Beiträge von GIZMO

Ich bin Jahreszahler/Mitglied in der FOA und habe auch das Abo fuer Oloop und bereits mein Update bekommen 2.2.3 und funktionierende APP/IOS Du sagst die Software hat ein haufen Geld gekostet, naja Ich denke mal auch mein Beitrag wurde verwendet, sollte ich dann in 2026 nicht mehr zahlen ist die App dann weg. Wobei bis dato ja keine offizielle APP fuer IOS existiert. seltsam

Ich hatte Einladungsmail mit Einmal Passwort bekommen, hatte nicht funktioniert, also habe ich Passwort vergessen angeklickt und mir wurde per Email ein neues Einmal Passwort zugeschickt , funktioniert , danach gekoppelt aus die Maus

30 sekunden Heckklappentaste, schluessel funzen wieder und Email (kam doch heute morgen nach dem Update)

Also 100% geliefert.

We’re pleased to inform you that your scheduled OTA update has been successfully completed, and your Ocean is now running the latest version, 2.2.3 OS.

If you have any questions or need further assistance, please don’t hesitat to reach out; we’re here to help.

Thank you for being a valued customer.

The OV Loop Team

Hallo habe heute nacht mein Update erhalten, lief offensichtlich ohne Probleme durch. V 2.2.3 , jedoch ging die Alarmanlage um 6:30 Uhr los. Na ja meine Nachbarn schlafen eh zu lange ;) keine Bestaetigung per Email, bisher kein BootLoop, nur im Display Melding das Update erfolgreich durchgefuert wurde, App Email gestern abend bekommen mit Einmal Passwort. naturlich gleich installiert und gekoppelt. Mit App kann man Auto oeffnen schliessen California mode einschalten aber nicht aus. Aber leider funktionieren meine Beiden Funkschluessel nicht mehr. NFC ja, Tasten tot, NFC Karten funktionieren auch. Btw. Freesker Demo behauptet 100 % V 2.2 Nur zur Info, die Schluessel gingen nach dem Update ! erst nach der installation der App gingen die nicht mehr!

Habe california mode ueber app eingeschaltet, Horror, fast 10 min unten zwischen success und failed in der app und am Auto alle 10 sekunden die scheiben 1 cm runter, als ich geoeffnet habe und drin war permanent im gleichtakt der App der california mode sound , app geschlossen manuell mode ausgeschaltet. bus jetzt ist er noch zu....

Es sieht sehr schön aus 👍👍👍

Hast du schon TÜV gemacht?

Reifen und Felgen brauchen Einzelabnahme TUEV, (circa 150 Eiro) dann in den Brif eintragen lassen , keine ABE, hatte mich letztes Jahr wahnsinnig ueber meinen Ocean gefreut und 4500 Euro dafuer investiert da ich mich ja mit all den Garantien von Fisker abgesichert hatte und mir die Originale zu teuer und auch leider nicht schoen fand.