Sind das farbige Radschrauben oder farbige Kappen auf den Radschrauben? Sieht gut aus ![]()
Beiträge von Poughkeepsie
-
-
Hallo Tobias,
wo sitzt du denn? Würde dich auch entlohnen, wenn du mir hilfst….würde dann die Batterie mitbringen……ich weiß dieser Chat sollte nicht hier geführt werden…..
Vielleicht kann Lautlos Performance aus Bad Wimpfen (bei Heilbronn) helfen. Die bauen gerade ein Servicenetzwerk für E-Autos auf.
-
-
Zur Info, mein Vampire Drainage ist jet bei 0 (
).PS Jerome, bei mir hat das BCM update geklappt auf 2.2 (glaube aber nicht das es wichtig ist. Eher BMS , Elektromotoren, ESP , ICC und natürlich SOUND ) (also ich bin komplett auf 2.2 nur ADAS ist laut FREESKER 2.0 (aber läuft einwandfrei, auch das radar)
VG Gary
Auch das Radar?? Also der Abstandstempomat? Oder ist der für die City Notbremsfunktion gemeint?
-
Eine bessere Technik, Sicherheit (bez. Recall) und die UV-Beständigeren Lichtleisten sprechen definitiv für eine Bestellung.
Also Lars HamburgerJunge, ich bin bei deiner Sammelbestellung mit dabei.
-
-
Freies Wochenende und danach Urlaub würde ja passen. Da ich aber gerade dabei bin ein Haus zwischen der Schlei und der Flensburger Förde zu kaufen, könnte dass in die Renovierungsphase fallen.
Ich behalte das aber mal im Auge. Was Ihr da letztes Jahr veranstaltet habt, sah sehr vielversprechend aus.
Der Walzl wäre dann: https://www.gasthof-walzl.at/de/anfragen-z4.html oder?
-
über 280€ ... für zwei Standart Gasdruckfedern?? Die Dinger habe ich damals für meinen Golf 3 für etwa 30€ bekommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Beiden F#Car und Dani de Ahrensburgo beleidigen sich nicht gegenseitig. Hier liegt es wahrscheinlich an der Sprachbarriere. Wenn deutsch nicht deine Muttersprache ist, kann es schon zu Verwechslungen kommen. Respekt für die, die Ihr Mutterland verlassen und im fremden Land mit fremder Sprache ihr Leben leben.
-
Bei der ERGO habe ich jetzt einen Vertrag bekommen. Bei er HDI bin ich wohl zu blöd, um durch die Seiten zu klicken. Bei allen anderen bin ich das aber nicht...?!? Vielleicht liegt das aber auch daran, dass die alte Versicherung noch kein volles Jahr lief, weil mir ein Versicherer hier eine Fehlermeldung anzeigte mit dem Hinweis: Bei unterjähriger Vorversicherung sei ein Angebot nicht möglich.