Beiträge von Poughkeepsie

Einfach D drin lassen und zurücklehnen.
    N geht natürlich auch.
    Nur P sollts nicht grad sein.

Idealerweise angegurtet bleiben, ansonsten entriegelt der FO und es fahren die Türgriffe aus.

und den Popo schön auf dem Sitz lassen und nicht irgendwas auf der Rückbank suchen. Ist mir schon an der Ampel passiert, dass mein FOE in P ging und die Türgriffe ausgefahren sind. :thumbup:

Das hört sich nach einer der Wasserpumpen an, siehe auch

<a href="https://www.fisker-ocean-forum.de/forum/thread/300-software-2-1/?postID=8760#post8760">Software 2.1</a>

hier im Forum

Wozu überhaupt das Mäppchen?

Damit die Batterie vom Schlüssel nicht so schnell leer ist, weil der Schlüssel die ganze Zeit mit dem Ocean kommuniziert. Und auch damit böse Menschen einem den NFC vom Schlüssel nicht kopieren.

Soll schon vorgekommen sein, dass so kriminelle Menschen ein schönes hochwertiges Auto auf der Hofeinfahrt stehen sehen und mit ihrem technischen Gerät die im Hausflur liegenden Autoschlüssel scannen und mit dem so gestohlen Datenstand das Auto öffnen und wegfahren konnten. Kann wohl auch an der Supermarktkasse passieren, wenn da einer zu dicht an der Brief- bzw. Handtasche steht und den NFC/RFID der Kreditkarte ausliest.

https://www.amazon.de/geprüfte-Kreditkarten-Schutzhülle-Stück-robus...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Aloha,

da wäre ich auch dabei bzw. interessiert. Der Datenschutz muss ja aber beachtet werden.

Bei FiskerFi gab es auch eine Karte mit ungefähren Ortsangaben. So ein Umkreispunkt von etwa 10-20 km auf einer Karte wäre informativ.

Ich selbst komme aus dem Nordwestlichen Kreis Steinburg Kennzeichen IZ und pendele nach Glücksburg bei Flensburg.

Der hamburger Norden ist für mich nur ein Katzensprung.

Kopfstützen Hinten:

Wie man die Höhe einstellen kann ist wohl bekannt.

Dass man die Kopfstützen auch ganz runter stellen kann aber evtl. nicht.

Dazu den Spalt an der linken Strebe z.B. mit einen Schlüssel oder einer Münze eindrücken, wichtig: gleichzeitig mit dem Knopf an der rechten Strebe drücken und dann kann man die Kopfstütze ganz runter stellen. Damit hat man auch endlich einen besseren Blick durch den Innenspiegel.

Tipp:

Vielleicht wäre es für die Schweizer auch möglich für die Programmierung kurz über die Grenze zu eilen. Wäre sicherlich nicht so Zollintensiv. Müsste sich nur ein Termin und eine Örtlichkeit finden.

Die Lackschutzfolie gibt es auch bei deutschen Händlern, ja zum selber schneiden aber deutlich günstiger, günstiger im Versand und schneller geliefert.

Ich versuche heute mal diese hier in matt auf die Griffe meines Blue Ocean zu kleben.

https://www.ebay.de/itm/233436855905?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=YQQFNHbZSSy&sssrc=4429486&ssuid=iMhQVt9ERUW&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Bilder folgen!

Das erste Bild ist ohne Folie, Bild 2 mit klarer Folie (war aber von der Verarbeitung her nicht so gut, habe ich auch nach de Foto gleich wieder entfernt), Bilder 3 und 4 sind mit Folie in matt, einmal um die Kanten gezogen und einmal auf Kante geschnitten.

IMG_1332.jpg

IMG_1331.jpgIMG_1330.jpgIMG_1329.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.