Beiträge von FO101

Ich bin Jahreszahler, aber 👍

Dazu kann ich wenig sagen, aber persönliche Daten und Daten des Autos sind denkbar.

Ok, kann man machen muss man nicht! Ich würde es für sinnvoller halten, erstehende Funktionen des Autos zu stabilisieren bzw. die Funktionen zu erweitern!

Yepp, sehr viele, das scheint nicht an der App, sondern an der API der Webseite zu liegen.

Die Bauen, es soll ja ein persönlicher Bereich für jeden User erstellt werden, dort kann man seinen Account

eigenständig verwalten.

Was soll denn da alles verwaltbar sein? Was steht alles im Account drin? Vor/Nachteile?

HamburgerJunge

Gibt es schon etwas neues zu PKC 21?

Soll lt. Michael von FOA Deutschland vor dem 6.9. (Ocean Treffen in Rheinhessen) ausgeliefert werden.

Zitat:

Aber PKC 21 wird voraussichtlich anders an die FOA-Mitglieder ausgerollt.

Das wird dann rechtzeitig bekannt gegeben und zwar vor deinem Termin.

Es gibt keinen Rückruf für Deutschland!

Das geht bei meinem FOE (2.1) leider schon länger nicht mehr. Auch den Ampel-Assistenten vermisse ich schon seit Monaten, aber wer weiß was mit der OL-Anbindung alles zurückkommt…🤘😎

Das hat aber nichts mit der OL Anbindung zu tun, ging bei mir seit Beginn und auch ohne OL .

Ocean Treffen in Rheinhessen geplant für den 6.9.2025!

> Hatte ich mir in der Tat schon vorgemerkt, aber bei mir kommt es als Long-COVID-Betroffener leider nach wie vor auf den gesundheitlichen Zustand zum Termin-Zeitpunkt an…ergo kann ich leider nicht verbindlich zusagen, aber wenn da was zustande kommt würde ich mich freuen, wenn ich spontan dazukommen könnte…🤘😎

Spontan geht immer! Für ein bisschen Planung ist halt eine „Anmeldung“ hilfreich! Aber keinen Stress, gell!