Den grundlegenden Unterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus kennen und verstehen wir alle. Im Kapitalismus gibt es einen Kampf ums Überleben, im Sozialismus arbeiten alle nach Wunsch,freiwillig.
Beiträge von F#Car
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Ja klar. Kann er doch auch, aber ich sehe da immer noch keinen Bezug zu "die Ersten zahlen weniger". Es war doch klar, dass Leute den Kram haben wollen. Er hätte genauso gut auch 20$ auf alle Geräte drauf schlagen können, statt 50$ Rabatt auf die ersten 100.
Als in unserem Spiel mehrere Spieler aufgetreten sind, war ich sehr froh darüber, weil dadurch ein normaler, gesunder Wettbewerb entstehen sollte. Und genau jetzt passiert das und trägt seine Früchte. Es ist auch kein Zufall, dass jeder versucht, etwas Neues mit einem minimalen Vorsprung vor seinem Gegner zu starten. Andernfalls verliert er einfach.
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Majd will halt auch verdienen
Das kann doch gar nicht sein. Wie so etwas? Er ist doch ein Freiwilliger.😅
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Vielleicht hat der Marder in den Schlauch gebissen?
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Einfach mal die passenden Anwendungen installieren, bzw Anleitungen lesen/anschauen.
Das habe ich vor ca 1 Jahr mit mindestens 10 verschiedenen Apps ausprobiert - die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
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Kein Problem, schreib in Englisch
Ich erinnere mich, hier im Forum gab es schon einmal jemanden, der auf Englisch geschrieben hat. Aber einigen hat das überhaupt nicht gefallen.
Aber mir persönlich reicht ganz normales Deutsch völlig aus.🤟👍😅
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Es tut mir leid, Entschuldigung.
Deutsch ist nicht ganz meine Muttersprache, aber im Großen und Ganzen verstehe ich es ziemlich gut – sogar den Schwäbisch. Aber manchmal, wenn ich so etwas lese, muss ich doch den Google Übersetzer benutzen.
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"Kundinnen und Kunden, die ihren Fahrzeugakku für das »intelligente« Laden und Entladen zur Verfügung stellten, erhielten einen Bonus von bis zu 720 Euro pro Jahr, so die Unternehmen. Das entspreche etwa 14.000 Kilometern Fahrleistung gratis."
Aber
weiterhin kontrollieren, wie viel Strom zu einer festgelegten Zeit im Akku gespeichert sein soll- können nur Achtung die" Kunden".
nicht die Kundinnen? 😢
Deutsche E-Auto-Fahrer können künftig Strom verkaufen
Wer andere bei Bedarf seinen Fahrzeugakku anzapfen lässt, bekommt einen Bonus im Wert von 14.000 Freikilometern. BMW und E.on bieten einen ersten kommerziellen Tarif für das smarte Laden, auch andere Firmen legen los."Kundinnen und Kunden, die ihren Fahrzeugakku für das »intelligente« Laden und Entladen zur Verfügung stellten, erhielten einen Bonus von bis zu 720 Euro pro Jahr, so die Unternehmen. Das entspreche etwa 14.000 Kilometern Fahrleistung gratis."
"(...) droht keine Beeinträchtigung der Batterielebensdauer. Intelligente Schutzfunktionen sorgten dafür, dass die Hochvoltbatterie »immer in einem Optimum für die Lebensdauer gehalten« werde. Außerdem könnten die Kunden weiterhin kontrollieren, wie viel Strom zu einer festgelegten Zeit im Akku gespeichert sein soll."
"Kundinnen und Kunden, die ihren Fahrzeugakku für das »intelligente« Laden und Entladen zur Verfügung stellten, erhielten einen Bonus von bis zu 720 Euro pro Jahr, so die Unternehmen. Das entspreche etwa 14.000 Kilometern Fahrleistung gratis."
Aber
weiterhin kontrollieren, wie viel Strom zu einer festgelegten Zeit im Akku gespeichert sein soll- können nur Achtung die" Kunden".
nicht die Kundinnen? 😢
Warum eigentlich? 😅🤣
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Ja es funktioniert auch mit I Phone und OV Loop App. Manchmal nicht auf Anhieb. Oder nur wenn man das Handy zuerst an den NFC Reader hält. Aber dann funktioniert es - meistens
Das ist etwas Neues für mich. Mit dem Handy fahren kann ich auch ohne Schlüssel und ohne NFC-Karte. Aber das Handy wie eine NFC-Karte zu benutzen, das ist für mich etwas Neues.
Funktioniert das wirklich?
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Ja-ja..
Es ist kein Geheimnis, dass die FOA versucht, viel Gutes zu tun, aber es ging um PKC21 und die wahrscheinlichen Probleme mit PKC21 mit OV-LooP.
Und Die Hauptfrage, ob da alles koscher ist.?