Hallo,
Ich komme da ab und zu vorbei. Welche Größe ist es denn?
Hallo,
Ich komme da ab und zu vorbei. Welche Größe ist es denn?
Das mit der Klappe vorne war für neu.
Ich hatte im Winter immer kalte Füße. Bei einem Firmenwagen hatte ich auf der Beifahrerseite auch so eine Problem und nachdem die Werkstatt irgendwann genervt war haben die das einfach alles zugeschäumt
Hat jemand eine Idee, wie man prüfen kann, ob die Jalousie funktioniert?
Die Gretchenfrage ist in dem Fall doch wie man seine Ansprüche Gemüter dem durchsetzt, der es verbockt. Das ist ja offensichtlich noch nicht mal in den Fällen geklärt, wo durch OTA Updates Fahrzeuge gebrockten wurden.
Wir reden ja nicht über ein Handy, was ich dann eventuell einfach in die Tonnen haue wenn es nicht mehr geht.
Daher liegt mir schon sehr daran den Ocean zu schützen. Hat jemand eine Idee wie man in der T-Box eine Firewall installiert ?I
Vor Jahren habe ich mal eine ewige Lizenz für die Navigation von Sygic bezahlt. Mit Updates für immer. Die kamen schon nach einem halben Jahr mit „neuen Funktionen“ die man dann wieder extra bezahlen sollte.
Habe mich so veralbert gefühlt, dass ich es ganz schnell wieder deinstalliert habe. Ist schon ein Problem wenn man zu gierig ist.
Wie klingt das denn?
Wir werden doch ständig geflutet mit neuen Nachrichten. Ich finde es einfach spannend.
Hatte eigentlich auch gehofft, dass mit Freesker die Möglichkeit kommt, selbst mehr am Ocean zu machen. Es geisterte der Artikel rum, dass er eigentlich schon gehackt ist.
Jetzt scheint sich die FOA zu berappeln und vielleicht kommt ja zusammen mit den Österreichern doch noch der adaptive Tempomat.
Was ich wirklich vermisse: ein usb-Anschluss als Sound Eingang oder für Car Play, aber wer weiß.
Habe gestern mal wieder bei YouTube die Autodoktoren gekuckt. Da sind wir doch gut dabei.
Ich sach mal so, wenn der Netzbetreiber, auf dessen Veranlassung hin bei mir ein neuer Smartmeter montiert wurde, nicht in der Lage ist zeitnah eine Abrechnung meiner Stromeinspeisung aus der PV-Anlage zu erstellen, kann man auch zur Selbsthilfe greifen.
Und wenn der Ocean nicht mehr rollen sollte, kommt er als Deko in den Garten - mit Ladekabel natürlich.
Solange der Ocean rollt und ein Reset möglich ist, sehe ich nur ein Problem bei Unfällen oder kaputten Leuchten.
Aber dann würde ich ihn mir auch in den Garten stellen. Oder ein Einzelumbau draus machen.
Man musste einen Account in der alten Fisker App haben. Sonst einfach bei der FOA nachfragen.
Helft mir bitte. Ich habe nicht verstanden was er zu Fisker sagte , außer Update chaos
Alles anzeigenHallo Zusammen,
vielleicht wäre es hilfreich, wenn alle hier im Forum anwesenden, welche noch Interesse an einem manuellen Update haben, eine eigene Liste erstellen, welche dann als Wunsch-Abfolgeliste an Fiskotech gesendet wird. Sinnvollerweise sollten die Wunschkandidaten untereinander ihren Wohnort kommunizieren, so dass die "Reisewege" des Kabels vielleicht optimiert werden können (Abholung bzw. Übergabe an einem Treffpunkt ist schneller und sicherer als DHL ...
).
Ich würde mich bereit erklären, die Liste dann per WhatsApp an Fiskotech zu senden ... die Liste müsstet Ihr natürlich selber (in Abstimmung) erstellen!
Bevor Rückfragen kommen: JA, ich habe seine Handynummer. NEIN, ich gebe sie nicht so einfach raus, da Fiskotech die Nummer nur nach Rücksprache an andere Personen raus gibt - verständlicherweise, um nicht zugetextet zu werden ...
Gruß Dirk
Hallo Dirk, Mail an Fiskotech habe ich vor einigen geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Kannst mich gern auf die neue Liste setzten.