jo, hotspot Verbindung ist da, aber Spotify zuckt nicht!
Beiträge von Welle
-
-
Du hast Recht, am Ocean hätte ich WLAN wählen müssen! Beim iPhone hatte ich hotspot eingestellt!
Der Ocean ist zu Hause immer im Heimnetzwerk gewesen. Das habe ich versucht „zu vergessen“. Ging aber nicht! Also Router AUS gestellt, dann kam es zur Verbindung zum iPhone. Es gab dann auch eine Spotify Anfrage ob Koppeln erlaubt wird…..
Dann funktionierte es.
Nach Fahrzeug Verriegeln dann nicht mehr…….
Scheint noch irgendeinen Haken zu geben, auf den ich alleine nicht komme!!!
-
habe iPhone 13 u. die Verbindung über Blooth zu Spotify funktioniert. Da es ziemlich umständlich ist würde ich die WLAN hotspot Funktion vorziehen. Bekomme dann aber keine Verbindung zu Spotify.
Habe den iPhone Namen auf einfache frei gewählte 5 Buchstaben festgelegt u. das Passwort ebenso den Vorgaben entsprechend gewählt. Bekomme zum Schluß der Einstellungen im Ocean den Digitalcode gezeigt u. zu verbinden.
Nach dem Scannen öffnet sich auch das Fenster verbinden. Dann aber funktioniert Spotify dennoch nicht!
Habt Ihr eine Idee???
Gruß Welle
-
A24 HV Batterie
habe evt. Interesse an der Batterie!
Laß uns über das Teil reden, falls noch verfügbar
Gruß Welle
-
-
Wie konntest Du Dein Handy als Schlüssel bei der My Fisker App anmelden? Bei mir sieht es so aus:
und bei mir fehlt der durchgestrichene Schlüssel u. die Temp.!
Habe ich ne alte app?
-
Das „plastidip“ war mein Vorschlag für die Stecker in den Radkästen, nachdem sie sauber u. i.O. sind - um sie dann zu schützen!
Gruß Welle
-
warum muß das Auto in Wien angemeldet werden?
Geht es nicht dort, wo andere problemlos durchgekommen sind einfacher?
Du verkaufst (pro Forma) das Auto an denjenigen u. kaufst es wieder zurück - nachdem es angemeldet ist.
Sollte einfach gehen!
Gruß Welle
-
-
habe mir Flüssiggummi bestellt
Plasti Dip - Flüssiggummi 200g Dose Can schwarz - 240ml - RC-Modellbau Shop240ml Flüssiggummi schwarzwww.voltmaster.deKann es aber z.Z. nicht aufbringen, da keine Garage. Damit können alle Halterungen original bleiben u. die Kabeleinführungen sollten wirklich dicht werden!
Weihnachtliche Grüße aus Schwerin
Welle