Moin an die Druckermeister.
Hat schon mal jemand die hinteren Mud-Flaps gedruckt ? Mir ist das hintere links weggebrochen bzw. eingerissen
Bräuchte Ersatz bis zum Reifenwechsel
REAR WHEEL AIR FLAP LH
fiskershop.eu
Moin an die Druckermeister.
Hat schon mal jemand die hinteren Mud-Flaps gedruckt ? Mir ist das hintere links weggebrochen bzw. eingerissen
Bräuchte Ersatz bis zum Reifenwechsel
Alles anzeigenHallo zusammen,
hatte das Software-Problem ICC-Loop, welches Dank der FOA neu installiert wurde, zum Glück. Hatte zwar Alternativen wie Handy, mobiler Lautsprecher, aber konnte dennoch nicht auf alles dann zurückgreifen, z. B. LADEEINSTELLUNGEN, TEMPERATUR ETC.
Nachdem die Software neu installiert wurde, hatte ich das Gefühl ein neues Auto zu haben, zumal einige Funktionen wie zum Beispiel Durchschnittsverbrauch wieder aktiviert wurden und was bei mir jetzt auch geht ist das Löschen von Favoriten-Speicher der Radiosender.
DANKE FÜR DIE SOFTWARE UND DANKE DER FOA
Falls ihr auch das Problem habt, wendet euch an
Gruß Andreas
fiskeras In welcher Werkstatt hast du das ICC Boot Loop fix durchführen lassen?
Leben und leben lassen........😎
Wir können froh sein das wir den Steiner Shop haben ![]()
Wenn ich Tidal-Wave und Tsunami da gegen sehe , graut es mir. ![]()
Die Verbindung über die TBox ist anscheinend sowieso Geschichte und die Kosten für die Verbindung entfallen.
Solange du FOA Mitglied bist, behälst du auch die T-Mobile Verbindung.
Da hat TomTom nichts mit zu tun.
Es gibt interessante Neuigkeiten von TomTom:
https://www.pcwelt.de/article/…tionsgeraete-nutzbar.html
Jetzt brauchen wir nur noch die Stelle, an der wir das wieder für uns aktivieren können.🤔
Brauchst nur 600.000 Dollar auf den Tisch legen, dann wird TomTom den Dienst wieder aktivieren. ![]()
Moin,
Was kommt denn bei euch als Versandkosten dazu, wenn ihr bei Steiner EU bestellt? Wollte mir auch die Pumpe bestellen und ich soll 120€ Versand zahlen für ein 4kg Paket 😳.
Der Lüfter über dem Innenspiegel läuft bei mir jetzt seit einer Woche auf Volllast. Schon Sicherung gezogen, Stecker getrennt, keinerlei Wirkung 😕. Noch jemand eine Idee dazu?
Bei mir werden 55 Euro nach Deutschland angezeigt.
Mir geht es um einen generellen schnellen Zugriff, da ich es schon hatte, dass ein paar Relais ausgefallen sind
Welche Relais sind denn ausgeflallen?
Höre ich zum erstenmal ![]()
Alles anzeigenHello all,
Benötige ein paar Tipps ob hier schon jemand Erfahrung hat die Verkleidung unter dem Lenkrad auszuschneiden um schnell an die Sicherungen zu kommen.
Wenn ja, welche Lösungen habt ihr um eventuell wieder die ausgeschnittene Platte mittels Clips oder etwas vom 3D Drucker wieder zu schließen? So eine Art Schnellzugriff
Freue mich über Infos
LG
Da gibt es Sicherungsschalter für ![]()
Alles anzeigenNOCH nicht...
Allerdings, Spotify (free) gehht bei mir nur immer in 2 Wochen Intervallen.
Danach brauchts ein paar Wochen Ruhe, damit sichs wieder koppeln lässt.
Auschlaggebend dafür ist wohl, dass ich Spotify im Free Modus hab. Was ich nur zwei Wochen auf "Reisen im Ausland" nutzen darf.
Divergenzen:- Mein Account (laut Account Info) gilt für die Schweiz
- Verbinden/Koppeln (nicht 100% verifiziert) lässt sich mein Spotify nur, wenn Fahrzeug? und mein Handy im deutschen Netz eingebucht sind. (-> T-Mobile Sache?)
- Werbung in Spotify bekomme ich für US Midwest & Texas (keine Ahnung ob die das überhaupt regional anpassen).
Somit bin ich offenbar mit meinem Account stets "auf Reisen" was mir nur 2 Wochen Nutzung erlaubt, bis ich irgendwann wieder neu koppeln kann.
Der T-Mobile Provider des Ocean ist in den USA in Europa werden Roomingpartner genutzt.
Ich bekomme bei TuneIn jetzt wo Fisker Premium Free abgelaufen ist auch englische Werbung beim Start.
Gesamten Innenraum ausschäumen. FTW
![]()
Motorraum reicht aus. ![]()