Beiträge von FO101

Die Fehlercodes haben (a erst mal nichts mit Freesker zu tun, die lesen nur das aus was der Fisker liefert. Schau mal im FOA Forum, da gibt es Doca, da ist glaub eine Liste drin,

Oder, mal einfach suchen:

https://www.facebook.com/61567…Dt1kPtsJfbwh61NEp219Wokl/?

Ich bekomme da keinen Support mehr.

Heut an OV Loop:

Since installing your CarLink kit, I've been experiencing the following issue: When I want to drive off, I often have to pump the brake pedal several times before the Ocean goes into Ready mode. This doesn't happen when I disconnect the CarLink kit from the service USB port. Could you please investigate this? Thanks, Andreas

Schreib doch mal an OV Loop!

Nein, da keiner von technischer Seite reagiert hat, war mir das erstmal egal. Man lernt zumignorieren. Kannst aber bei OV Loop ruhig melden, das da von mir auch schon ein Ticket geben muss. Aber da hat niemand reagiert, ebenso von Fisker, liegt halt am Wetter. Ich kann Dir auch das Video schicken

Hallo, habe. es mehrfach an Fisker (gab es mal) gemeldet, hat sich nie jemand drum gekümmert. Ist /Tritt bei mir genauso auf. Fahre ich 5 Minuten, parke, steige aus, schließe das Auto ab, dann normal wieder aufschließen und losfahren ist es meistens vorbei. Aber kommt dann beim nächsten zwischenstopp oft wieder. hab ich immer so festgestellt morgens beim Brötchen holen, zum Bäcker mit dem Problem, kurz Brötchen geholt zurück ohne Probleme. Meist bei nassem/kaltem Wetter. Melde doch mal an OV Loop. Hab auch noch ein Video davon, ist a@er zu groß zum Hochladen

Ich habe heute Morgen alles installiert und hatte nach der ersten Fahrt das selbe Starteverhalten wie von dir beschrieben. Bin aber seither erst einmal gefahren. Hatte ich vorher so noch nie.

ist das nur mir der zusätzlichen Box zusammen oder auch nur mit dem original Kit? Nur aboriginal, dann Problem von OV Loop, mit Zusatzbox, sowie bei mir und Michael, sicherlich unser Problem. Aber OV Loop fragen kann man ja trotzdem.