Hallo Leute,
kennt jemand das Problem. Mein Fisker Ocean fährt nicht mehr. ich bekommen keinen Gang mehr geschaltet. Musste ihn schon vom ADAC Abtransportieren lassen. Ich bekomme die Meldung kein Schaltvorgang möglich. und das war es. Ich vermute, es müsste freigeschaltet werden. Hängt vllt. auch mit dem Service zusammen. Habe jetzt etwas über 13 000 km runtergespult.
Hatte über OTA Version 2.0 drauf. Hatte aber dann kurze zeit später Probleme. California Modus ging nicht mehr . Schlüssel ganz schlechte Erkennung. Nur bei häufigen Batteriewechsel im Schlüssel.
Software findet er nun gar nicht mehr. Bekommen nur den Hinweis software unknow. Also Software unbekannt. Zu erreichen ist auch keiner bei Fisker. Warte nun seit einer Woche auf ein Feedback.
Kennt sich einer damit aus.
beste Grüße aus MV,