Und wir sollten die Themen hier bitte einfach getrennt halten.
Ich verstehe nicht, warum – oder ist das etwa offiziell verboten?
Oder hab ich schon wieder das Kleingedruckte nicht gelesen…?
Und wir sollten die Themen hier bitte einfach getrennt halten.
Ich verstehe nicht, warum – oder ist das etwa offiziell verboten?
Oder hab ich schon wieder das Kleingedruckte nicht gelesen…?
Ich meine, da war mal jemand hier😅, der seinen ganzen Fisker nach irgendwelchen Antennen durchwühlt hat – in der Hoffnung, sie auszubauen oder zu kappen, damit wirklich niemand, nicht mal die NASA oder der Hausmeister vom Nachbarn, irgendwie noch Zugriff bekommt.😁😁😁🤟👍👍👍👍🙃
Und was machst Du dann? endgültig alle Verbindungen kappen?
Genau das würde ich auch gerne mal wissen.
Weiß jemand, wann man die App endlich runterladen und testen kann? Oder hab ich was verpasst?
Hallo, @ F 337,@ hbfreak, ich habe ebenfalls Probleme mit der Klimaanlage. Ich vermute, dass irgendwo etwas nicht ganz dicht ist. Nachfüllen und Abdichten mit Dichtmittel hat nur kurzfristig geholfen – nach zwei bis drei Wochen war der Druck wieder zu niedrig. Ohne regelmäßiges Nachfüllen des Kältemittels funktioniert die Klimaanlage zwar, aber sie kühlt erst nach etwa 10 Minuten Fahrt und dann wird es spürbar kühler. Für kurze Fahrten ist das im Grunde nichts.
Ich würde gern wissen, was bei euch der Austausch des Klimakondensators insgesamt gekostet hat?
Am Ende kann jedes Auto jederzeit eine Panne haben. Und was dann?
Ich würde es trotzdem riskieren, es zu versuchen, aber man muss unbedingt eine Versicherung haben, mit der man zusammen mit seinen Passagieren ins Hotel gebracht werden kann, wo man übernachten und sich ausruhen kann, und bei der das Auto entweder in die nächste Werkstatt gebracht, repariert oder aufgeladen wird.
Kann man vielleicht den Modul für Radio auszutauschen? Passt da eventuell was von MB, BMW, VW rein?
Alles anzeigenWas ich für den Scheibenwischwasserbehälter noch viel wichtiger finde:
Man sollte immer den Deckel schließen, wo man das Wasser einfüllt.
Sonst kann Schmutz, Laub oder irgendwas anderes vom Baum hineingeraten –
und dann sind irgendwann alle Schläuche und die Pumpe verstopft.
Ich habe meine Schläuche erst gestern gespült – die waren komplett voller Dreck und verstopft!
Und außerdem denke ich,
es wäre keine schlechte Idee, oben an der Einfüllöffnung ein kleines Sieb einzubauen –
damit kein Schmutz hineinkommt.
Denn wenn das Auto irgendwo auf einem Parkplatz steht,
können neugierige „Beobachter“ schon mal die Klappe öffnen.
Und dann landet Dreck im Behälter.
Genau so war’s bei mir:
Ich habe bemerkt, dass der Deckel offen war –
und nach paar Tagen waren die Schläuche verstopft.
Eine Hochdruck-Fahrradpumpe hat dabei geholfen, das Problem gut zu lösen.
In Anlehnung an die Tesla Fahrer habe ich ein passenden Aufkleber für unseren Fisker Ocean von der KI erstellen lassen. Ich find es ist ein Musk have.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielleicht bedeutet das, dass jetzt alle auf mich schauen, dass ich verrückt bin oder so etwas in der Art.
Natürlich habe ich verstanden, was da steht, aber ich denke, es gibt genug Leute, die nicht perfekt Englisch sprechen – und die könnten das vielleicht ganz anders verstehen.😁😁😁✌️
So oder so – so einen Aufkleber würde ich jedenfalls nicht auf meinen Fisker kleben.🤷🏻♂️
Hallo zusammen,
ich finde, wir sollten wirklich froh darüber sein, dass es momentan zwei starke Projekte gibt, die uns allen etwas Gutes bieten wollen. Der Wettbewerb zwischen FOA und VO-Loop ist keine Bedrohung – im Gegenteil: Er ist eine echte Chance für uns Nutzer. Solange beide Seiten aktiv sind und sich weiterentwickeln, profitieren wir alle davon.
Wie schon öfter gesagt wurde: Wir sitzen letztlich alle im selben Boot. Unser gemeinsames Ziel ist es, etwas voranzubringen, das uns allen zugutekommt. Wer am Ende die Nase vorn haben wird – FOA oder OV-Loop – das wird sich mit der Zeit zeigen. Aber anstatt gegeneinander zu arbeiten oder uns in hitzige Streitigkeiten zu verstricken, sollten wir froh sein, dass sich überhaupt etwas bewegt.
Natürlich dürfen und sollen wir diskutieren – unterschiedliche Meinungen gehören dazu. Aber bitte fair, sachlich und respektvoll. Unsachliche Angriffe oder persönliche Sticheleien bringen niemandem etwas und schaden nur der Community.
Lasst uns also die Energie lieber in konstruktive Beiträge stecken und gemeinsam daran arbeiten, dass diese Projekte besser werden. Denn am Ende wollen wir doch alle das Gleiche: eine gute Lösung, die uns weiterbringt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!
Alexander