Beiträge von jerome_media

sende den Key nicht per Mail, unverschlüsselt….

Melde dein Anliegen bei der info@fiskeroa.com und warte was dir geraten wird.

Ich empfehle Whatsapp , weil verschlüsselung

Danke für den Tipp aber ich werde einfach auf PCS 21 warten und schauen was dann passiert. Bin jetzt schon so lange one alles klar gekommen, da kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr an.

Aber Danke für den Hinweis.

Dass kann nur von der FOA gemacht werden. Sende eine eMail mit VIN, BLE-Key sowie der eMail-Adresse für die App hin.

Große Hoffnung mache ich Dir aber nicht, da ich schon welche hingeschickt habe, die dort bekannt waren aber nicht (mehr) mit dem Fahrzeug übereinstimmten und somit die App auch nicht funktionierte.

Es muss wohl der aktuelle BLE-Key ausgelesen werden.

Danke für die schnelle Rückmeldung, ich glaube ich warte einfach auf das Treffen in Bad Kreuznach, die ganzen Daten in Summe durch die Gegend schicken, find eich nicht so prickelnd.

Hallo zusammen,

mal eine doofe Frage.

Ich habe aktuelle PKC 20 drauf und kann die App nicht vollständig nutzen, da er sich nicht mit dem Fisker verbindet.

Es scheint ja so zu sein, dass mit PKC21, dass Problem mit dem BLE Key behoben werden kann.

Jetzt habe ich aber DAMALS unerlaubterweise meinen BLE Key auf dieser Webseite die es damals gab heruntergeladen, bringt mir das was oder hat dieser sich mittlerweile wieder geändert?

Viele Grüße Jerome

Na super - der, der kein OLP haben darf und nichts mit der FOA zu tun hat, posaunt es als erstes raus.

Ohne die FOA gäbe es das nicht für den Ocean

Bitte lasst uns doch sachlich bleiben 👍🏼

Das ist doch ein neutrales Forum 😁

Es gibt hier Meinungen zu allen Bereichen und es geht doch nur um das Beste Ergebnis für alle.

Ich bin übrigens auch Mitglied in der FOA und Sponsor hier und will eigentlich nur das Beste für den Fisker.

Dazu gehört aber auch viele Meinungen und Hinweise zu zu lassen.

Viele Grüße Jerome

Hallo Lars,

wie immer auf den Punkt getroffen und das reicht mir als Aussage absolut aus.

Das Auto ist immer ein Risiko und somit ist dieses absolut überschaubar.

Freue mich auf die Termine mich dir/euch

Viele Grüße Jerome

Hallo Lars,

ich wollte auch noch einmal fragen ob es schon Erfahrungswerte gibt über Probleme mit PKC21 und einem evtl Update danach auf 2.2.3 bzw. noch später auf 2.5?

Versuche mir aktuell alle Optionen offen zu halten und den Markt ein wenig zu beobachten und mir bestimmte Wege nicht zu zu machen.

Viele Grüße Jerome

Schräge Situation.........was auch immer da im Hintergrund läuft, jeder von uns muss irgend wann eine Entscheidung treffen.

Ich gehe davon aus, irgend jemand hat sich verzockt ;)

1. FOA kämpft um Mitglieder

2. Indigo wird anfangen einen direkt Vertrieb zu starten

3. Hacker werden ihre Offline Software anbieten

4. Werkstätten wissen nicht was sie machen sollen, also lassen Sie es einfach

5. In Europa werden wir früher oder später verlieren

6. Fisker Austria wird sich sehr wahrscheinlich auch irgendwo dazwischen positionieren

Mal schauen was die kommenden Woche so bringen