Beiträge von mbloecker
-
-
... ich bin mir nicht einmal sicher, ob mein Ocean einen Sensor eingebaut hat.
Es gab von Anfang an keine Meldung, dass das Spritzwasser bald einmal leer sein würde .......

Somit würde mir der Bausatz wahrscheinlich auch nicht viel helfen

Ich bin mit auch nicht sicher, aber für 17 Euro habe ich das Teil mal bestellt und schaue beim nöchsten Räderwechsel mal nach.

-
.... warum müssen das eigentlich unbedingt die "Pins" sein, kann man da nicht auch Schrauben hinein geben, ev. mit einer "Sicherungsmutter" (Gummi im Gewinde damit sie sich nicht so leicht löst) ....

Eher unpraktisch. Die richtigen Pins halten schon ganz gut.
-
Meine TomTom GO Navi App zeigt mir bei Suche nach " Pfalzwerke AG " alle Ladesäulen mit Infos zur Verfügbarkeit und Ladegeschwindigkeit an. Sehr praktisch.

-
Hallo Wolfgang , würdest du bitte den Tread umbenennen in:
Mit ChargePoint App bei Pfalzwerke AG Schellladesäulen für 30 cent laden.
Dann findet man das besser.
Und nochmal vielen Dank für den wertvollen Tip.

-
Und bei Hornbach Bremerhaven 300 KW Lader.
für 30 cent.Das währe der nächste in meiner Nähe. ( 49.km )

Wer kam noch aus Bremerhaven?
-
Würdest Du für ~ 3600 plus seinem Trinkgeld
Das gebraucht kaufen???
Was haben die denn damals bei der Bestellung neu gekostet?
Wenn einer eine gebraucht da hat 2000€ zahle ich sofort für einmal komplett.
Mit Schalter Kabelbaum und allem Pipapo
Nein würde ich nicht , da ich Zugriff auf mehrere Fahrzeuge mit AHK habe.
Die AHK wurde damals mit 1495,80 Euro + Mehrwertsteuer veranschlagt.

-
...... werd ich gleich morgen machen und berichten ....................
Super, dachte schon du bist auf Weltumsegelung .

-
Wie gut das ich bei der damaligen Suche nach einem „Ersatzfahrzeug“ (da der von mir angezahlte FO Sport leider nicht mehr gebaut werden konnte) auf die AHK bestanden habe, die sich in einem FOE wiederfand, denn ich dann allerdings in Frankfurt a.M. abholen musste…🍀🤘😎
PS: Vielleicht wäre es möglich seitens Westfalia eine Info zu bekommen, die (so habe ich es irgendwo mal gelesen) hier zugeliefert haben sollen. Oder mal bei Fisker AT nachfragen.
Bei mir das gleiche.

Ich hatte Sie beim Sport sogar vergessen mitzubestellen.

-
Kurze Frage dazu > welche Lenkrad- und welche E-Bike-Motoren-Hüllen nutz ihr, damit das Sprühwasser bei Regen-Fahrten nicht in die Elektronik gelangt? Mein Nachbar klebt das mit schwarzen Tüten ab, aber das gefällt mir nicht…🤘😎
E-Bikes sollten doch wohl Sprizwasser geschützt sein. Daher nutze ich keine Hülle.
Hochdruckreiniger können Sie auf jedenfall vertragen.😁