Nikolas ist zumindest mal selber Fiskerfahrer und hat 2 Autowerkstätten? Vielleicht einfach mal Nikolas fragen!
Er ist doch hier im Forum unterwegs.
Seinen Nutzernamen weis ich allerdings nicht mehr.
Also einfach mal fragen.
Nikolas ist zumindest mal selber Fiskerfahrer und hat 2 Autowerkstätten? Vielleicht einfach mal Nikolas fragen!
Er ist doch hier im Forum unterwegs.
Seinen Nutzernamen weis ich allerdings nicht mehr.
Also einfach mal fragen.
Alles anzeigenHallo Brüder,
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten.
Da werde ich dann auch mitmachen.
Haben die auch schon etwas in Sachen Abstandstempomat gesagt?
Liebe Grüße
Stephan
Das soll lt. ROADMAP im Dezember 25 unter dem Weihnachtsbaum liegen. Mit OTA OS 3.0 , ADAS Gedöns inkl. Adaptive Cruise Control in Zusammenarbeit mit Magna kommen, aber dafür ist dann sicher eine Homologation in US und Europa nötig, und das wird Geld kosten.
Das OTA OS 3.0 wäre mir auf jeden Fall 1000 Euro wert. ![]()
Abstandstempomat ist schon geil. ![]()
Hier gibt es alle Infos zu Ocean Loop.
Navigation im Querformat brauche ich auch nicht.
Ich schaue lieber vorn aus aus dem Fenster als zu den Seiten. ![]()
Und mit Carplay und Android Auto wird ja jede Navigation möglich sein.
Ich nutze zur Zeit TomTom GO ( 19,99 Euro im Jahr mit Live Traffic und monatlichen Kartenupdates) auf Android Galaxy S21 Ultra.
Gefällt mir noch besser als Google Maps. ![]()
Der Hollywood-Mode wurde nicht gezeigt.
Ob der dann auch funktioniert?
Doch Videoapps dann auch im Hochformat möglich. ![]()
Das Auto muss nicht geschoben werden!😂 Man kann es auch fahren! Was sagt denn die Anzeige mit den Tripverbräuchen! Und, wie verändert sich die Anzeige wenn Du nicht schiebst 😂 sondern fährst?
Tempomat 120 km/h auf der Autobahn in Earthmodus. 24 KW / 100 km ansonsten im MiX 21-22 KW / 100 km
![]()
Restreichweite mit 2.23 hält sich noch ganz gut ![]()
Stellt sich die Frage der homogolation. Wird diese auch für Europa erfolgen oder nur für die amerikanische AL Flotte? Oder ist gar keine notwendig?
Bis OS 2.6 ist keine Homologation notwendig. sonst würden Sie diese nicht ausrollen. ![]()
Für OS 3.0 braucht man sicher eine Homologation, weshalb dann auch Magna mit im Boot ist.
Ich habe vor einer Woche Bisschen was nachgefüllt. Ich finde das die originale Kühlmittel irgendwie ganz anders aussieht?
Die Farbe ist uninteressant.
Die Spezifikation ist wichtig.
Lt. Fisker Wasserpumpen Rückruf Bulletin
Coolant Dex-Cool or any OAT-based coolants
zu deutsch
Kühlmittel Dex-Cool oder andere Kühlmittel auf OAT-Basis 👍
haben aber halt einen deutlichen Wissensnachteil und können natürlich nicht auf die originale Fisker Oberfläche zugreifen.
Auch die Verbindung mit Fisker AT ist natürlich ein großer Vorteil. ![]()
Ist schon mal gut das AL die Ocean 5 Jahre nutzen will, da haben wir erst mal ein paar Jahre Sicherheit.
Dann läuft die 5 Jahres AL IP Lizenz ja eh aus.
Dieses Carplay. Mega 🤩
Android Auto wird sicher auch super sein auf dem 17 Zöller. ![]()