Gestern hatte ich wieder so ein klassisches E Auto Erlebnis. In der Aral Pulse App war ein „glitch“ wie der nette Support sagte. Wird im Laufe der Woche behoben, ich kriege dann per Email Bescheid.
Macht ja Nix, lade ich halt bei EnBW. 1. Ladung von 22 auf 85% in ca 30 Minuten, nächster Ladestopp und kamen aus beiden 300 kW Säulen am Standort kamen nur 33 kW. EnBW scheint den Ocean nicht immer gerne zu haben. Dritter Stop dann bei TESLA, wieder ganz flott auf 140 kW und später dann noch 100. Habe dann aufgehört, wollte ja noch ankommen.