Ich hatte dieses Problem auch. Und auch vor ungefähr drei Monaten.
Ich musste danach alles waschen und reinigen💨
Ich hatte dieses Problem auch. Und auch vor ungefähr drei Monaten.
Ich musste danach alles waschen und reinigen💨
Danke für die schnelle Antwort, den Verdacht hab ich auch - das wäre dann der Sicherungskasten vorne links unter dem Armaturenbrett, oder? Wollte noch warten, sollte mit der App von der FOA doch auch funktionieren, oder?
Mir ist schon lange aufgefallen, dass ähnliche asymmetrische Räder auch bei vielen anderen Automarken zu finden sind.
Der Ocean zeigt gerne mal an, das die Verbindung zum Wlan Netzwerk nicht gefunden wurde, verbindet sich aber trotzdem mit dem Netzwerk.
Kontrolliere mal in den Hotspoteinstellungen deines Handys ob nicht doch eine Wlan Verbindung zu fisker4G
genau das habe ich inzwischen auch schon verstanden
Die Zeit wird für jeden ihren Weg zeigen🤷🏻♂️
Dank der Grünen ist die Energiewende ein Selbstläufer geworden und nicht mehr umkehrbar…🎉🤘😎
Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich das letzte Mal so gelacht habe.🤣🤣🤣
Dank der Grünen ist die Energiewende ein Selbstläufer geworden und nicht mehr umkehrbar…
Eigentlich da ist kein Platz für die Politik 👌
Ich habe AUCH bei der FOA Mitgliedschaft keinen einzigen Vorteil für mich GESEHEN. Aber habe trotzdem für 2. Quartal noch bezahlt, obwohl damals im März wusste ich schon, dass es einfach dumm ist. vielleicht habe ich es getan, um meinen Seelenfrieden zu finden.
Leider es ist so, wer schon einmal gelogen hat, wird immer lügen.
die einzige Frage ist, ist das normal?
Okay, ich stimme zu, dass HKE 4133 keine Sicherungen, sondern Relais sind, aber sie sind wirklich, wirklich heiß 😲. Außerdem stand das Auto zu diesem Zeitpunkt schon mindestens 3-4 Stunden im Schatten, sodass ich nicht einmal an die Sonne dachte.😅