War soll ich sagen, es stand auf 8A🙈
Ich schwör, Alter, habe nicht dran rum gedaddelt. Schwör 🤣 🤣
Danke für den zielführend Hinweis. 👍
War soll ich sagen, es stand auf 8A🙈
Ich schwör, Alter, habe nicht dran rum gedaddelt. Schwör 🤣 🤣
Danke für den zielführend Hinweis. 👍
Weiterhin Amerika First!
In der E-Mail steht, das wenn wir als Europäer einen Slot buchen würden, wir den RollOut in Europa verzögern würden, da in dieser Woche weniger Fahrzeuge aktualisiert werden.
Also wird Europa erst gestartet, wenn Amerika durch ist.
Warum werden wir so benachteiligt? Europa hat den Amerikanern ein tolles Auto geliefert, versaut hat das ganze ein Amerikaner.
Alles anzeigenSteht er im Energiemenü auf 16 A bzw. 32 A ?
Bei einem Factory Reset stellt er auf 8 A um.
Bei 8 A lädt er nur mit 5 KW an AC.
Oder deine Wallbox ist auf 8 A verstellt worden.
Danke, werde es morgen kontrollieren. Reset habe ich nicht gemacht, umgestellt von Hand eigentlich auch nicht.
Moin zusammen,
Bisher Zuhause immer mit 10kW geladen, gestern das erste Mal nur mit 5kW. OK, einmal ist kein Mal, aber heute wieder nur 5kW.
Ist zwar kalt geworden, aber letztes Jahr war es auch kalt. Und Fahrzeug war warm, gestern vorher 300km gefahren.
Idee, woran es liegen kann?
Beste Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands!
Lars
Wenn die Batterie einmal abgeklemmt war, gehen die nicht mehr und müssten neu angelernt werden, was aktuell keiner kann.
Frage dazu, was für Reset würde jetzt am besten gegen Kartenausfall helfen?? Oder generell was für Reset hilft auch gegen Ausfall von Sicherheitssysteme, diese falle nur kurzeitig immer aus dann funktionieren sie wieder.
Welchen Softwarestand hat das Fahrzeug?
Unter 2.1? Dann entspannen und abwarten, bis 2.2 kommt.
Alles anzeigenGroßes Lob, dies ist bei mir genau so, Warnungen an den Fahrer habe ich öfters überhaupt wenn es dunkel ist oder es regnet.
Glaube das liegt an den Kameras die gehören mit dem nächsten Update besser kalibriert.
Heut bin ich aus einer Garage raus gefahren und auf einmal keine Karten in der Navigation sichtbar.
Am besten man fährt mit dem Auto wie vor 30 Jahren ohne Elektronik. Hoffe das mit dem Updates was weitergeht.
LG
Wie oft willst Du es noch schreiben, mit dem Auto wie vor 30 Jahren. Warum hast Du dir mit der Einstellung ein E-Auto eines neuen Herstellers gekauft und keinen Käfer (der auch gewisse Längen hatte, wie Heizung im Sommer Volldampf und im Winter aus)?
Soderle, mir reichen die positiven Bekundungen - eben die Bestellung für 150 Cover bei Chevaliers getätigt (und auch schon eine Menge GBP überwiesen). Es geht also los!
Bisschen Zeit braucht es noch, auch wenn die Cover auf Lager sind und kurzfristig versendet werden. Sie müssen noch durch den Zoll.
Sobald ich sie in den Händen habe und den Umbau probiert habe, werde ich hier ein Bestellformular einstellen, ein paar Tage später auch bei FaceBook (Forum wird natürlich zuerst bedacht).
Ich werde nach der Reihenfolge der Bestellungen alles abarbeiten, auch da gebt mir bitte ein wenig Zeit.
Und als letztes noch: 10 weitere Schlüssel habe ich auf volles Risiko bestellt und den Haftungsausschluss unterschrieben. Ein paar Schlüssel würde es also noch geben.
Ich habe das Ende nicht mitbekommen. Gestern Abend in der App gesehen, das es am 10.09. zu Ende war und meine Karte aktuell gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll. Bei den Preisen werde ich es wohl lassen.
Sie wickeln ab, aber sind die auch der Verkäufer? Best ist der Vertragspartner, wenn man die Schlüssel über die FOA kauft?