Anlernen geht durch dauerhaftes drücken der Schalter. Komplett runter fahren und länger gedrückt halten, dann hoch und halten.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Tiefer muss der wirklich nicht. Mag vielleicht auch daran liegen, das ich eher aus der höherlegen Fraktion komme.
-
Ich hatte bei diversen Reifenhändlern 22" Allwetterreifen angefragt - alle negativ.
Jetzt habe ich Sommer- wie auch Winterreifen.
Jup, die Antwort hatte ich auch und deswegen Felgen + Winterreifen im Herbst gekauft.
-
Frage an die IT Profis im Chat:
wir haben doch alle die nun nicht mehr gültige Lade Umsonst Allego Karte erhalten….. wir diskutieren doch sehr häufig, dass unsere Schlüssel unzureichend funktionieren…..könnte man nicht diese Karte „so umprogrammieren“, dass wir diese als Autoschlüssel verwenden könnten…..wer kann die Karten auslesen…..ich hoffe als nicht ITler keine zu dumme Frage gestellt zu haben…..
Dat wird nix.
Eine Karte hat einen NFC-Chip, der sich nicht ändert, ähnlich dem NFC im Schlüssel zum öffnen des Fahrzeugs. Diesem NFC wird aber ein weiterer "Schlüssel" zugemischt, sodass es nur in der Kombination geht.
-
Ich weiß nicht, was die Wartungsklemme bewirkt. Werden dann wirklich alle Steuergeräte herunter gefahren?
Ich hatte mit meiner "warten-Methode" bisher Erfolg und würde es so immer wieder machen. Die Doggy-Windows waren mir egal, wenn dafür der Rest funktioniert.
-
Leider nicht mehr verfügbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute schrieb mir Freund "Radgiver" >
Er wartet immernoch auf die Mitteilung meiner IBAN, damit mir das Geld für den 2. Schlüssel erstattet werden kann.
Hat das schon jemand gemacht ?
Wollen die sich für 1 € freikaufen ?
Was meint ihr dazu ?
Wieso 1,00€? 252,00€ hat der gekostet. Ich habe auch schon hingeschrieben und um Erstattung gebeten, aber noch nichts gehört. Ich würde das Angebot annehmen, es kommt eh nichts was hilft.
-
Gibt aber keine Veränderungen in der App, ausser das Sie den Pannenservice gestrichen haben.
Doch, bei mir! Das erste mal, seit ich den FOO habe, kann ich in der Zieleingabe Kilometer und nicht mehr Meilen sehen. Ein ganz neues Gefühl!
OK, die Frage zur Zieleingabe ist immer noch <where to> und nicht <wohin>, aber die Kilometer ist schon (bei mir) ein Fortschritt.
Ansonsten noch viel Luft nach oben in der APP, z.B. dass wenn man beim Schraubenschlüssel und der darauffolgende Seite nicht seine Daten komplett eingeben muss. -
Und wenn Du neue Batterien drin hast, auch dran gedacht den Aufkleber für die Kindersicherung zu entfernen?
-
Warum so kompliziert? Einfach einen Reifenheber für das Fahrrad, so wie diesens-l1600.jpg