Handbremse manuell feststellen und wieder lösen
Und das ist wichtig für Arbeiten an der Bremsanlage. ![]()
Wenn das alles so kommt, dann ist man nicht auf FAST und offizelle Servicepartner angewiesen. ![]()
Handbremse manuell feststellen und wieder lösen
Und das ist wichtig für Arbeiten an der Bremsanlage. ![]()
Wenn das alles so kommt, dann ist man nicht auf FAST und offizelle Servicepartner angewiesen. ![]()
Neu ist, dass die App nun prüft ob diverse Steuergeräte richtig konfiguriert sind. Das wird mit einem roten Balken angezeigt. Um diese Probleme zu lösen, muss man sich an
den Support wenden, damit entsprechende „Werkzeuge“ dafür aktiviert werden.
Das hört sich auf jeden Fall professioneller an, als mit der OLP App stumpf Steuergeräte zurückzusetzen und Fehler zu löschen. ![]()
Bin gespannt.
Einen neuen Spiegel gibt es bei Carlogistic in Hamburg oder in Berlin
Wäre ja mal interressant zu wissen, ob man bei diesen offizellen Fisker AT Servicepartnern auch als NICHT OVloop Abonnement Teile über Fisker AT.beziehen kann. ![]()
Da haben wir als earlybird also mal wieder zuviel bezahlt.
Bin gespannt, weiß es wirklich weitergeht. Es gibt wohl schon erste Vorabversion, die der DanMan zum Testen hat.
Aktuell würde ich denen kein weiteres Geld in den Rachen schmeißen.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Auch darüber wird nichts ausgesagt. Am Ende kann die 99€ Version vielleicht das gleiche....
Die Ersten werden die Letzten sein. ![]()
War beim One auch schon so. ![]()
Hat schon jemand die 99 Euro Version gekauft , und kann diese zum Fehler auslesen und löschen nutzen ?
Kann mir jemand sagen, was der Preis für die early Bird Version war?
Danke und Gruß
678 Euro
Für ein neues Fahrzeug mit den Werten (PS, Akku) , mit allen Optimierungen die es aktuell gibt, inkl. CarPlay usw. und das wichtigste inkl. Garantie.
Dafür sind 50.000€ nicht teuer.
Wer weiß, vielleicht schlägt er jetzt ein wie eine Bombe😂😂😂
Neues Fahrzeug ?
Produktion vor 18 Monaten oder länger her. ![]()
Wir hatten alle mal 8 Jahre Garantie. ![]()
![]()
Alles anzeigenLaut
pasted-from-clipboard.png
und https://www.reddit.com/r/Fiske…p_with_olp/?show=original ist die Aussage von Lars wohl korrekt. Hast du zufällig einen Link zum entsprechenden Post im FOA Forum?
EDIT:
Vermutlich ist dieser Post hier gemeint: https://community.fiskeroa.com/login
Hier ist gerade ein neuer Eintrag aus Dänemark im FOA Forum tu dem Thema.
Auch FOA hat bestätigt das ich die korrekte Bootloader Version habe 🤷♂️
Dann wurde am Bootloader wohl doch nichts gefixt. ![]()
wenn ich mich richtig erinnere ist es das was zu PKC21 passt. Den Schlüssel lege ich immer ins Fach bei der Mittelarmlehne, somit normales Starten ohne den Schlüssel an das NFC Lesegerät zu halten.
Ich denke der Bootloder bei PKC 20 sollte einen BUG gehabt haben ?
Die Bootloader Version ist aber ja garnicht geändert worden mit PKC 21 ![]()
Mit kaufen meinte ich bezahlen. Es wäre auch ok, wenn ich was kaufe, aber erst bezahlen muss, wenn's fertig ist und nicht schon vorher (alle die einen OCEAN gekauft haben sollten wissen, was ich meine.
Das ist ja bei Pulse jetzt auch so. ![]()