Sorry aber die ist diesmal nicht das Problem, da die Sitzmatte auf unterschiedliche Fahrer auch differenziert reagiert.
Aha, wenn du schon weißt, das es hier nicht das Problem ist dann bin ich raus. Viel Erfolg, beim nächsten Mal gerne mehr Informationen geben. Hättest du gleich gesagt, das du Probleme mit der Sitzmatte hast, hatte man sich weniger Gedanken machen müssen.
Für mich ist und bleibt es das Problem bei dir, auch wenn du weißt (weiter auch immer) das es das nicht ist.