Ich habe meinen gefunden, Links an der Außenwand. Es reichte dafür nur die untere Abdeckung abzuschrauben
Ich meinen auch. Danke für den Tipp mit der Aussenwand. Meiner war ganz oben. Das Kreppband lässt sich leicht lösen.
Ich habe meinen gefunden, Links an der Außenwand. Es reichte dafür nur die untere Abdeckung abzuschrauben
Ich meinen auch. Danke für den Tipp mit der Aussenwand. Meiner war ganz oben. Das Kreppband lässt sich leicht lösen.
Gestern ist das Paket von Ali gekommen. Stimmt werde ich, wenn ich es bei mir getestet habe, wahrscheinlich den BLE Key auslesen können.
Hast Du bei dir den Spider Port schon gefunden? Ich habe meinen Arm schon 30 Minuten lang im Armaturenbrett, bis Anschlag versenkt und gesucht. War noch nicht erfolgreich. Am WE versuche ich erneut mein Glück
Gibt es auch bei Amazon https://amzn.eu/d/cDMhopx
Kleiner Tip: Wie hat die erste App von Majd geheißen? F..... L... Gab es nur für Android.😉
Hat nichts bewirkt. Werde ich wohl den Stecker ziehen müssen. Schade.
Stecker ziehen ist in 5 Minuten erledigt. Tip, wenn Du die Steuerung von hinten nicht benötigst, sperre es beim Bildschirm, vorne. Das könnte helfen.
Ich würde gern das Aus- und Einstecken vermeiden, daher die Anfrage, über welches Steuergerät die Steuerung läuft
RAC - Rear Airconditioning Control Es wird bei den Steuergeräten Soft reset durchgeführt. Kann funktionieren, muss aber nicht.
Stecker bei der Pumpe ziehen hilft angeblich auch schon. Der Bus wird dadurch nicht mehr gestört. Klima geht trotzdem.
Noch nicht. T-Box wird resettet, aber hilft nicht wenn sich das GPS Modul so aufhängt wie bei mir. Hab das Problem gemeldet und es ist ein erweiterter Reset in Entwicklung. Ich bin geduldig und freu mich, wenn das Update von OLP kommt.
@mboecker Wenn Du mit WLAN der Fritzbox verbunden bist, managed die Frizbox als Router die Verbindung nach außen. Es muss nur mal was rausgehen von der Ocean Seite. Probier einfach mal TuneIn. Wenn das funktioniert sollte es passen.
Sämtliche ECUs können nun auch zurückgesetzt werden. Dann probiere ich den T-Box Reset heute gleich mal aus. Der Navi Freeze ist inzwischen mein, fast täglicher Begleiter. Der Sicherungsschalter (F22) nimmt jedes Mal auch das ICC mit.