Beiträge von HamburgerJunge

    Welche Nummer der Sicherung hast Du gezogen?

    Darf ich mal ganz blöd fragen, ob deine Screenshots von der App sind? Bei mir sehe ich so etwas nämlich nicht.

    Der Wagen wird mir in der App angezeigt mit (korrekter) Ladeprozentzahl und Standort, ich kann öffnen und schließen sowie das Handbuch öffnen. Zwar fragt die App, ob ich koppeln wolle (was ich ja gemacht habe), aber ein QR-Code erscheint nicht. Einwilligungen sind angeklickt.

    Sorry, falls die Frage etwas nerdig wirkt😊

    Ja, ist von der App. Aber nicht Fisker App sondern Homeassistent😂, wir steuern und überwachen damit Geräte bei uns Zuhause. U.a. auch die PV-Anlage.

    Den QR-Code musst Du im Fahrzeug abrufen und dann mit der App fotografieren um dich zu verbinden.