Wir kommen auch gerne.

Treffen im "tiefen" Süden am Samstag dem 26. Juli 2025 in Tirol
-
-
Liebe Ocean- Fahrer die entweder vor hatten oder vor haben beim "Treffen im tiefem Süden" teilzunehmen!
In 2 Wochen ist an sich schon wieder alles vorbei :- (((
Jeeeep, die Zeit vergeht wie im Flug.
Meine Bitte: Ich hab euch eine Liste der Teilnehmer angefügt.
Das Wetter sollte an sich passen, mehrere Apps sagen das zumindest, so man das natürlich zwei Wochen vorher sagen kann. Siehe screen shot unten.
Wenn dem so sein sollte würde ich gerne wieder wie im letzten jahr mit den Intereesierten am Vormittag eine kombinierte Gondelfahrt und Wanderung machen.
Entweder wie letztes Jahr zum Gipfelkreuz vom "Kofel" oder einen Höhenwanderweg auf ziemlich konstant 2.000 Metern, mal schauen.
Meine Bitte, schaut bitte in der Liste nach, ob ihr droben seid oder nicht.
Ich sollte nämlich wegen des Gastraums in dem wir dann zusammen Mittag essen definitiv Bescheid sagen, wie viele Gäste (in etwa) kommen.
Nicht dass ich dann für 20 Leute reserviere und dann alleine da sitze, schaut blöd aus
Gebt mir bitte kurz Bescheid wenn ihr nicht droben seid und noch wichtiger, falls ihr es euch doch überlegt haben solltet und nicht kommen wollt. Ich habe die Begleitpersonen (meistens Ehefrauen) in ROT aufgeführt!
Am einfachsten, um im Forum nicht zu viel Unruhe hinein zu bringen, bitte per Mail:
oder Telefon/ WhatsApp:
+43/ 680/ 12 15 8 18
Programm wird es trotz der ausgebliebenen Updates genug geben, angefangen von einigen die ihre Schlüssel und ... programmieren lassen wollen, Holger ist ja dankenswerterweise wieder dabei und bereit (
)
über die Beschattung in Form von Plissees und nicht zu vergessen von Thomas die gedruckten Schubladen unter den Sitzen (
) und und und , die themen werden uns schon nicht ausgehen, wie ich unsere Autos kenne
Falls noch jemand Zimmer brauchen sollte ebenfalls bitte melden, ist ja leider dzt. Hochsaison/ Ferienzeit aber sind wir guter Dinge!
Liebe Grüße aus Tirol noch einmal und ein schönes Wochenende,
Reiner
Teilnehmer als Foto für Forum 12.07.2025.jpg
-
Liebe Ocean- Fahrer!
Nachdem sich bis jetzt leider auch auf Nachfragen nur eine Handvoll interessierte Teilnehmer gemeldet haben, muss ich schauen, ob ich den großen Raum wie letztes jahr noch halten kann, nicht das ich dann mit knapp 10 Leuten da sitze.
Nicht desto trotz, Holger hatte sein kommen ja schon vor Längerem angekündigt und ich feue mich auf ein Wiedersehen, einem von uns Tirolern wird Holger einen neuen Schlüssel anlernen und .......
Zum Ablauf, weil sich doch einige wie z.B. Andy "Andyreas", eine geneue Planung gewünscht hatten.
Wir werden relativ pünktlich mit den ersten Gondeln in Richtung "Patscher Kofel" hinauf fahren.
An der Bergstation der Bahn werden wir dann "auf die Füße umsteigen" und den Rest zum Gipferlkreuz "per pedes" bewältigen.
Hatten wir letztes Jahr auch schon gemacht und solte sich zeitmässig wieder ausgehen, vielleicht/ wahreschlich auch wieder mit Zukehren in der Gipfelhütte mit einer kleinen Jause und/ oder ...... und gemeinsamen Foto mit dem Gipfelkreuz!
Link zum Parkplatz werde ich auch gleich noch anhängen für die, die zum ersten mal kommen.
Ich werde ca. 1/2 Stunde vorher noch auf dem Parkplatz vor dem "Walzl" warten für die, die ev. in der Nähe übernachten oder ........!
Vier "Kleine Ladestationen" bis 11 kw/h sind übrigens auf diesem Parkplatz.
Liebe Grüße aus Tirol derweil und hoffentlich bis nächste Woche,
Reiner
Parkplatz "Patscherkofel Bahn"Parkplatz "Patscherkofel Bahn"
-
Ich würde gerne spontan kommen, ist nur leider etwas sehr weit vom Nord-Ostsee-Kanal...
-
.... wenn du da bist bist du da, würde mich natürlich freuen ....
-
Ich würde gerne spontan kommen, ist nur leider etwas sehr weit vom Nord-Ostsee-Kanal...
zu uns ist da nur halb soweit!
-
Lieber Reiner, "I gfrei mi schu saggrisch!"
-
Liebe Alle die am Treffen übermorgen teilnehmen!
Weil der Wetterbericht dzt. für Samstagvormittag (noch🤔🤔) eher schlecht ausschaut, würde ich als Schlechtwetter- Programm einen Besuch in den Swarovski Kristallwelten vorschlagen. Die sind überdacht und ist immer wieder interessant diese zu besuchen.
Das offizielle Treffen um 13 Uhr im Walzl bleibt natürlich bestehen. Danach je nach Wetter entweder wie letztes Jahr im Freien auf dem Parkplatz oder alternativ in der Tiefgarage bei mir in der Praxis oder einer öffentlichen Garage die Andreas vorgeschlagen hatte 🤔😍
Also soweit an sich alles noch "auf Schiene", melde mich aber morgen Abend nochmal kurz wegen def. Programm bin natürlich auch dankbar für Anregungen, liebe Grüße derweil,
Reiner
Swarovski Kristallwelten (22€ (ab 10 Gästen) - 24 € Eintritt)
Tiefgarage meine Praxis (gratis)
-
... der Einfachheit halber ein screen shot von unserer Süd DACH WA- Gruppe, da wurde für die Tiefgarage in meiner Praxis plädiert.
Hat sicherlich auch einige Vorteile .....
Das für das Basteln, Schlüsselanlernen etc. an den Autos an NACHMITTAG NACH unserem gemeinsamen Treffen und Mittagessen im Walzl .........
-
Liebe Alle und liebe Teilnehmer beim "Treffen in tiefen Süden"!
Hab ein Video gemacht, zu schauen auf YouTube (oder in der Galerie).
"Zweites Treffen im tiefen Süden"
Liebe Grüße an alle aus einem immer noch verregneten Tirol,
Reiner