WICHTIG BITTE ALLES LESEN UND MICH GEGEBENENFALLS BEI UNKLARHEITEN KONTAKTIEREN
Liebe Alle!
Wir sind also jetzt mit dem ursprünglichen Treffen am 26.07.2025 durch das Update 2.2 und ev. PKC21 relativ voll, recht viel mehr geht leider nicht mehr, wir sind dzt. wenn ich es richtig gezählt habe 20 Interessenten/ Oceans!!
Wir haben das Treffen auf drei Tage ausgedehnt, weil Aleks pro Auto ca. 45- 60 Minuten braucht und somit am Tag max. 8 Oceans abwickeln kann!
Thema beim Updaten war zum Schluss auch die Mitgliedschaft bei der FOA!
- Für das Update auf 2.2 muss man kein Mitglied sein
- Für das Update des PKC auf PKC21 muss man FOA Mitglied sein!
Ich hänge euch dann noch die dzt. Teilnehmerliste für das Update als Foto an, leider geht DOC oder ........ als Format nicht.
Ich habe die Ehefrauen in Rot markiert und bei denen, die im Forum andere Namen/ Pseudonyme haben, diese als Info dazu geschreiben.
Ich würde euch bitten, diese Liste durch zuschauen und mir gegebenenfalls per PN, Mail (r.erler@dr-erler.at) oder per WA Änderungen (z.B. Namen der Ehefrauen) oder WICHTIG "Nicht Teilnahme" mit zuteilen.
Ich werde letztlich, wie auch letztes Jahr, Namensschilder drucken, damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat und das Ganze vielleicht ein wenig persönlicher wird

Ich muss nämlich das Ganze im "Walzl" ein wenig organisieren/ umorganisieren, weil doch jetzt nicht alle auf einmal kommen.
Deswegen wäre auch sehr wichtig, dass ihr mir bitte sagt, an welchen Tagen ihr da sein wollt. Es gibt einige, die z.B. nur am Freitag für das Update kommen/ Zeit haben, andere aber wiederum alle drei Tage wegen Urlaub hier sind und z.B./ eventuell auch, abgesehen vom Update, am Sonntag zum ursprünglich geplanten Treffen da sind.
Also: wer ist auch am Sonntag dabei und soll ich da ev. wieder eine vormittagliche Wanderung wie letztes Jahr organisieren?
So, ich hoffe ihr habt alle alles verstanden und freue mich auf eure Rückmeldungen,
liebe Grüße aus Tirol und ein schönes verlöngertes Wochenende noch wünscht euch,
Reiner
Teilnehmer als Foto für Forum 08.06.2025.jpg