Beiträge von mbloecker

Alles versucht, da muss irgendetwas mit dem Bordnetz nicht stimmen. Ich habe auch immer wieder bei der Fahrt das Problem, dass das große Display ausfällt und erst nach Reset wieder startet. Ich werde morgen andere Ladepunkte testen und berichten.

12 Volt Batterie ist aber noch in Ordnung?

Hast du einen Batteriemonitor verbaut?

Die Box kann Max. 22,1 kW ich habe beide Anschlüsse probiert und ein anders Ladekabel. Immer das gleiche Problem.

Kann es mit der defekten Wasserpumpe zusammenhängen?

Ich versuche morgen mal einen öffentlichen Ladepunkt und einen Schnelllader.

Defekte Wasserpumpe hatte ich schon , das hat die Ladung nicht beeinträchtig.

Ich würde es mal an einem öffendlichen AC Ladepunkt probieren.

DC laden kann ja trozdem normal funktionieren.

Wallbox Sicherungsschalter in der Hausinstallation sind allen drin? Falls mit Einzelsicherungsautomaten abgesichert? Sollte aber eigendlich ein 3er Sicherungsautomat sein.

Kannst sonst auch mal den Sicherungsautomaten aus und wieder einschalten, falls nicht schon probiert.

Vielen Dank für den Tipp, habe ich geprüft, steht auf 32A.

Ich hatte das mal mit meinem ID3 , da ging der Ladesstecker nicht weit genug in die Ladebuchse wenn ich die Abdeckkkappe der DC Buchse nicht entfernt habe. Dann hat er nur auf einer Phase geladen.

Eventuell irgendwas in der Ladebuche ?

Die Wallbox liefert 11 KW ?

Ansonsten mal an einer öffendlichen AC Ladestation testen.

Das hängt nicht mit dem 2.2 zusammen sondern mit dem ICC Update. Ich habe es bei mir nach dem Update selber festgestellt, und ich habe 2.1.

Normal Sterbliche erhalten das ICC Update APK 11.49 und PKC 20 aber auch erst mit OS 2.2.3 weil diese OS Version diese Updates enthält.

Du hast es dir ja manuell mit dem Boot Loop Fix eingespielt. :thumbup:

Seit ich 2.2 von OV Loop habe dauert das Hochfahren des Mittelbildschirm sehr lange.

Habe es heute gestoppt und es sind 45 Sekunden.

Dauert das bei euch auch solange bei Energieeinstellung 30 Sekunden?

Ja gefühle 10 sec länger als mit 2.1

Ich habe mal einen neuen Tread für die OTA Umfrage aufgemacht, sonst geht es verschütt.

Bitte keine Kommentare in diesem Tread schreiben.

Dafür das Du sämtliche Möglichkeiten aus Deinem Ocean ausbauen und deaktivieren wolltest das niemand von Außen drauf zugreifen kann hörst Du Dich heute ja ganz anders an!? Woher der Wandel?😜

Das sind jetzt von mir genehmigte und gewollte Zugriffe , da ich ja Updates und andere Leistungen bekomme. ;)

Dafür habe ich jetzt ja ein Abo mit einer Firma abgeschlossen die mir Leistungen für mein Geld bietet und keine leeren Versprechen. :thumbup:

Ausserdem musste ich einsehen das es keine Möglichkeit gibt sich von der 4G/ Cloud zu trennen ohne die E Call Funktion zu verlieren. :huh:

Ich bin auch erstmal sehr zufrieden mit full 2.2 von Fiskotech und nirgendwo ein Abbo zu haben 8) .

Falls die Ocean Loop irgenwann was richtig tolles hat für mich werde ich vielleicht noch mal schwach, mal sehen.

Viel erfolg an alle!

Das Abo können wir ja jederzeit beenden, aber erstmal schauen wie die APP und die Folgeupdates werden. ;) 👍

Ob mir die APP und 4G Empfang im Entdefekt auf Dauer 50 Euro im Monat wert sind glaube ich nicht. Aber ich zahle auch 50 Euro für Sky im Monat, ob es das Wert ist glaube ich auch nicht. :/

Aber mit OS 2.2.3 bin ich schon mal sehr zufrieden. ;)

Die Verbrauchsanzeige gefällt mir sehr, mein Hauptbildschirm jetzt. :P