Beiträge von mbloecker

Bleibt die Frage, ob nicht genau das Gegenteil passiert. Je nachdem, von welcher Seite die Verbindung initiiert wird. Dein Ocean: „Schau ich mal nach, ob es was Neues in der Cloud gibt… Oh, keine Verbindung. Das ist ja komisch. Probiere ich in 5 Minuten noch mal.“ usw. Wenn es clever gemacht ist, ist es genau anders rum. Aber mich würde es echt nicht wundern, wenn der weniger clevere Weg beschritten wurde.

Ja das werde ich dann ja sehen, aber ich habe schon mal ein paar Tage in einer Tiefgarage ohne Mobilfunk Datenverbindung gestanden.

Und da hatte mein Ocean keinen Vampir Drain.

Von daher bin ich zuversichtlich. ;)

Ja so sah es bei aurena am parkplatz vom Möbelix auch aus, nur war es halt in Leoben. Das wird fix versteigert über aurena. Wäre das mit dem Scheinwerferumbau nicht nötig, würde ich uneingeschränkt allen meinen freunden ein Rechtslenker empfehlen... Bis jetzt sind auch nur die rechtslenker neu gewesen, alle linkslenker die ich gesehen habe, waren alles vorführer oder gebrauchtwagen...

Sicher kann man sich daran gewöhnen. 8)

Nur beim MC Drive In wird es etwas umständlich :D

Ich denke die letzte Produktionslinie bei Magna waren alles Rechtslenker. :thumbup:

In sofern alle schon mit der überarbeiteten Kabinenwasserpumpe wenn Herstellungsdatum lt. COC Papier ab 07.03.2024.

Was genau hat jetzt der April damit zu tun ?

Ende meiner FOA Mitgliedschaft, und dadurch Abschaltung meiner T- Mobile Datenverbindung.

Ich erhoffe mir durch die Abschaltung eine Reduzierung des Vampir Drain auf bis zu 0%, was bei anderen E Autos normal ist.

Zur Zeit durch den ewigen Datenaustausch mit der Cloud und dadurch hohen Belastung der 12 Volt liegt mein Vampir Drain bei 1-2 % pro Nacht.

Schauen wir mal, verpassen tue ich in den nächsten Monaten bei der FOA eh nichts. ;)

Eventuell gibt es ja irgendwann auch mal mehr Transparenz bei der FOA , z.b über die Ausgaben.

Aber ich denke nicht, das der was geklaut hat,

Was hat das jetzt mit Feesker zu tun? :/

Es ging hier um eine Person die das OS 2.2 in Östereich manuell aufspielt.

Das Gerücht das die Fisker IP Rechte weiterverkauft werden, kam aus einem Youtube Video von Adam.

Freesker gibt selber an, eigene Server zu nutzen.

der Zugang zur Cloud ist vom Mitgliedsbeitrag abhängig.

Das glaube ich mal weniger, die T- Mobile Daten Verbindung ( E Call wird weiter funktionieren , da jeder Mobilfunkanbieter Notrufe durchstellen muß , auch ohne Vertrag ) ist vom Mitgliedsbeitrag abhängig aber nicht der Zugang zur Cloud.

Über Wlan wird die Verbindung zur Cloud auch funktionieren.

Genaueres kann ich im April berichten. :thumbup: 8)