Beiträge von GIZMO
- 

- 
					Fisker AT hat diesen Service Partner auf seiner Webseite : https://www.autodienst-bochum.de/e-mobilitaet/fisker-ocean Der wiederum schreibt er werde von der FOA unterstuetzt.  
- 
					leider nicht beschriebenProduct SpecificationsPower input: 5V=1A Power consumption: 0.75W Power output: 5V=1A Compatible resolution: adaptive 
- 
					hab das im datenblatt von Carlinkit 5.0 gefunden : Power consumption: 0.75W 
- 
					... und die würde ich persönlich als gering einschätzen: ich denke, 2.6 bringt lediglich AA bzw. CarPlay und keine sonstigen Anpassungen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. P.S. Bei mir hat der Spurhalteassistent, die Verkehrszeichenerkennung und die Kollisionswarnung quasi noch nie funktioniert (bei geschätzt einer Fahrt von 20 Fahrten funktionieren die Dinge mal, ansonsten gar nicht - aber auch bei 2.1 schon nicht). hat bei mir alles seit 2.1 funktioniert und immer noch alles mit 2.5 
- 
					Du meinst die Darstellung mit dem Zeichen neben der Geschwindigkeit? Den hatte ich schon mit ICC49, allerdings nicht sehr zuverlässige Erkennung. Auch werden Zeiten nicht unbedingt erkannt/berücksichtigt. zusaetzlich ist auch die Strecke entlang der Schule rot markiert 
- 

- 
					genau die offizelle OLP app auf meinem Iphone iss schom geil ...... 
- 
					nur zur info ich bin Jahreszahler FOA Mitglied (sehr frueh) und habe O loop abbo fahre zweigleisig aber Gerechtigkeit sieht anders aus, die FOA (fuer mich Amerikaner ) haben einiges ziemlich vermasselt und ich wuerde erwarte dass ich mindestens 2026 die OLP App kostenfrei nutzen kann weil ich halt auch supporter bin 
- 
					genau fuer all die Mitglieder die dann Anfang 2026 weiter bezahlen oder neu einsteigen, die Jahreszahler 2025 die alles finanziert haben sind dann halt mal raus..oder bei OBI