Andreas,
I updated your O.S. to reflect that you have all available software.
Congratulations and thanks so much for being a valued customer. ß
Hast du jetzt noch Veränderungen von OS 2.2 1/2 zu OS 2.2.3 feststellen können?
Andreas,
I updated your O.S. to reflect that you have all available software.
Congratulations and thanks so much for being a valued customer. ß
Hast du jetzt noch Veränderungen von OS 2.2 1/2 zu OS 2.2.3 feststellen können?
Dafür das Du sämtliche Möglichkeiten aus Deinem Ocean ausbauen und deaktivieren wolltest das niemand von Außen drauf zugreifen kann hörst Du Dich heute ja ganz anders an!? Woher der Wandel?😜
Das sind jetzt von mir genehmigte und gewollte Zugriffe , da ich ja Updates und andere Leistungen bekomme. ![]()
Dafür habe ich jetzt ja ein Abo mit einer Firma abgeschlossen die mir Leistungen für mein Geld bietet und keine leeren Versprechen. ![]()
Ausserdem musste ich einsehen das es keine Möglichkeit gibt sich von der 4G/ Cloud zu trennen ohne die E Call Funktion zu verlieren. ![]()
Ich bin auch erstmal sehr zufrieden mit full 2.2 von Fiskotech und nirgendwo ein Abbo zu haben
.
Falls die Ocean Loop irgenwann was richtig tolles hat für mich werde ich vielleicht noch mal schwach, mal sehen.
Viel erfolg an alle!
Das Abo können wir ja jederzeit beenden, aber erstmal schauen wie die APP und die Folgeupdates werden.
👍
Ob mir die APP und 4G Empfang im Entdefekt auf Dauer 50 Euro im Monat wert sind glaube ich nicht. Aber ich zahle auch 50 Euro für Sky im Monat, ob es das Wert ist glaube ich auch nicht. ![]()
Aber mit OS 2.2.3 bin ich schon mal sehr zufrieden. ![]()
Die Verbrauchsanzeige gefällt mir sehr, mein Hauptbildschirm jetzt. ![]()
Genau! Dann können sie ja jetzt direkt meine Frage beantworten!
Ich habe gestern auf eine Frage bezüglich Update von 5 Uhr um 17 Uhr eine Antwort bekommen. ![]()
Moin! Bei mir heute Nacht genauso. Bislang auch noch keine Mail von OV Loop. Merkwürdigerweise wurden mir auch gerade (heute morgen ging es noch) die Versionshinweise nicht mehr angezeigt. Ich frage mal bei OV Loop nach.
Denkt an die Zeitverschiebung , die fangen jezzt erst an zu arbeiten in den USA. ![]()
Stand nach meinem letztem Telefonat mit denen am 09.Juli 2025: bitte keine Fisker Ocean mehr hinbringen - man wird sich aus dem "Geschäft" herausziehen.
Es ist aber noch nicht offiziell (und deshalb soll ich eigentlich hier auch noch nichts davon erwähnen).
Schade - ich fand den bisherigen Telefonkontakt mit denen immer sehr angenehm und nett.
EV Clinic in Berlin ist jetzt offizeller Fisker AT Partner.
Dachte mir wird die Kiste geklaut
Ich glaube das ist fast unmöglich. ![]()
😄
Bitte im Umfragbeitrag selbst , unten rechts auf das Smilie Viereck klicken. danke
Hallo pebeocean
In dem Beitrag Umfrage unten rechts ist ein graues Viereck mit Smilie, da kannst du einen Smilie aussuchen ,falls du an der Umfrage teilnehmen wolltest.
Habe heute Nacht auch mein Update bekommen. Mein Fisker läuft jetzt lt. Versionsnummer auf 2.2.1 (?), eine Mail hierzu kam noch nicht. Eventuell dauerte der Sprung von 2.0 auf 2.2 so lange, dass nur Teil 1 eingespielt wurde. Mal schauen was noch kommt. Stand auf jeden Fall senkrecht im Bett als heute Nacht plötzlich das Fahrzeug anspring und ich den Ufo Sound gehört habe. Dachte mir wird die Kiste geklaut :-O
Es kann natürlich sein das von 2.0 aus mehr Steuergeräte geupdatet werden müssen , und sie das Update in mehreren Teilen ausliefern um die 12 Volt zu schonen. ![]()