Aber auch, wenn das ICC nicht mehr startet?
Da würde ich mal von ausgehen, Freesker bzw. OLP fragen ja die Daten über OBD2 aus dem Steuergerät ab, das ist ja nicht defekt.
Aber auch, wenn das ICC nicht mehr startet?
Da würde ich mal von ausgehen, Freesker bzw. OLP fragen ja die Daten über OBD2 aus dem Steuergerät ab, das ist ja nicht defekt.
Nicht dass ich wüsste. Allerdings kann ich es nicht kontrollieren, da es sich nicht mehr auslesen lässt. Man müsste versuchen, ob man mir Freesker oder der Ocean link pro noch die Informationen auslesen kann, was ich nicht glaube.
Freesker zeigt es an.
Alternative gibt es noch den Bodensee, wo es gemacht werden kann.
Lars hattest schon mal jemandem mit Boot Loop Problem , der schon ICC APK 11.49-RC81 drauf hatte ?
ja- tu ich- PKC21 hab ich gemeint
Das hilft weniger beim Boot Loop fix.
Ich würde es einfach mal mit Ocean Loop probieren OS 2.23 enthält ja ICC 49 und PKC 20 ![]()
Sollte jemand das gleiche Problem, wie meins oben haben:
Laut OV Loop lag es daran das meine Installation wg „loss of LTE connection“ abgebrochen ist. Ich lebe ja ganz gerne auf einem Dorf mit mieser Mobilfunkverbindung von allen Providern, nur nicht in so einem Fall.
Jetzt probieren es die OV Loop Leute es heute Nacht nochmal und ich stell sicher das meine Verbindung zum WLAN steht.
Also, bis jetzt kann ich nix schlechtes zu den Support von den Leuten aus Woburn, Massachusetts sagen.
Ich habe in meiner Fritzbox die Zwangsunterbrechung in die Mittagzeit gelegt.👍
Aber mit dem Schraubenschlüssel ufpasse, nicht dass Du beim Pluspol gegen den Träger kommt. Gibt kleines Silvester im Motorraum,
Und die Muttern der Polklemmen nicht zu fest ziehen, die reißen gerne ab.
Ich meine nur mit 6-7 Nm Drehmoment.
Hier gibt es neue falls es passiert. 🫣
4 Stück T-schrauben für Autobatterieklemmen Auto Batterieklemmen Ba...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
angeblich sollte ja bald das ICC der FOA kommen (wie auch immer das aufgespielt werden kann)
Verwechselst du das nicht mit PKC 21 ?
Eine Frage an alle, die das Update schon haben:
Habt ihr eine Voranmeldung per Mail bekommen, oder lief das ohne Ankündigung durch? 🤔
Du bekommst ein Zeitfenster 0-5 Uhr in deinem Heimatland per Mail , das musst du bestätigen oder kannst es auch ablehnen. ![]()
Die Mail kam bei mir 3 Tage vorher.
Das ist ein interressanter Vorschlag, OVLoop will ja mit Fernwartung solche Dinge beheben.
Ein Versuch ist es wert, denn Lars (Hamburgerjung) ist in Hamburg zuhause, dort hinzu fahren ist ja auch Aufwand.
Ein zweite Adresse ist Carlogistics, die haben auch die Möglichkeit der Neuinstallation des ICC.
Für 59,50 Euro wäre das wohl das günstigste und einfachste. ![]()
Hallo in die Runde! Meiner bekam heute in der Nacht das Update, hat (scheinbar) alle wunderbar geklappt. Im Display wird nun "Ocean OS 2.2.3" angezeigt. Eine schnelle Frage: Lassen sich in dieser Version verschiedene Außentöne definieren? Wenn ja, wo befindet sich diese Einstellung?
Liebe Grüße aus Tirol, Berny
Das kommt erst mit OS 2.5.