Moin,
Ich hatte mit meinem FOO eigentlich keine großen Probleme. Updates ohne Probleme durchgelaufen. Probleme mit dem Navi konnten mit Batterie abklemmen gelöst werden konnte, sonst seit 10.000km problemlos mit viel Freude!
Moin,
Ich hatte mit meinem FOO eigentlich keine großen Probleme. Updates ohne Probleme durchgelaufen. Probleme mit dem Navi konnten mit Batterie abklemmen gelöst werden konnte, sonst seit 10.000km problemlos mit viel Freude!
Seit gestern wird der aktuelle Standort lediglich in der App angezeigt. Im Ocean one ist der Standort ca. 800km entfernt. Ein Update läßt sich nicht durchführen, da angzeigt wird:
"Keine Internetverbindung". Paßt zur fehlenden e-call Fubktion.
Gibt es eine Lösung?
Standort lt. Navi in Graz? Rote Lampe oben an?
Das kannte ich schon, da hilft nur die Batterie abzuklemmen. Dann sind zwar die Doggy Windows tot, aber Navi geht wieder. Musst dich entscheiden, was wichtiger ist.
Moin,
wir haben es im evcc laufen. Darüber entscheide ich, aus welcher Quelle ich laden will. Wir haben es so eingestellt, das bei PV ab 4kw vom Dach erst das Fahrzeug geladen wird. Wenn ich es dringend brauche, kann ich es auch manuell freischalten. Ist es das, was ihr sucht?
Ich werde den Junior fragen, wie er es gemacht hat.
pasted-from-clipboard.png
Wie geht der werksreset?
Wurde jetzt schon erklärt, aber ansonsten beim nächsten Mal die Suche im Forum bemühen, da kommt die Antwort schneller als Du die Frage schreiben kannst.
(Nicht bösartig gemeint, nur nett gemeinter Hinweis)
Danke, habe die App deinstalliert und neu installiert, neu angemeldet, geht nicht, komme nicht zum meinen Accont. beim Computer funktioniert es mit dem gleichen Passwort.
Wo bleibst du hängen? Dreht es sich gleich und es kommt keine Anmeldung?
Halte die App gedrückt, gehe auf App-Info, dann auf <Speicher und Cache> und dort auf <Speicherinhalt löschen>. Dann solltest Du Dich anmelden können.
Habe mir einen 2 Schlüssel gleich gekauft, er wurde programmiert und funktioniert. Ab heute habe ich keinen Zugang zur App es dreht sich unendlich obwohl Neustart am Handy. Vermute, vielleicht kommt bald die neue Software 3.0 da muss die App auch neu programmiert werden. Ansonsten keine Ahnung.
Neustart reicht nicht, Daten löschen. Dann kannst dich neu anmelden
Alles anzeigenGuten Tag zusammen,
hat hier jemand schon Erfahrung mit Ladekarten für Geschäftskunden?
Mir geht es darum natürlich günstige Anbieter zu finden mit einer hohen Abdeckung der Ladesäulen (gerne auch mit diversen Firmen).
Am besten auch mit einer Möglichkeit als Fuhrparkmanager das ganze zu steuern und gesammelte Abrechnungen monatlich zu bekommen.
Danke und Gruß
Patryck
Moin
ich nutze Maingau, die bieten auch Firmenkarte an. Scheinbar tut sich der eine oder andere Anbieter schwer, eine Rechnung auf eine Firma auszustellen.
Leider kann man in der Aral App keine Firma als Rechnungsempfänger angeben. Warum tun es sich die Anbieter immer so schwer mit einer Firmenanschrift?
Warum so er tiefer gelegt werden? Bist du ihn schon gefahren? Oder geht es nur um Optik? Habe so ein Angst, beim einparken vorne am Kantstein hängen zu bleiben. Vielleicht bin ich für solche Spielchen auch zu alt.
Die MSW 50 (mit Felgen aus dem Hause OZ verwandt) gibt’s in 8,5x21 ET 40 mit Gutachten für den Ocean.
Schaut mal: https://www.felgenoutlet.de/de…ert?possible_rim_id=15058
Stimmt, scheinbar haben auch inzwischen andere auch um Zulassung gekümmert. Auch wenn der Markt nicht so groß ist.