Dann mal „Butter bei die Fische“ … wie habt ihr euren Luftdruck eingestellt?
So wie vom Hersteller empfohlen.
Siehe Fahrertür Holm
Winterreifen plus 0.1 Bar. ![]()
Dann mal „Butter bei die Fische“ … wie habt ihr euren Luftdruck eingestellt?
So wie vom Hersteller empfohlen.
Siehe Fahrertür Holm
Winterreifen plus 0.1 Bar. ![]()
Habe das System heute mal während der Fahrt getestet. Da harkt nichts. Vollkommen ausreichend von der Bediengeschwindigkeit.
Bei Android Auto gibt es Unterschiede auf Carlinkkit und Android Plus Box.
Bei Android Auto verbunden über Android Plus Box kann ich Google Maps zum Vollbild machen und über die Carinkit Verbindung nicht.
Edit: Geht doch wenn mam die Maps App im Menü aufruft. ![]()
Anordnung bei Carlinkit anders.
Nachteil von Android Auto im Gegensatz zum vollwertigen Android Plus System ist:
GPS wird vom Handy genutzt, heiß das Handy muß so liegen das es gute Sicht zum Sateliten hat.
Es gibt nur ca. 120 Andoid Auto Apps.
Und die Apps sind eingeschränkt.
ok habs gefunden - wenn sich das Ladekabel nicht löst ist dies die manuelle Entriegelung zum lösen.
Ziehe da niemals dran, manche hatten da schon richtig Spaß mit.
Ladung im Lademenü oder am der Säule bzw. APP beenden dann emtriegelt der Stecker hörbar automatisch.
Ja klar - aber unter was soll ich da suchen? Seilschlaufe unter A Säule????
Notentriegelung Ladestecker. ![]()
So sieht das bei mir aus, sobald die LED rot leuchtet. Macht er ungefähr einmal im Monat für 2 Tage. Kein Reset hilft. Sobald er wieder Verbindung hat, ist alles normal.
Ja, wenn die T- Box hängt dann schläft er nicht mehr ein. ![]()
Nur per PM
So schlimm ? ![]()
Parallel zur roten LED wurde mir am gestrigen Abend auf der Bildschirmseite „Energie“ ein SOC der 12V-Batterie von 93% angezeigt. Heute Morgen waren es nur noch 63%. Meine Idee: Vermutlich „schraubt“ man im Hintergrund schon Richtung 2.6…🤘😎
Genau das hatte ich letzten Samstag auch .
Nach T-Box Reset Schalter wieder normal.
Kann sein das OvLoop die Fahrzeuge wieder für das kommende Update prüft.
Hallo,
Pitshop Frankfurt habe ich versucht - aber keine Reaktion. Ich könnte einen rechten Außenspiegel aus England bekommen - ist zwar für Rechtslenker, sollte aber doch kein Problem sein??? Seht Ihr das genausso??? Bitte um Hilfe - mit kaputten Außenspiegel ist nicht so angenehm. Vielen Dank!
Hast du schon mal bei einem offizellen Fisker AT Partner nachgefragt ?
Sind ja schon eiinige.
Irgendwann wird unser Ocean ja die komplett machbare Maximal-Ausstattung haben.
Das ist doch etwas zu optimistisch. ![]()