Wie versprochen innerhalb 24 Stunden 4G Verbindung und innerhalb 10 Werktagen OTA OS 2.2.3.
![]()
Das mit der 4G-Verbindung innerhalb von 14 Stunden kann ich bestätigen, das mit OTA leider überhaupt nicht: Ich habe mich vor 25 Tagen angemeldet.
Wie versprochen innerhalb 24 Stunden 4G Verbindung und innerhalb 10 Werktagen OTA OS 2.2.3.
![]()
Das mit der 4G-Verbindung innerhalb von 14 Stunden kann ich bestätigen, das mit OTA leider überhaupt nicht: Ich habe mich vor 25 Tagen angemeldet.
Was sagt der Support dazu, das es solange dauert mit dem OTA Update?
mal nachgefragt?
Was sagt der Support dazu, das es solange dauert mit dem OTA Update?
Den habe ich noch nicht kontaktiert, weil ich es auch nicht eilig habe mit dem Update.
So genau stimmen die Lieferzeiten bei mir nicht:
Bestätigung der Bestellung am 2.7.2025
Bezahlung laut Kreditkartenabrechnung am 4.7.2025
4G-Verbindung erst nach Nachfrage über das Supportformular auf der Internetseite am 10.7.2025
Ich warte noch auf OTA-Update.
Den habe ich noch nicht kontaktiert, weil ich es auch nicht eilig habe mit dem Update.
ja aber hier negative Stimmung verbreiten! „Das mit der 4G-Verbindung innerhalb von 14 Stunden kann ich bestätigen, das mit OTA leider überhaupt nicht: Ich habe mich vor 25 Tagen angemeldet.“
Da muss man dann halt mal nachfragen!
Am 21.06.25 angemeldet.
4G 3 Tage später wegen Wochenende.
In der Nacht zu heute die Anfrage zum Update bekommen.
ja aber hier negative Stimmung verbreiten! „Das mit der 4G-Verbindung innerhalb von 14 Stunden kann ich bestätigen, das mit OTA leider überhaupt nicht: Ich habe mich vor 25 Tagen angemeldet.“
Da muss man dann halt mal nachfragen!
Wollte nur mitteilen, dass man bzgl. des OTA update offensichtlich nicht automatisch innerhalb von 10 Tagen angeschrieben wird. Wenn das Berichten von Fakten als "negative Stimmung verbreiten" interpretiert wird und man dafür presönlich angegangen wird, dann haben wir ein echtes Problem in diesem Forum.
Wollte nur mitteilen, dass man bzgl. des OTA update offensichtlich nicht automatisch innerhalb von 10 Tagen angeschrieben wird. Wenn das Berichten von Fakten als "negative Stimmung verbreiten" interpretiert wird und man dafür presönlich angegangen wird, dann haben wir ein echtes Problem in diesem Forum.
Es lag mir fern, Dich persönlich anzugehen! Sorry!
Am 21.06.25 angemeldet.
4G 3 Tage später wegen Wochenende.
In der Nacht zu heute die Anfrage zum Update bekommen.
Ok, dann warte ich auch mal noch ein bisschen. Ich hatte mich am 24.06. angemeldet, 4G war schon am nächsten Tag da nur bezüglich Update kam noch nichts. Auf meine Nachfrage kam nur eine Standardantwort. „Wir arbeiten die Updates in der Reihenfolge der Anmeldungen ab. …“
Jetzt können sie das Update auch erstmal behalten, fahre heute mit dem Auto in den Urlaub und im Ausland lasse ich mir kein Update aufspielen. 😆