Beiträge von GIZMO

... und die würde ich persönlich als gering einschätzen: ich denke, 2.6 bringt lediglich AA bzw. CarPlay und keine sonstigen Anpassungen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.S. Bei mir hat der Spurhalteassistent, die Verkehrszeichenerkennung und die Kollisionswarnung quasi noch nie funktioniert (bei geschätzt einer Fahrt von 20 Fahrten funktionieren die Dinge mal, ansonsten gar nicht - aber auch bei 2.1 schon nicht).

hat bei mir alles seit 2.1 funktioniert und immer noch alles mit 2.5

Du meinst die Darstellung mit dem Zeichen neben der Geschwindigkeit? Den hatte ich schon mit ICC49, allerdings nicht sehr zuverlässige Erkennung. Auch werden Zeiten nicht unbedingt erkannt/berücksichtigt.

zusaetzlich ist auch die Strecke entlang der Schule rot markiert

nur zur info ich bin Jahreszahler FOA Mitglied (sehr frueh) und habe O loop abbo fahre zweigleisig aber Gerechtigkeit sieht anders aus, die FOA (fuer mich Amerikaner ) haben einiges ziemlich vermasselt und ich wuerde erwarte dass ich mindestens 2026 die OLP App kostenfrei nutzen kann weil ich halt auch supporter bin

Hallo habe auch 2.5 / 2.6 als Bundle bestellt.

Leider hatte ich noch keine Zeit zu posten, gestern 1:40 Email dann sofort download und gegen 10 update mit pop up, Ja waehrend der insallation alle Lichter intern extern an und Radio aber kurz danach fertig.

Batterie etwas abgesackt waehrend download aber nix schlimmes....funzt (btw habe no nie ein reset durchgefuehrt, auuser einmal als ich OLP beta probiert habe mit ersatz android

und funkschluessel nicht mehr funktioniert hat alsio seit 2 jahren nur einmal heckklappen reset} sind One anfaelliger ?

hier noch screenshots from update/download wo man nachvollziehen kann das SOC und Spannung gestresst wird aber laeuft

Unbenannt1.jpgUnbenannt3.jpgUnbenannt5.jpgUnbenannt6.jpgUnbenannt4.jpgUnbenannt.jpg

Wow alles sehr uebersichtlich , bin seit 45 jahren in mehreren elektrischen Berufen unterwegs, mittlerweile seit 20 Jahren in der Entwicklung und troubleshooting fuer optische Netwerke taetig, selbst ich verliere hier warum weshalb wann ein upgrade zwischen 2 parteien funktioniert oder ncht.

Haette ich jemals so wie hier Forum teilweise vermutet , haette ich keinen job mehr. Sehr schade das hier ein regerechter Krieg entstanden ist der zu nichts fuehrt. Als ich das erste mal Hamburgerjunge in Bad Kreuznach getroffen habe und der mir meinen Fob und Karten angelernt hatte war ich sehr gluecklich.

Hamburgerjunge war schon viel weiter als irgenein lass uns sage Amerikaner. Ich arbeite seit 20 Jahren fuer eine Amerikanische Firma und kann deren Aroganz nicht meht ertragen. jedoch das Deutsche/Europaeische Forum hat mir sehr geholfen. Ich hatte leider und habe nicht die zeit mich mit dem CAN Bus des Ocean's zu beschaeftigen aber wir sollten dankbar sein dass sich einzelne (zb Hamburger Junge ) sich derart angagieren. Also downgrade in egal welcher version war fuer mich und all den Jahren "nie " eine option. Ich liebe meine Ocean Extreem und werde weiter teil des Europaeischen Forum bleiben!!

Ich bin Jahreszahler/Mitglied in der FOA und habe auch das Abo fuer Oloop und bereits mein Update bekommen 2.2.3 und funktionierende APP/IOS Du sagst die Software hat ein haufen Geld gekostet, naja Ich denke mal auch mein Beitrag wurde verwendet, sollte ich dann in 2026 nicht mehr zahlen ist die App dann weg. Wobei bis dato ja keine offizielle APP fuer IOS existiert. seltsam