Ich auch , suche gerade noch die Anmerkung die ich für mich behalten soll.
Soll ich Dir eine Liste schicken an PN?😂😂
Ich auch , suche gerade noch die Anmerkung die ich für mich behalten soll.
Soll ich Dir eine Liste schicken an PN?😂😂
FO101 Muss ich mir Sorgen machen? Oder sind Dir einfach die Ausrufezeichen ausgegangen…🤘😎🤣
werde ich jetzt nicht drauf antworten!!!!!!!!!!!!!!!
Und Lieber Freund MBloecker , Bitte bring mich nicht dazu „OFFEN“ zu reden, behalte deine Anmerkungen für dich
Tu Dir keinen Zwang an! Bin gespannt!
Spaß kostet
Gibts denn irgendeine andere Lösung ? Hat eine Werkstatt evtl. so etwas ? 678.00 ist ja schon ne Ansage für 1 x nutzen
nein, kein Servicepartner hat im Moment was. Wäre von Fisker FAST
Im Kofferraum 12V Steckdose mit USB Adapter geht auch.
ja ist aber auch nicht das Wahre!
Als Vorbereitung auf OS 2.6 und das Carlinkit empfehle ich diesem Schalter da die USB Buchse unter der Armlehne Dauerstrom hat.
AXFEE USB Schalter Kabel 0.3m, USB-schalter-kabel mit Ein/Aus-schalter, für Fahrrekorder, LED-Schreibtischlampe, usb-Lüfter, Streifen(Schwarz) AXFEE USB Schalter Kabel 0.3m, USB-schalter-kabel mit Ein/Aus-schal...
Ja aber wer denkt denn dran, jedesmal das Ding auszuschalten? Dann wird das 12 Volt Problem einen neuen Dauerverbraucher bekommen. Gibt es USB Ports die nicht dauerhaft mit Strom versorgt werden?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenClea hat mir bestätigt das OS 2.6 noch nicht ausgerollt wird.
Der OvLoop Support arbeitet dann wohl auch am Wochenende.
Aber meine Internetverbindung war weg im Ocean , habe jetzt T-Box Reset gemacht.
Hoffe mal das er jetzt wieder selbstständig die 12 Volt lädt.
Hat sich nach dem T-Box Reset wieder gefangen , das Baby ist innerhalb 2 Minuten brav wieder eingeschlafen.
Aber warum er heute Mittag nicht eingeschlafen ist und die 12 Volt Ladung nicht gestartet ist , das bleibt ein Rätsel.
Das Rätsel hab ich ja auch, morgen wird alles mal durchgemessen Vielleicht finden wir ja was!
möchte zweifeln das Fisker AT die kennt. Wäre an der FOA Fiske AT mitzuteilen welchen Servicepartner man „zertifiziert“ 😉 hat
so war es mal geplant:
Ja, haben seit dem es Fisker in der Borsigallee gab mit denen zusammengearbeitet und wurden entsprechend geschult!