Sorry Indigo 2.2.3
Und was war jetzt nochmal bei 2.1 besser im Vergleich zur 2.2? Das Heizungsmanagement mit den Zusatzheizern?
Beim Heizungsmanagment sehe ich keinen Unterschied.
Voteile bei 2.2.3 zu 2.1 :
Reku auf beiden Achsen ab Funmodus.
Türgriffe fahren erst beim Öffnen der Fahrertür aus nicht schon bei P.
Diverse Steuergeräteupdates auf OS 2.2 inkl. PKC 20 und ICC 11.49.
Restreichweitenberechnung nach Verbrauch.
( habe jetzt bei 80% SOC 420 Km Restreichweite, das passt ganz gut.👌)
BMS wurde noch mal verbessert.
Vorraussetzung für Folgeupdates 2.5 , 2.6 , 3.0.