Hat jemand PKC21 gehabt und das Update OS 2.5 danach gemacht? Müsste dann auch überschrieben werden , oder?
nach 2.5 hab ich PKC20 drauf,
Hat jemand PKC21 gehabt und das Update OS 2.5 danach gemacht? Müsste dann auch überschrieben werden , oder?
nach 2.5 hab ich PKC20 drauf,
Eben gelesen, das jemand das PKC 21 update gemacht hat und danach wurde 2.2.3 installiert. Dabei wird das PKC 20 wieder installiert.
Gut, nun wissen wir, das es auch wieder zurück geht. Schlecht, das OV Loop nicht vorher prüft ob ein Steuergerät ein neueren Stand hat als man aufspielen will. So ist es eben, wenn man gefundene Software installiert.
Was soll dann passieren? PKC20 wird Bestandteil des Gesamtpaketes sein und nicht „Situationsbezogen“ nicht installiert werden können. Zumindest bei dem OTA nicht! Aber das ist ja auch jedem bekannt, genauso wie das 2.6 PKC22 installiert und damit pKC21 überschreibt!
Die Verkehrszeichenerkennung war mit 2.2.3 deutlich besser als mit 2.0.
Jetzt mit 2.5 ist wieder anders, ich fand es bei 2.2.3 besser.
Was ist in 2.5 anders?
Oder so , aber einstellen wird man da nichts können. An oder Aus.
Torque Vectoring ist eine Technologie zur Verbesserung der Fahrstabilität und des Handlings eines Fahrzeugs, die das Antriebsmoment zwischen den Rädern verteilt, um die Lenkung in Kurven zu unterstützen und den Gierwinkel des Fahrzeugs zu steuern. Dabei wird das Drehmoment gezielt auf die kurvenäußeren Räder geleitet, wodurch das Fahrzeug dynamischer einlenkt. Es kann sowohl durch die Beschleunigung des äußeren Rades als auch durch das Abbremsen des inneren Rades erfolgen
Alles anzeigenNächste Woche soll was großes kommen.
Hallo Michael,
Nächste Woche werden wir mit der Ankündigung unserer bevorstehenden Veröffentlichungen beginnen. Da Sie zu den ersten Nutzern unseres Tools gehören, möchten wir Ihnen einen frühen Einblick in die neuen Funktionen geben:
ADAS Fix für FCM/MRR/Hydra: Dazu gehören Rollenkonfiguration für MRR (Front Center, Front Left, etc.), SecOC-Schreiben, Fahrzeugvarianten mit Ländercode und Kalibrierantriebe für FCM und MRR - alles unterstützt die Integration von ADAS-Steuergeräten. Diese Aktualisierungen gelten auch für Hydra (außer Kalibrierung) .
Soft und Hard Reset für alle ECUs.
DTC-Löschung.
DTC-Berichterstattung.
Neue ECU-Anordnung.
Zusätzliche Funktionen: VIN und kundenspezifische Funktionen mit maßgeschneiderter Sequenzierung können jetzt auf Anfrage über den Freesker-Support bereitgestellt werden.
Zusätzliche Funktionen, die derzeit implementiert und getestet werden: Bremsen, Lösen der Parkbremse und Sitzheizung.
Wir haben auch Anpassungen an unserem Preismodell vorgenommen:
Freesker Pro - €678: beinhaltet alle Funktionen.
Freesker Lite - €99: ausschließlich für DTC-Berichterstattung, Lesen und Löschen konzipiert.
Wir freuen uns, diese Updates mit Ihnen zu teilen und freuen uns auf Ihr Feedback.
freundliche Grüße,
Armenische Lösungen Freesker Support Team
Armenische Lösungen für fortschrittliche Logik und Analytik
Ja da bin ich mal gespannt!
Danke, habe ich schon. Da rührt sich aber auch schon seit Tagen kein Sackhaar.
es ist Wochenende Auch in USA
Das nützt nur leider nichts wenn der Download nur über die Ocean eigene 4G Verbindung kommt.
deswegén, umgepackt und über 20 mbit!
Andersherum unters Carport gestellt
Das liegt an deren Netz! Habe einen Netgear WLan Router im Auto liegen, kann ich als Wlan mit dem Ocean verbinden, da hab ich dann über 30 Download. Und der hat 5G mit vollem Ausschlag!
Hasr du mal die die Downloadgeschwindigkeit vom Ocean Hotspot gemessen ? Also dein Handy mit dem Wlan Hotspot des Ocean verbinden und dann Speedtest machen. Ich denke ca. 20 mbits sollten reichen.
2 Werte , nur 4G oder den Fisker mit dem WLan zuhause verbunden, Die 20,x sind mit WLan