Lass uns doch alle Abos kuendigen und sehen was pasiert, in Franlreich haette ich schon eine Mehrheit. aber 2.5 reicht mir . die Dva laeft zuverlaessig
Beiträge von GIZMO
-
-
Hmmm okay FOA war nach dem Deutschen Forum als erstes aktiv mit vielen Entscheidungen, Freesker versprach die ultimative Loesung, OV loop macht updates aber alle wollen Geld sehen. schade das alle nur noch Geld sehen wollen und wir als die Retter der Oceans einfach nur beschissen und unter druck gesetzt werden.
-
Natuerlich etwas besser mit 33 cent [ro KW zuhause
-
-
ok hatte noch fast keine probleme, aber den stromverbrauch zu huebschen faellt mir schwer...mein Fisker kostet gena soviel (oeffentliche Strom abzocke )l wie wenn ich einen V8 fahre
-
jupp ich benutze meine Diva fuer alle Kurzstecken zum einkaufen i, Sommer 28 KW im Winter mit popo heizung circa 40 KW, aaber teilweiser 2 tage stand und nur 5 Kilometer round trip.
Im Winter schone ich meinen Jaguar F-Pace SVR (V8 5.0 u7nd 551 PS) und dessen Motor...bleibt mal entsoannt und glaubt bitte nicht dass E-Autos dir Welt veraendern werden...Ich haette gerne den CO2 Auss5toch der letzten 3 Jahre in der Ukraine gemessen ...wir sind keine Besser Menschen aber auf einem guten Weg und wollen das Beste!
-
-
Fisker AT hat diesen Service Partner auf seiner Webseite : https://www.autodienst-bochum.de/e-mobilitaet/fisker-ocean
Der wiederum schreibt er werde von der FOA unterstuetzt.

-
leider nicht beschrieben
Product Specifications
Power input: 5V=1A Power consumption: 0.75W Power output: 5V=1A Compatible resolution: adaptive -
hab das im datenblatt von Carlinkit 5.0 gefunden : Power consumption: 0.75W