Beiträge von GIZMO

Hallo habe auch 2.5 / 2.6 als Bundle bestellt.

Leider hatte ich noch keine Zeit zu posten, gestern 1:40 Email dann sofort download und gegen 10 update mit pop up, Ja waehrend der insallation alle Lichter intern extern an und Radio aber kurz danach fertig.

Batterie etwas abgesackt waehrend download aber nix schlimmes....funzt (btw habe no nie ein reset durchgefuehrt, auuser einmal als ich OLP beta probiert habe mit ersatz android

und funkschluessel nicht mehr funktioniert hat alsio seit 2 jahren nur einmal heckklappen reset} sind One anfaelliger ?

hier noch screenshots from update/download wo man nachvollziehen kann das SOC und Spannung gestresst wird aber laeuft

Unbenannt1.jpgUnbenannt3.jpgUnbenannt5.jpgUnbenannt6.jpgUnbenannt4.jpgUnbenannt.jpg

Wow alles sehr uebersichtlich , bin seit 45 jahren in mehreren elektrischen Berufen unterwegs, mittlerweile seit 20 Jahren in der Entwicklung und troubleshooting fuer optische Netwerke taetig, selbst ich verliere hier warum weshalb wann ein upgrade zwischen 2 parteien funktioniert oder ncht.

Haette ich jemals so wie hier Forum teilweise vermutet , haette ich keinen job mehr. Sehr schade das hier ein regerechter Krieg entstanden ist der zu nichts fuehrt. Als ich das erste mal Hamburgerjunge in Bad Kreuznach getroffen habe und der mir meinen Fob und Karten angelernt hatte war ich sehr gluecklich.

Hamburgerjunge war schon viel weiter als irgenein lass uns sage Amerikaner. Ich arbeite seit 20 Jahren fuer eine Amerikanische Firma und kann deren Aroganz nicht meht ertragen. jedoch das Deutsche/Europaeische Forum hat mir sehr geholfen. Ich hatte leider und habe nicht die zeit mich mit dem CAN Bus des Ocean's zu beschaeftigen aber wir sollten dankbar sein dass sich einzelne (zb Hamburger Junge ) sich derart angagieren. Also downgrade in egal welcher version war fuer mich und all den Jahren "nie " eine option. Ich liebe meine Ocean Extreem und werde weiter teil des Europaeischen Forum bleiben!!

Ich bin Jahreszahler/Mitglied in der FOA und habe auch das Abo fuer Oloop und bereits mein Update bekommen 2.2.3 und funktionierende APP/IOS Du sagst die Software hat ein haufen Geld gekostet, naja Ich denke mal auch mein Beitrag wurde verwendet, sollte ich dann in 2026 nicht mehr zahlen ist die App dann weg. Wobei bis dato ja keine offizielle APP fuer IOS existiert. seltsam

Ich hatte Einladungsmail mit Einmal Passwort bekommen, hatte nicht funktioniert, also habe ich Passwort vergessen angeklickt und mir wurde per Email ein neues Einmal Passwort zugeschickt , funktioniert , danach gekoppelt aus die Maus

30 sekunden Heckklappentaste, schluessel funzen wieder und Email (kam doch heute morgen nach dem Update)

Also 100% geliefert.

We’re pleased to inform you that your scheduled OTA update has been successfully completed, and your Ocean is now running the latest version, 2.2.3 OS.

If you have any questions or need further assistance, please don’t hesitat to reach out; we’re here to help.

Thank you for being a valued customer.

The OV Loop Team

Hallo habe heute nacht mein Update erhalten, lief offensichtlich ohne Probleme durch. V 2.2.3 , jedoch ging die Alarmanlage um 6:30 Uhr los. Na ja meine Nachbarn schlafen eh zu lange ;) keine Bestaetigung per Email, bisher kein BootLoop, nur im Display Melding das Update erfolgreich durchgefuert wurde, App Email gestern abend bekommen mit Einmal Passwort. naturlich gleich installiert und gekoppelt. Mit App kann man Auto oeffnen schliessen California mode einschalten aber nicht aus. Aber leider funktionieren meine Beiden Funkschluessel nicht mehr. NFC ja, Tasten tot, NFC Karten funktionieren auch. Btw. Freesker Demo behauptet 100 % V 2.2 Nur zur Info, die Schluessel gingen nach dem Update ! erst nach der installation der App gingen die nicht mehr!

Habe california mode ueber app eingeschaltet, Horror, fast 10 min unten zwischen success und failed in der app und am Auto alle 10 sekunden die scheiben 1 cm runter, als ich geoeffnet habe und drin war permanent im gleichtakt der App der california mode sound , app geschlossen manuell mode ausgeschaltet. bus jetzt ist er noch zu....