Beiträge von F#Car
-
-
Danke, Michail, für deine Nachricht, die mich ebenfalls etwas beruhigt, da mein 12-Volt-Akku derzeit ein paar Prozent mehr als 66 anzeigt und grün leuchtet. Und ja, ein neuer Varta A9 wartet schon seit einem Monat in meiner Garage.
-
Kannst das ja mal reklamieren, viel Erfolg
Diese Möglichkeit überlasse ich dir gern. 💨
-
👍
Das habe ich schon lange verstanden.
Solche oder ähnliche volkstümliche Tricks, mit denen man bei Technik aus den 50er- und 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts noch etwas Gutes herausholen konnte, sind mir schon lange bekannt. Aber heutzutage sollte die Technik auf dem aktuellen Stand sein. Wenn es sich um eine Klimaautomatik oder eine Wärmepumpe handelt, müssen diese Systeme einwandfrei und absolut effizient arbeiten.😅
-
Wenn dieser Rabatt nicht 25 Dollar, sondern 25 % betragen würde und außerdem auf alle Optionen angewendet würde, die man bei OV-Loop bestellen könnte, würde das Unternehmen genau die Hälfte seines Givings verlieren.😅
-
Das bestätigt meine Beobachtungen Zu denselben Ergebnissen bin ich auch schon im Januar bei Temperaturen um die null Grad gekommen: Das Auto verbraucht ungefähr gleich viel Energie für Nebenverbrauch als für das eigentliche Vorwärtskommen, also für das Fahren.
-
Hast du versucht, deine Karte an den NFC-Sensor im Bereich des linken Knies des Fahrers zu halten?
-
„Das Thema Bremsbeläge hatten wir, glaube ich, schon mal besprochen. Ich habe mir damals ein paar Links dazu gespeichert. Weiß jemand, ob die noch aktuell bzW ob die Beläge überhaupt passen?“ 🚗
-
Aktuell habe ich aber Probleme mit dem Öffnen meines Ocean - FOB funktioniert meistens,
Hast du das nur beim öffnen bemerkt?
Ein ähnliches Problem hatte ich auch, allerdings betraf es nur das Signal zum Öffnen der Türen.
Wenn ich die Taste auf der Fernbedienung gedrückt habe, funktionierte gerade das Öffnen nicht, während das Schließen problemlos ging. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe, war alles wieder in Ordnung.
Ich vermute, dass sich bei Version 2.6 die Signalstärke des Funkschlüssels etwas anders verhält.
Früher war es so: Wenn die Batterie schwach war, konnte man das Auto noch öffnen und schließen, aber sobald man im Auto saß, erkannte das Fahrzeug den Schlüssel nicht mehr und bat darum, ihn an die NFC-Stelle zu halten.
Jetzt ist es so, dass bei schwacher Batterie das Auto einfach nicht mehr geöffnet wird, obwohl alle andere Funktionen weiterhin problemlos funktionieren.
Und ja, das ist nur meine Vermutung
-
Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, im Auto Internet zu haben, als für jede luftdüse zwei Elektromotoren einzubauen,
Und diese Elektromotoren dann auch noch ausschließlich über das Hauptdisplay zu steuern
wo früher ein einfacher mechanischer Hebel gereicht hat.