Handyhotspot vom iPhone funktioniert bei mir nicht wirklich zuverlässig!
Der Ocean zeigt die Verbindung zwar an, aber spotify bleibt fast immer leer.
Woran kann es liegen?
Handyhotspot vom iPhone funktioniert bei mir nicht wirklich zuverlässig!
Der Ocean zeigt die Verbindung zwar an, aber spotify bleibt fast immer leer.
Woran kann es liegen?
nach der gestrigen Kopplung per hotspot u. irgendwann funktionierendem Spotify ging heute leider Spotify nicht mehr.
Fisker App zeigte bei hotspot Verbindung nicht den veränderten Ladezustand an.
Also zurück zum WLAN des Heimnetzwerks. Dann (zu Hause) funktionierte die Fisker App u. auch TuneIn u. Spotify.
Unterwegs liefen die Apps dann nicht mehr. Also zurück zum hotspot - dann funktionierte Spotify u. TuneIn wieder!
Mein Fazit - T-Mobile Verbindung fehlt.
…..aber der weiße Blitz läuft 1a!!!
Schickt mal Regen nach Schwerin, dann verzichte ich noch ein paar Tage auf T-Mobile!
Gruß Welle
jetzt funktioniert es, aber etwas anders als erwartet:
Dachte spotify nimmt sich nur die Internetverbindung vom iPhone. Das allerdings reicht nicht! Spotify muß auf dem iPhone zusätzlich mit dem Ocean ausgeführt u. gekoppelt werden. Es ist dann auf dem iPhone zu sehen. Danach muß Spotify auf dem iPhone nicht mehr ausgeführt werden u. es scheint im Ocean zu laufen. Ich kann dann dort am Hauptbildschirm songs auswählen.
Auch auf meinem iPad wird dann die Verbindung zum Ocean angezeigt.
Endlich!!!
jo, hotspot Verbindung ist da, aber Spotify zuckt nicht!
Du hast Recht, am Ocean hätte ich WLAN wählen müssen! Beim iPhone hatte ich hotspot eingestellt!
Der Ocean ist zu Hause immer im Heimnetzwerk gewesen. Das habe ich versucht „zu vergessen“. Ging aber nicht! Also Router AUS gestellt, dann kam es zur Verbindung zum iPhone. Es gab dann auch eine Spotify Anfrage ob Koppeln erlaubt wird…..
Dann funktionierte es.
Nach Fahrzeug Verriegeln dann nicht mehr…….
Scheint noch irgendeinen Haken zu geben, auf den ich alleine nicht komme!!!
habe iPhone 13 u. die Verbindung über Blooth zu Spotify funktioniert. Da es ziemlich umständlich ist würde ich die WLAN hotspot Funktion vorziehen. Bekomme dann aber keine Verbindung zu Spotify.
Habe den iPhone Namen auf einfache frei gewählte 5 Buchstaben festgelegt u. das Passwort ebenso den Vorgaben entsprechend gewählt. Bekomme zum Schluß der Einstellungen im Ocean den Digitalcode gezeigt u. zu verbinden.
Nach dem Scannen öffnet sich auch das Fenster verbinden. Dann aber funktioniert Spotify dennoch nicht!
Habt Ihr eine Idee???
Gruß Welle
A24 HV Batterie
habe evt. Interesse an der Batterie!
Laß uns über das Teil reden, falls noch verfügbar
Gruß Welle
Wie konntest Du Dein Handy als Schlüssel bei der My Fisker App anmelden? Bei mir sieht es so aus:
und bei mir fehlt der durchgestrichene Schlüssel u. die Temp.!
Habe ich ne alte app?
Das „plastidip“ war mein Vorschlag für die Stecker in den Radkästen, nachdem sie sauber u. i.O. sind - um sie dann zu schützen!
Gruß Welle