Mit einem Versand für ein Gerät macht es von meiner Seite her keinen Sinn, wie lange ist das dann unterwegs? In einem Jahr max. 50 Schlüssel anlernen? Oder wieviel Dongle hat er gekauft? Sicher keine 10 Stück, dann wären es auch nur 500 Geräte in einem Jahr. Denke, wenn wir es mit regionale Treffen machen, sind wir viel schneller und auch wesentlich kostengünstiger dabei.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Hallo, wuerde dann auch noch eine oberschale nehmen.
Gruesse aus Bad Kreuznach
Dich könnte ich im Oktober persönlich beglücken. Wohne 3 Nächte im Fürstenhof, tagsüber bei den SWK.
-
Wenn Doggy Windows nicht gehen, bekommst du es i.d.R. nicht wieder hin, für müssen über FAST neu angelernt werden.
Probiere einen Reset, in dem du die Taste durchgängig hälst, bis alles auf und wieder zu ist. Damit kalibrierst du es.
Viel Erfolg!
-
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Bemühungen. Ich komme aus der Region Bremerhavener Umland und würde auch einen Schlüssel und 2 Karten nehmen. Ich frag noch einen Bekannten und gebe heute Mittag eine Rückmeldung, ob er auch 1 Schlüssel und 2 Karten nimmt. Prima, Danke!!!!!! Noch eine kurze Frage, da ich hier neu bin. Nach einer Batterrieladung 12 volt, und dann update 2.1 gehen Doggiefenster und das hintere rechte Fenster nicht mehr im California mode und am Fahrzeugschlüssel gar kein CM mehr. Zudem geht das Licht am Griff der Fahrertür auch nicht mehr, sonst immer noch überall. Kann mir da jemand helfen? Zudem ist mir einer dieser Reflektoren gelb am vorderen linken Kotflügel bei diesem Lüftungsschlitz abhanden gekommen. Kann ich den irgendwo erhalten/bestellen? Lieben Dank, dass es euch und so ein Forum gibt. Super und liebe Grüße aus dem Norden.
Wenn Doggy Windows nicht gehen, bekommst du es i.d.R. nicht wieder hin, für müssen über FAST neu angelernt werden.
Probiere einen Reset, in dem du die Taste durchgängig hälst, bis alles auf und wieder zu ist. Damit kalibrierst du es.
Viel Erfolg!
-
Moin Mast3rSkulls
Nee, Schweizer bekommen nichts. Da musste ich schon Strafe wegen 5km/h drüber bezahlen 😎😂😂
Lass uns erst einmal testen, dann schauen wir weiter. Die Schweizer bekommen wir auch schon untergebracht. Für die geringe Anzahl lohnt sich nicht, die Software und Dongle zu kaufen, aber wir finden da eine Lösung.
-
Es gab den Problem mit falsch eingestellten Bowdenzügen. Dazu muss die Verkleidung der Tür weg. Wurde bei mir noch durch Torben gemacht, der aber auch Geschichte ist.
-
Hallo, der eine Sommerreifen ist immer noch zu haben. Er ist ein einem Top-Zustand, würde sagen neuwertig. Vielleicht fährt im Zuge der Schlüsselsache jemand an Alsfeld A5 vorbei und holt sich den ab.
Weiterhin habe ich noch 2 verpackte Fisker Stofffahnen, eine in bunt, eine SW. Gebe ich auch noch dazu.
Es wäre schade den Reifen zu entsorgen, Kleinanzeigen wäre nochmal ein Versuch aber dachte, hier im Forum ist er erstmal am Besten aufgehoben.
Ich würde gerne die Fahnen haben, die können wir bei den Treffen und bei der Schlüsselprogrammierung nutzen.
Was möchtest du für die haben?
-
Habe übrigens gerade nach erneuter Bitte Antwort aus Amerika erhalten.
It appears that the keyfob is not working right, but the vehicle reports good status for the hardware.
Es liegt also eher am Schlüssel als am Auto.
Mal schauen, wie es weiter geht.
Wir hoffen, in ein paar Tagen die Software für die Schlüssel zu haben, wir könnten dich auch zum Testen nutzen. Welche Gegend bist Du beheimatet?
-
Kennt einer folgendes Problem?
Unser Fisker lässt sich nicht mehr schließen und öffnen. Die Amis haben mir das Auto remote geöffnet, können aber offensichtlich nicht mehr tun. Das Auto fährt problemlos, wenn man es mit dem Schlüssel über NFC startet. Aber es lässt sich danach nicht schließen.
Schlüssel-Update über Hinter-das Display-Legen haben wir schon mehrfach probiert, hat leider nicht funktioniert.
Kannst du über NFC noch schließen?
-
Mal eine andere Frage.
Weiß gerade nicht wer genau den Kontakt zum Schlüsselhersteller hatte, aber wurde mal gefragt warum die Schlüsselbatterie so schnell leer geht?
Holger hatte diese Frage gestellt und auch beantwortet bekommen:
The current key quickly loses battery voltage. Is there an improvement?
Improvements were made in PKC software version A09060617. This version includes a Key Fob update, which the PKC flashes automatically when the Key is detected inside the car.
Das wurde also mit einen upDate gefixt, dieses upDate soll in der Software, die wir erhalten, auch enthalten sein sodass wir diesen Fehler wohl mit beheben können.