Beiträge von FO101

Also ich habe meinen Ocean noch nicht so lange. Im Vergleich mit meinen Volvo Turbo 5 Zylindern ist es, wenn man auf Strecke unterwegs ist ,definitiv nicht günstiger und man kommt nicht voran.

Wenn es das Dienstwagen Privileg ( Zwang) nicht gäbe hätte ich ihn schon wieder abgegeben.

Aber dann noch 600 € / Jahr für Gimmicks? Im Abo? Das sind schon auch 6.000 km.

Als einmaliges Upgrade kann man noch darüber nachdenken, wenn man bestimmte Funktionen möchte.

Die FOA unterstütze ich, weil du uns alleine durch die Existenz schon weitergebracht haben. Allerdings werde auch die ihr Beitragsmodell anpassen müssen.

Bei dem Volvo hast auch jährlich Inspektionskosten von 500-800 Euro, also wo ist der Unterschied?

we can’t share exact numbers because we’re closely watched daily by official parties—either to copy our work or to slow us down. Honestly, we definitely had a different vision for how things would go, but we’re staying committed and doing our best.

If you don‘t now your exact numbers, how can you know what you are doing or can do for us other user?

Nochmal:

I do see you have full OS 2.2.1, 2.2.2, and 2.2.3 which was updated last year in November

genau so ist es auch bei mir 2.2 (1/2) und mehr kommt nicht, auf jedenfall nichts kostenfreies !

andere müssen für 800-1000€ einmal im Jahr in Inspektion! Aber hier wird über Geld ziemlich gejammert!

Die Frage ist ob die Installation von Fiskotech dann nicht durch die OTA Updates von Ocean Loop überspielt werden. :/

Wenn dein Ocean läuft, würde ich jetzt erstmal das OTA 2.23 ( komplett OS 2.2 , nicht nur Rückrufe 2..22 der USA) abwarten. :thumbup:

Da scheint Fiskotech ja unbeeindruckt von den Androhungen der Unterlassungsklagen zu sein. Aber er macht es ja auch nicht persönlich.

Es kommt kein 2.23. Mit dm Stand 2.2(1/2) haben wir in Deutschland lt. Aussage Ocean Loop ein komplettes 2.2

Hi Andreas,

I do see you have full OS 2.2.1, 2.2.2, and 2.2.3 which was updated last year in November

was seit Ihr denn alle so wild auf 2.2? Euer Ocean fährt doch mit 2.1 und soviel neues (gutes) ist in 2.2 nicht drin!