Nutze
- Diagnose
- DTC clear
- Schlüsseln Funktionen
Habe PKC20 und den Key ausgelesen
Nutze
Habe PKC20 und den Key ausgelesen
Ich hatte das Problem nur rechts hinten. Anleitung befolgt. Seitdem ist die Leselampe nicht mehr selbständig angegangen.
Gestern wieder zwei ICC zum laufen gebracht, die durch ein 2.2.3 Update zerschossen wurden. Gibt es eigentlich auch Updates, bei denen das ICC Update keine Probleme macht? Gefühlt würde ich sagen, das die Mehrheit nicht sauber durchläuft.
Hatte vor einer Woche Kontakt mit einem Flying Doctor von Fisker Austria. Die fahren bis Frankreich um schief gelaufene Updates zu beheben. Auch Boot loops. Sind von OV Loop beauftragt. Eine Prozent Angabe kann er nicht machen.
Hatte ich auch schon, also mit meinem Android und nicht denen iPhone😉, in letzter Zeit ging es nicht mehr, warum auch immer.
Hast Du schon versucht dein Android neu zu starten und danach wieder mit dem Ocean zu verbinden?
Bei mir funktioniert
Ich habe meinen gefunden, Links an der Außenwand. Es reichte dafür nur die untere Abdeckung abzuschrauben
Ich meinen auch. Danke für den Tipp mit der Aussenwand. Meiner war ganz oben. Das Kreppband lässt sich leicht lösen.
Gestern ist das Paket von Ali gekommen. Stimmt werde ich, wenn ich es bei mir getestet habe, wahrscheinlich den BLE Key auslesen können.
Hast Du bei dir den Spider Port schon gefunden? Ich habe meinen Arm schon 30 Minuten lang im Armaturenbrett, bis Anschlag versenkt und gesucht. War noch nicht erfolgreich. Am WE versuche ich erneut mein Glück
Gibt es auch bei Amazon https://amzn.eu/d/cDMhopx
Kleiner Tip: Wie hat die erste App von Majd geheißen? F..... L... Gab es nur für Android.😉
Hat nichts bewirkt. Werde ich wohl den Stecker ziehen müssen. Schade.
Stecker ziehen ist in 5 Minuten erledigt. Tip, wenn Du die Steuerung von hinten nicht benötigst, sperre es beim Bildschirm, vorne. Das könnte helfen.