Beiträge von Realo 60

Immer nur warten, deswegen zahle ich erst wenn alles funktioniert, auch wenn es um wenige Hunderte teurer wird.

Man kauft doch erst wenn Links und Freesker funktioniert, oder?

Habe ein Quartal in die FOA einbezahlt, derzeit habe ich noch nicht bekommen. Versprochen wurde damals die 2.2.

LG

Wäre toll, leider bin ich da auf Urlaub, ev. mit dem Motorrad in Südtirol.👍

Also im Süden Österreich wäre ich.

LG

Habe schon seit einem Jahr einen Mader Schreck mit einer Zusatzbatterie im Kollerraum und zusätzlich einen Mader Spray, da es bei uns schon mehrere Mader Bisse bei den Autos gegeben hat.

Bis Dato hat dies geholfen.

LG

Die FOA, macht jetzt Druck, weil ich das 2 Quartal nicht einbezahle und drohen damit, dass der Ocean Link Pro App nicht funktionieren wird, die erst in ein par Monaten so richtig funktioniert.

hat es nicht geheißen, die kommt Anfang April?

Ich möchte nach Amerika (Trump) derzeit nichts überweisen, Außerdem hat mir die FOA nichts gebracht.

Code

Das ist die E-Mail

LG

Auch die neue Fisker Austria hat nichts mit den Garantieansprüchen der alten Firma zu tun!

Garantie, gibt es eh keine mehr, aber wichtig wäre Serviceleistung bei Fachwerkstätten und ev. einen kleinen Support.

Alle Updates werden wir wahrscheinlich nimmer bekommen.

Na ja warten wir ab, Österreich ist immer hinten nach, leider.🤣 i am from Austria

Steiner hat mir gesagt die brauchen lange bis alle Verträge erledigt sind.

LG