Beiträge von Truck

    April, April…ne komm, ich hab mir dat neue Hobby zwar nich ausgesucht, aber bezahl jetzt.

    Razing…wat?…nee, ich brauch kein Beleg…meine Frau glaubt mir dat auch so!

    Keep on supporting the FOA…🤘😎

    (Komm…du willst es doch auch!)

    Übrigens: Kinder sind so viel schlauer als so manch einer denkt und ich bin dagegen das die lieben kleinen Leute hier so pauschal diffamiert werden…🤘😎


    Wenn ihr beruflich betroffen seid: Augen auf bei der Berufswahl und zur Entspannung das Kinder-Mutmach-Lied singen…✌️🤣



    Ich weiß was du meinst, aber ich denke wir sollten ehemalige Fisker-Techniker (die möglicherweise bereit sein könnten ihr Wissen mit uns zu teilen) nicht auffordern sich hier im Forum öffentlich zu melden sondern sie vielmehr bitten sich nach Möglichkeit an einen Forum-Nutzer ihres Vertrauens zu wenden (wenn ich ein solcher Techniker wäre würde ich z.B. Kontakt mit Lars aufnehmen). Damit wäre der Kontakt (wie vertraglich auch immer nachwirkend zur Verschwiegenheit verpflichtet…) geschützt und Wissen könnte in kleinen Schritten den Weg zu uns finden.


    Liebe ehemalige Fisker-Techniker*innen,

    das wäre schon was (s.o.) und unser Dank würde Euch auf lange Zeit begleiten…nur Mut!

    Besten Dank schon jetzt! 🤘😎✅

    Danke für Deinen Einsatz und mit einer solchen Reaktion von Ove hatte ich leider gerechnet, der wirkt auch sonst recht unflexibel. Die Idee war daher zunächst nur mit Mathieu vor Ort und unabhängig von Ove ins Gespräch zu kommen…✌️😎

    Bei dieser Gelegenheit an die lieben FO-Besitzer in/ in der Nähe von Hamburg wohnend:

    In Dresden hatte ich im Rahmen des E-Cannonballs 2024 kurz mit dem überaus sympathischen Mathieu Rech (zer029) sprechen können, der in den vergangenen Jahren mit selbst auf E-Antrieb umgebauten Fahrzeugen (Tesla Komponenten/ Projektierung mit Ove Kröger (T&T Emobility)) teilgenommen hat. Inzwischen ist Mathieu seitens der ev-Klinik ausgebildeter Instandsetzer von E-Fahrzeugen.

    Frage: Wäre es vielleicht für einen von Euch bei Gelegenheit möglich einmal Kontakt mit Mathieu aufzunehmen, um ihm den Fisker persönlich vorzustellen? Vielleicht kommt man ins Gespräch was bei diesem Auto für ihn so alles möglich wäre, zumal er Erfahrung/ die Möglichkeit hat z.B. bei Tesla bis in das BMS vorzudringen. M.E. wollen er und Ove die Unternehmung (zer029.de) etwas breiter aufstellen, auch wenn beide aktuell über Tesla-Akku-Instandsetzung ins Thema gekommen sind. Mathieu könnte alternativ aber auch über die Firma CCP Mathieu Rech (ccp-film.de) erreicht werden, die in der Werner-Siemens-Str. 77 in 22113 Hamburg ihr Büro hat.