gelistet und machen sind zwei paar Schuhe! War schon im August 2023 dort!
Und ich im September 2024👍🏼
gelistet und machen sind zwei paar Schuhe! War schon im August 2023 dort!
Und ich im September 2024👍🏼
Hallo alle zusammen,
also ich beobachte das Tool schon eine ganze Weile, fand aber es tut sich zu wenig.
Jetzt scheint dies ja wirklich besser zu werden, deswegen hier noch einmal die Frage an die Nutzer:
1. Kann die "Light" Version wirklich alles was die Pro Version kann nur ohne Support?
2. Hören die Fehlermeldungen wirklich auf, wenn das ADAS kalibriert wurde, also die ganzen Sensoren
3. Funktionieren die Sensoren/Warnmeldungen danach zuverlässig?
4. Was sind aus eurer Sicht die absoluten Highligts des Tools, die nicht schon in den ganzen anderen Apps vorhanden sind
Viele Grüße
Jerome
Na dann bin ich mal gespannt 🤩
Zum Glück habe ich am Anfang nicht zugeschlagen 😂
Für ein neues Fahrzeug mit den Werten (PS, Akku) , mit allen Optimierungen die es aktuell gibt, inkl. CarPlay usw. und das wichtigste inkl. Garantie.
Dafür sind 50.000€ nicht teuer.
Wer weiß, vielleicht schlägt er jetzt ein wie eine Bombe😂😂😂
Hallo Lars,
erst einmal vielen Dank für deinen Einsatz.
Du erklärst wirklich alles und sobald du merkst, dass jemand noch nicht so tief in der Materie ist, schaust du auch noch schnell nach dem Limo-Mode, Gummilippe an der Kofferraumklappe usw.
Zudem führt die Wartezeit zu tollen Gesprächen untereinander und auch dafür sind diese Treffen da.
Vielen Dank lieber Lars
Nur noch einmal eine doofe Frage.
Geht das heute um 17.30 Uhr oder 19.30 Uhr los?
Irgendwie habe ich zwei unterschiedliche Zeiten bei mir stehen.
Und wie bist du dann unabhängig?
OLP App funktioniert auch nur als zahlendes FOA Mitglied.
Ich meinte unabhängig von einer Cloud.
OLP kommt bei mir nach Update auf 2.5 nicht über das auslesen der VIN hinaus.
Jemand eine Idee wie ich zumindest wieder zur Diagnose an den Ocean komme.
BLE Key funzt leider auch nicht.
Ich würde sagen das geht nicht, es klappt erst wieder wenn dein PKC22 auf PKC21 geflasht wird als FOA Mitglied auf einem der Treffen.
Dann geht aber die andere App nicht, also entweder oder, wobei die Version 2.5 bleiben sollte.
Wäre in Zukunft evtl auch mein Plan zu sagen, die Updates 2.5 oder gleich 2.6 holen und dann wieder zurück auf PKC21 und unabhängig blieben.
Aber ich warte mal ab, wie sich das ganze entwickelt, geht ja gerade erst richtig los.
Alles anzeigenFogendes Problem. Update kann nicht gemacht werden.
Info von OV lopp
"Unfortunately, the TBox in your vehicle isn't responding, which is preventing any OTA update.
We'd like you to try a manual reset of TBox. You will need to remove the RF22 fuse for about a minute, and then place it back in.
Hat nicht funktioniert. Sicherung RF22 wurde schon gezogen. Weitere Info von OV loop
"Sorry, it did not work. Your vehicle is still off line. It looks like you need a technician fith FAST to diagnose the issue. It is possible that you will need to restore or replace TBox"
Was kann/muss ich tun
Welches Modell und welches Produktions Jahr/Monat fährst du den?
sende den Key nicht per Mail, unverschlüsselt….
Melde dein Anliegen bei der info@fiskeroa.com und warte was dir geraten wird.
Ich empfehle Whatsapp , weil verschlüsselung
Danke für den Tipp aber ich werde einfach auf PCS 21 warten und schauen was dann passiert. Bin jetzt schon so lange one alles klar gekommen, da kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr an.
Aber Danke für den Hinweis.