.. kann man den "digital key" jetzt öffnen/ nutzen?
Bis dato wollte die App ja mindestens PKC 20 oder .. haben, sonst könnte irgendwas crashen oder ........
![]()
Das solltest du mit PKC 17 lieber nicht tun.
Mit OS 2.2.3 bekommst du auch PKC 20.
.. kann man den "digital key" jetzt öffnen/ nutzen?
Bis dato wollte die App ja mindestens PKC 20 oder .. haben, sonst könnte irgendwas crashen oder ........
![]()
Das solltest du mit PKC 17 lieber nicht tun.
Mit OS 2.2.3 bekommst du auch PKC 20.
haben wir für dieses Problem mittlerweile eine Lösung? Meiner hat es jetzt auch. Wollen morgen die Pumpe austauschen...
War kurz davor etwas den Wagen mit 130kmH überfordert und Meldung Antriebstörung wurde 2x gemeldet nach dem ich Langsamer wurde ging der Fehler weg. Jetzt der Fehler auf dem Foto... Danke an alle...
Das sieht nach Fehler der Kabinenwasserpumpe aus. ![]()
Bei mir war Visa Karte kein Problem.
Mit SW 2.0 habe ich in 10 Tagen ohne Bewegung ~5% abgenommen
Mit OS 2.2.3 ist der Vampir Drain Geschichte ![]()
Öffnen und schließen geht nur über NFC, HamburgerJunge kann Schlüssel und Karten anlernen, hat aber keine. Wie komme ich denn zeitnah an Schlüssel/Karte und evtl. Türgriffeinsätze? Nur per NFC ist angesichts des Zustands des Türgriffs der Fahrertür nicht so wirklich Vertrauen erweckend. Ich habe zwar alle Türgriffe mit Klebeband "versiegelt ", aber die Lösung
also der tip mit der Kofferraumtaste hat funktioniert, ich komme wieder ans Auto. Vielen Dank dafür, war für mich neu. Wenn wir uns mal treffen, das Kaltgetränk geht auf mich... mblmit oecker
Funktioniert der Schlüssel nach dem PKC Reset jetzt auch wieder über die Tasten?
Noch ein Tipp von mir.
Schau dir mal Freesker an , damit kannst Schlüssel und NFC Karten selbst anlernen, und noch einiges mehr machen.
Freesker - Take back control of your Fisker car
Unabhängig von Oceanloop oder FOA.
also der tip mit der Kofferraumtaste hat funktioniert, ich komme wieder ans Auto. Vielen Dank dafür, war für mich neu. Wenn wir uns mal treffen, das Kaltgetränk geht auf mich... mblmit oecker
Den PKC Reset kann Holger HB-Mole dann bitte mal bei den Resetmöglichkeiten mit einfügen.
Danke
Hi zusammen, nachdem mein FO wieder online ist stelle ich fest, dass Spotify läuft. Sobald ich aber einen Podcast starten will rödelt der sich dumm und dämlich, ein Abspielen ist nicht möglich. Musik ist kein Problem. Neustart, Tbox Reset, alles keine Lösung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf. einen Tipp?
Vieleicht mal neu anmelden
Ist das ein alter Link? Aktuell ist es im Shop nicht auffindbar. Oder ich bin zu blöde, was auch sein kann.
Der Link ist schon ein paar Wochen alt.
Bei Tidal Wave muss man oben links erstmal Deutschland auswählen. Warum auch immer.
Ich kann es aber in meinen Einkaufswagen packen.
Unter Suche nach ICC finde ich es aber auch
Ob die 12V Batterie leer ist, weiß ich nicht. Ich bin gestern noch ca. 200 km hierher gefahren ohne Probleme und habe ihn dann hier abgestellt mit etwa 45 %, damit müsste die 12V Batterie doch eigentlich voll gewesen sein. Das Auto liess sich aber seit einigen Wochen nur noch per NFC öffnen, deshalb wollte ich ja nach DK, um zumindest die kleinen Probleme zu beheben.
Halte mal mindestens 30 Sec. die Öffnen Taste am Kofferaum gedrückt, das soll einen PKC Reset durchführen.
Wurde hier mal erwähnt, ob es funktioniert weiß ich nicht. ![]()