Aus dem Norden würde ich auch einen Schlüssel sowie eine Karte nehmen. ![]()
Beiträge von Poughkeepsie
-
-
mit 32A wenns schnell gehen muss, ansonsten immer variabel. D.h. so dass ich kurz vor Fahrtantritt fertiggeladen habe. Meist lasse ich den Ocean aber auf 32A stehen und regele die Ampere über meine go-e Wallbox bzw. die dazugehörige App.
-
Da hätte ich jetzt mal 2 Fragen an Dich. 🤔
1. …
2. Welche Sommerreifen sind laufrichtungsgebunden ?
Wenige aber es gibt sie, aber gerade bei Ganzjahresreifen kommt das häufiger vor.
Siehe auch folgenden link:
Autoreifen mit Laufrichtungsbindung richtig montierenAuf manchen Autoreifen ist die Laufrichtung vorgegeben. Man weiß also immer, in welcher Richtung man die Pneus zu montieren hat.www.reifen.de -
Das ist die Lösung für alle die kein Update haben wollen… einfach nie über 29% Laden 😂
-
Wenn man den Ton ändern könnte, zum Beispiel den Swoosh vom Knight Rider… 😎
-
Und funktioniert die normale Hupe noch? Bei mir war die bei Auslieferung tot, da das Relais lose im Sicherungskasten lag. Nach stecken des Relais ging die Hupe wieder.
Und wenn ich das Video richtig verstehe, geht da die Hupe auch nicht mehr. Das wäre für mich wenn absolutes No-Go!
Die Alarmanlage macht dann keine Geräusche mehr, die Hupe sollte da nicht von betroffen sein. Das Relais/die Sicherung deaktiviert lediglich den Lautsprecher. Die Hupe ist ein separates Bauteil.
-
Heute habe ich mal bei KW Automotive und H & R per Kontaktformular angefragt. Mal sehen was da an Antwort kommt. Im Radhaus vom Ocean ist egal ob vorne oder hinten aber nicht wirklich viel Platz. Die Räder werden also eh nicht im Radhaus verschwinden können.
-
...
Und den Ocean wie ein rohes Ei behandeln und beten das nichts kaputt geht.
Mein Boost steht immer noch auf 500 und da bleibt er auch.

Den Boost habe ich auch noch auf 500, wüsste auch nicht warum ich den nutzen sollte. Im Fun ist mir der FOE schnell genug.
-
Die A7 ist von Flensburg bis Schleswig ohne Baustellen

Von Hamburg kommend ist die Rader Hochbrücke (auch gen Süden) die gewohnte Dauerbaustelle mit Fotofunktion, also aufpassen und brav die 60 KM/H nicht überschreiten. Apropos, mir hat mein FOE bereits ab und zu solche geschwindigkeitsauslösenden Bildgebungsverfahren angekündigt...
Habe gerade nochmal die Homepage vom ODINS Haithabu https://www.odins-haddeby.de angeschaut.
Die Lokalität hatte ich komplett überlesen. Sieht aber auch sehr interessant aus.
Da können wir dann morgen ja spontan entscheiden, welch Lokal die Wahl der Qual sein soll. Und gegenüber vom ODIN ist der Erwähnte Wikinger Markt! https://www.ostseefjordschlei.…t/sommermarkt-in-haithabu
-
Bernd aka Toppmoeller und ich Poughkeepsie sind bisher dabei.
Wir freuen uns, um so mehr um so besser.