Alles anzeigenIch habe versucht auf diese und weitere Fragen, Antworten zu bekommen. Bisher ist das Unbekanntes Land.
Eine Release Notes ist bisher nicht lesbar. Denn die Featurelist würde uns alle mächtig interessieren .
Am 20.9. wird PKC21 öffentlich gemacht, sobald ich eure Fragen beantworten kann werdet es ihr es hier lesen.
Zur Frage nach der Mitgliedschaft…. diese Software hat ein Haufen Geld gekostet, ich glaube nicht das der Vorstand der FOA
es möglich macht ohne ein Mitglied zu sein, diese Software weiter zu nutzen.
Natürlich wird das Auto funktionieren, aber die Komfortfunktionen werden nicht nutzbar sein. Denn die App verweigert den Start.
Ob OVLopp Probleme mit PKC21 haben wird kann nur OVLoop sagen. Aber diese Version wird stabiler sein.
Ich bin Jahreszahler/Mitglied in der FOA und habe auch das Abo fuer Oloop und bereits mein Update bekommen 2.2.3 und funktionierende APP/IOS Du sagst die Software hat ein haufen Geld gekostet, naja Ich denke mal auch mein Beitrag wurde verwendet, sollte ich dann in 2026 nicht mehr zahlen ist die App dann weg. Wobei bis dato ja keine offizielle APP fuer IOS existiert. seltsam