Beiträge von mbloecker

    Schaut Euch mal die Bedingungen an:

    https://www.facebook.com/share/p/16QQDwBCDy/

    Die dürfen alles installieren, Dienste zu- und abschalten, usw. ohne für irgendetwas die Verantwortung und entstehende Kosten zu übernehmen.

    Nicht mit meinem Auto!


    Nicht alle nutzen Facebook hier.🫣


    AL / Indigo kann auch jetzt jederzeit Updates auf dein Auto schieben. Auch ohne Verantwortung zu übernehmen.


    Das kannst du garnicht verhindern, es sei denn du trennst die 4G Antennen vom der T-Box. Aber dann hast du auch kein E-Call mehr. ;)

    Danke für den Hinweis > was die angekündigten „Ergänzungsmodule“ mal so in etwa kosten könnten wäre natürlich schon jetzt von Interesse …🤘😎


    Außerdem: Wie steht Fisker GmbH AT eigentlich zu diesem Angebot? Die amerikanischen FO-Fans sind wohl in Aufregung bzgl. Vertragsgestaltung zu Haftungsausschlüssen.

    Wie zu erwarten warnen die FOA Führer , und raten von einem ABO bei Ocean Loop ab. ?(


    Sie reiten gerade im FOA Forum über die Vertragsbedingungen rum. Die selben Führer die 500000 Dollar IP Lizenzgebühren an AL gezahlt haben ohne einen gültigen Vertrag. ;)


    Ist ja klar, den schwimmen die Felle davon.


    Es stellt sich die Frage , wer kann für 50 Dollar im Monat mehr Leistungen anbieten. :/

    Ich werde mich ab July mal anmelden ( habe ja zur Zeit kein ABO mehr 😁 ) und schauen was so passiert, ist ja jederzeit kündbar. Die OV Loop App soll eh erst Mitte July kommen. Nach Kündigung bleiben die OTA Updates ( die allerdings extra kosten werden ) bis 2.6 erhalten. 👍


    Ich habe erstmal folgende Fragen per Mail gestellt.


    Hallo, ich interessiere mich für das Ocean Loop-Abonnement.


    Gibt es in Deutschland bereits zertifizierte Service- und Reparaturpartner?


    Wo befinden sie sich?


    Ich lebe in Deutschland und mein Ozean hat derzeit OS 2.1. Sind weitere Updates über OTA möglich?


    Sind TomTom LifeTraffic und Karten-Updates im Abonnement enthalten?


    Grüße Michael

    Hmm, wat soll uns dat nun sagen?

    Sie möchten jetzt von weiteren Usern gutes Geld haben. Gibt es weitere Leistungen? Nein!

    Oder habe ich es falsch gelesen?

    Und warum bekomme ich, der bezahlt hat, diese E-Mail? Soll ich für sinnloses erneut bezahlen?

    Mal abwarten ob Sie denn nun die neuen Funktionen freischalten.

    Hat jemand von Euch schon die Doggy-Windows mit OLP kalibriert?

    Meine waren ja wegen Batteriewechsel tot. Bedienung aus der App heraus hat nicht funktioniert.

    Dann habe ich auf Kalibrieren geklickt und das Fenster fuhr herunter. Kurz darauf fuhr es wieder hoch und ich habe mich schon gefreut.

    Aber händisch ließen sich die Doggy-Windows in der App dennoch nicht bedienen (wie auch die Heckscheibe).

    Die Doggy Fenster lassen sich nur über Califoniamodus bedienen.

    Pixelfehler hatte ich noch nicht.


    Aber der Fahrerbildschirm ist einige Male ( 5 Mal in einem Jahr) während der Fahrt für 2-3 Sec. schwarz geworden . Kam dann aber ganz normal wieder. ;)