Beiträge von mbloecker

Dran denken das während des OTA Updates nichts auf den Sitzen liegen darf ( Kindersitz ) . Wegen der Sitzerkennung könnte das ein Update verhindern. Und das der Ocean verschlossen ist.

Die FOA hat noch nie ein Update aufgespielt, wird auch nicht richtig wenn das immer wieder behauptet.

Ich denke er meint die Beta Test OTA 2.2 in Europa die von der FOA inizieirt wurde. AL wollte ja Geld haben für das OS 2.2 OTA Update in Europa. Weil kein Rückruf.

Moin! Da auch mich das Boot Loop erwischt zu haben scheint, habe ich gerade bei EK in Hattingen angerufen, weil sie am nächsten liegen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass sie derzeit außer Schlüssel anlernen und Wasserpumpenaustausch nichts machen (können). Mir wurde explizit gesagt, dass sie keinen Boot Loop Fix machen können.

Schon sehr verwirrend diese gesicherten Infos hier. :/

„Wir arbeiten die Updates in der Reihenfolge der Anmeldungen ab. …“

Wenn viele Anmeldungen in den Anfängen auflaufen, dann ist das ja auch klar und in 10 Werktagen dann nicht mehr leistbar. :thumbup:

Besser so , als wenn man die Zeit ( NHTSA) im Nacken hat und mit aller Gewalt die Rückruf Updates in den USA raufprügeln muß , ;)

Und da war es nicht von Vorteil das die Besitzer von der FOA Führung dazu gedrängt wurden jeden Furz an die NHTSA zu melden.

( alles im FOA Forum nachlesbar ).

Das hat in meinen Augen, das Verhältnis zu AL schwer beschädigt. :/

Druck erzeugt immer Gegendruck. :thumbup:

Und dass es aktuell zu Problemen mit dem ICC bei OL kommt, und die Besitzer im Regen stehen, ist doch richtig, oder?

Von wie vielen Problemfällen die duch ein OTA Update verursacht wurden weist du denn ?

Und werden die Besitzer wirklich im Regen stehen gelassen?

Da weist du mehr als ich.

Meine Meinung:

Oceanloop macht doch das , was Fisker hätte machen sollen, jetzt halt nur gegen eine Gebühr.

Das es in 4 Jahren passieren kann das der Service beendet wird , da dann die AL IP Lizenz ausläuft, kann sicherlich passieren.

Kann aber auch sein das sich das Geschäftsmodell von OV Loop trägt und die IP Lizenz verlängert wird.

Aber bis dahin bekommen wir echte Unterstützung.

Aber streiten sollten wir uns da wirklich nicht drüber, da wir alle im gleichen Boot sitzen. :thumbup:

Vollmundige Versprechung! Nicht immer klappt das upDate des ICC, wie man gelesen hat. Und dann steht man dumm da.

Das sind keine Versprechungen, sondern nur meine Meinung.

Ich weiß das du nichts von Ocean Loop hältst, warum auch immer.

Wahrscheinlich weil du als Jahreszahler 550 Euro an einen Verein versenkt hast.

Ich sehe das viele Jahreszahler nun aber auch diesen Weg gehen , und einer Firma vertrauen die alle Möglichkeiten haben gerade in Europa etwas zu verbessern. :thumbup: