Beiträge von mbloecker

    Es geht voran mit Ocean Loop 👍


    Lt. OTA Update Umfrage S.45 wurden schon 21 von 34 Ocean erfolgreich auf OS 2.2.3 OTA geupdatet. 👌


    Die O Loop App ( keine BETA ) läuft einwandfrei. ;)


    Der Support antwortet schnell und hilfsbereit.👍


    Und mobile Techniker von Fisker AT sollen auch unterwegs sein. 👍


    Alles zusammen 100 % der Zusagen von Ov Loop/Fisker AT wurden erfüllt.👌


    Danke für die Teilnahme an der Umfrage :)

    2.1 da ich seit dem shutdown keine Verbindung mehr hatte und auch sonst nirgendwo Mitglied bin. Hab schon überlegt 12v zu tauschen…

    Wie mache ich den reset?

    Der Austasch der 12 Volt kann dir da schon helfen.


    Und ein Abo bei OVLoop für 51,50 Euro monatlich , das du monatlich kündigen kannst , wie du in diesem Tread ja lesen kannst , verhilft dir zu Softwareupdates und einer O Loop App die auch aus der Ferne funktioniert. Und technische Unterstützung und Ersatzteilversorgung über Fisker AT.👌


    Ocean Loop - Control your vehicle and your life with one app
    Ocean Loop connects your vehicle to your OV Loop super wallet, putting car controls, payments, identity, and rewards in one place. Total control. One button.…
    ocean.ovloop.com

    Gestern wieder zwei ICC zum laufen gebracht, die durch ein 2.2.3 Update zerschossen wurden. Gibt es eigentlich auch Updates, bei denen das ICC Update keine Probleme macht? Gefühlt würde ich sagen, das die Mehrheit nicht sauber durchläuft.

    Ich denke die Mehrheit läuft sauber durch wie auch bei mir.


    Ausserdem tritt der ICC Bootloop ja auch ohne OTA Update Versuch auf, daher kann man das Risiko eines ICC Bootloop durch ein OTA Update OS 2.2.3 ruhig eingehen.


    Mit OS 2.2.3 / ICC 11.49 sollte der Fehler dann hoffendlich Geschichte sein.👍


    Da sich von 762 Teinehmer/innen ( Wow , das sind wohl schon alle deutschsprachigen Ocean Besitzer 😉 ) hier im Forum nicht allzuviele äussern, kann man das schlecht bestimmen. Melden tun sich meistens auch nur die, wo es Probleme gibt.


    Die OTA Update Umfrage auf Seite 45 #441 hier im Tread gibt da auch nicht viel Aufschluß.


    Ps. Hat gerade wieder ein mir noch unbekannter Forumteilnehmer zimmi teilgenommen.👌 Danke dafür. :thumbup:

    ja, PKC20 hab ich! PKC Reset mit dem Freeskertool hat geholfen, Schlüssel gehen wieder!

    Habe eben auch mal wieder mit Freesker ausgelesen.


    Das letzte mal war direkt nach OTA OS 2.2.3.


    Leider immer noch keine neuen Funktionen freigeschaltet.


    Alles ausser ADAS komplett ( OS 2.0 ) auf OS 2.2


    Aber die Übersicht hat sich geändert. :D

    Ich habe alles von 2.2.3 bekommen, mit Ausnahme des ICC wegen des Bootloop. Bin gerade auf dem Weg zu Lars...


    An die Software Version komme ich ja wegen des ausgefallenen zentral Displays nicht dran. Ich habe allerdings über OLP und über free-care die softwarestände ausgelesen und es ist tatsächlich alles auf 2.2, mit Ausnahme des ICC

    Ok die Berabfahrhilfe Fehlermeldung verschwindet dann wieder :thumbup: