Sorry. Welche hinteren USB-C? Wo sind die? Danke
Von Hinten an der Mittelkonsole, unten mal gegendrücken. ![]()
Sorry. Welche hinteren USB-C? Wo sind die? Danke
Von Hinten an der Mittelkonsole, unten mal gegendrücken. ![]()
aber wenn jeder das Abo dann gleich beendet wird das mit weiteren Updates auch schwieriger bzw. teurer.Und Support hat es dann auch keinen.
Da hast du Recht. ![]()
Ich hoffe ja noch auf OS 3.0 mit adaptiven Tempomat , dann wäre der Ocean für mich schon perfekt . ![]()
Wenn der Verkauf durch Fisker AT richtig ins Rollen kommt, dann sollte da noch was kommen. Da ist dann das Jahres Abo OvLoop sicher inclusive so für 2 Jahre denke ich.
Ich meinte ja auch nur, das die Updates die erstmal drauf sind auf jedenfall erhalten bleiben. ![]()
Bleibe daher auch erstmal Abonnent und überlege mir gerade, auch noch Version 2.5 von denen zu eschaffen. Gibt es da Erfahrungen? Lohnt sich das?
Wenn dann gleich 2.5 und 2.6 zum Kombipreis von 499 Dollar plus Steuer mit kabellosem und kabelgebundenem Android Auto und Carplay. ![]()
Die Updates bleiben erhalten auch wenn du das Abo irgendwann beendest. ![]()
Also liegen bleiben würde ich bei einem Fahrzeug in dem Preisrahmen auch schon eher als "Worst case" einstufen. Wir reden hier ja nicht von einem Polo für 1k.
Aber auch bei "fremdverschuldeten" Sachen musst du halt beim Fisker schauen wie du es wieder hinbekommst. Ich bin ebenfalls noch nicht liegen geblieben und habe es so schnell auch nicht vor
Ja ja, sicher ein tolles Auto! Gefällt mir grundsätzlich, aber etwaiges Service und Reparaturen das ist ja viel zu kompliziert!
Aber wie schon geschrieben, um 12.000€ nehm ich einen. Mal sehen, auf willhaben.at ist ja einer um 16k€, der wird sicher noch günstiger!
Oh ja, den Prius fahr ich weiter, ist mit 265.000km gerade gut eingefahren.
Wenn du aus der Nähe Graz kommst, sitzt du ja an der Servicequelle. ![]()
Ich auch , suche gerade noch die Anmerkung die ich für mich behalten soll.
So habe was gefunden. ![]()
Da hat die Vereinsführung wohl auch wieder kein Mitspracherecht gehabt.
![]()
Um 12.000 - 15.000€ würde ich einen nehmen, als fahrenden PV-Hausspeicher.
Aber als Haupt KFZ nie im Leben!
Du hast doch keine Ahnung was dir entgeht. ![]()
Fahre mal schön deinen Prius weiter. ![]()
T O Y O D A A A ..........
Ein Auto ist bei mir schon Alltag, nur was schönes für die Einfahrt, ist wie ein Ball ohne Luft. Mal liegen bleiben, soll nicht das Problem sein. Grundsätzlich aber: 45 km Arbeitsweg, nur Landstraße, keine Bundesstraße, keine Autobahn.
Also meiner , ist noch nie liegen geblieben seid 18 Monaten und 22000 km ![]()
Und was ist wenn man einen der Hinteren USB-C mit zum Beispiel mit USB C auf USB Adapter nimmt die haben keinen Strom wenn der FOO aus ist?
Ja wenn die keinem Strom haben, dann ist das ja optimal, habe ich noch nicht getestet. ![]()
Tu Dir keinen Zwang an! Bin gespannt!
Ich auch , suche gerade noch die Anmerkung die ich für mich behalten soll. ![]()