Beiträge von mbloecker

Habe heute Nacht auch mein Update bekommen. Mein Fisker läuft jetzt lt. Versionsnummer auf 2.2.1 (?), eine Mail hierzu kam noch nicht. Eventuell dauerte der Sprung von 2.0 auf 2.2 so lange, dass nur Teil 1 eingespielt wurde. Mal schauen was noch kommt. Stand auf jeden Fall senkrecht im Bett als heute Nacht plötzlich das Fahrzeug anspring und ich den Ufo Sound gehört habe. Dachte mir wird die Kiste geklaut :-O

Es kann natürlich sein das von 2.0 aus mehr Steuergeräte geupdatet werden müssen , und sie das Update in mehreren Teilen ausliefern um die 12 Volt zu schonen. :thumbup:

Umfrage zum OTA Update 2.2.3

Da viele hier im Forum nur mitlesen wäre es interessant zu wissen bei wie vielen das OTA Update auf 2.2.3 durchgeführt wurde oder eben auch nicht.

Bitte diesen Post mit Daumen hoch markieren bei denen das OTA Update erfolgreich war.

Und Traurig Smilie bei denen das Update fehlgeschlagen ist.

Und den HaHa Smilie für die , die auf die Zuteilung eines Update Fensters warten.

( der Smile kann ja später geändert werden)

Graue Smile Schaltfläche hier im Post unten rechts antippen und Daumen hoch oder Smilie auswählen !

Danke

Gruß Michael

Von mir gibt es :thumbup:

Das sieht doch jetzt schon sehr positiv aus, danke für Eure Teilnahme. 8)

Habe heute Nacht das Update erhalten, allerdings lediglich Version 2.2.1.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und einen Tip wie ich weiter vorgehen soll um Version 2.2.3 zu erhalten?

Danke

Du bekommst nach dem Update ( bei mir so gegen 9 Uhr) eine Mail von OvLoop über den Erfolg des Updates , da könnte dann weiteres drin stehen.

Da interpretierst du etwas hinein, es du lesen möchtest. Er sagt nur, er hat es nicht nicht benutzt. Mehr nicht, also keine Warnung vor der Nutzung.

Er hat die Funktionen bisher nicht genutzt , weil sich die App in der Betaphase befindet. :thumbup:

Da möchte ich mich auch nicht drüber mit Euch streiten

Ihr könnt doch alle machen was ihr wollt. Ihr seid doch alle alt genug. ;)

Da bist Du aber ganz weit vorne, lieber M.aus B.!

Ich kann mich zwar einloggen und könnte ein paar Basisdaten anpassen, aber das war es dann schon auch! Da muss ich mich wohl bezüglich der Konto-Aktivierung noch wezgedulden…🤘😎

Das geht nicht im Profil, da kann man nicht viel ändern.

Sondern nur über die Taste zur Newsletter Abmeldung / oder Newsletteranpassung in einer Mail von OVLoop.ganz unten.

Von den jüngsten Meldungen zum Update auf Version 2.2.3 verunsichert und innerlich schon völlig verklebt, sehe ich dennoch keinen Weg zurück.⚖️

Mit 2.0 weiterzufahren, kommt für mich nicht mehr infrage.

Jetzt gibt’s nur noch: Alles auf eine Karte.😎🤟

Der Fiskerservice Deutschland hatte ja letztens hier angekündigt das er demnächst OS 2.2.3 manuell einspielen darf ( kann ? :/ ). Bevor er hier gesperrt wurde.

Daher würde ich mal bei der EV Klinik Berlin nachfragen ob die das auch demnächst machen können. :thumbup:

Da Sie auch offizeller Partner von Fisker AT / OvLoop sind.

Ist alles nur eine Vermutung von mir, aber es könnte schon sein das es daran liegt.

Werden eventuell folgende Ausfälle zeigen.

Ich denke auch , Gewährleistung können wir uns abschminken egal ob Firma oder Verein.

Hier mal die Meinung von Matt dem Ranger zu diesem Thema. Und der hat schon den halben Ocean zerlegt, aber bei einer Beta Version ist er dann doch vorsichtig.

Mit 2.2 ist der Vampire darin viel besser. Ist auch viel stabiler in meinen Augen.

Stimmt. :thumbup:

Das einzigste was mich etwas nervt ist, das ich an heißen Tagen die Gesichtslüftungsdüsen auf dem Klimabildschirm jetzt immer einmal aus und einschalten muß damit sie öffnen. :/

Aber meine Frau liebt es, weil ihr es dann nicht zieht. 🤣