Alles anzeigenAber dann habt Ihr doch alle Informationen zusammen die Ihr braucht.
Schreibt Jens Guthe in Norwegen als Vertreter der FOA in Europa an und das Ihr Euch persönlich in der FOA engagieren wollt zu folgenden Themen: a), b), c).
Bittet ihn, Euch zu einem Aufgabengebiet/Themengebiet aufzunehmen.
Es bringt doch nichts sich hier nur aufzuregen das nichts passiert oder nicht so wie Ihr es Euch wünscht.Wenn sich jemand z.B. im Themengebiet Cloud oder App auskennt und seine Hilfe der FOA EU anbieten möchte, dann wird er wohl wahrscheinlich auch eine Aufgabe bekommen die er bearbeitet kann.
Tut Euch zusammen, organisiert Euch, sprecht Euch ab und bearbeitet ein Thema dann ist die menschliche Energie besser verwendet als immer nur meckern. Ihr könnt z.B. hier im Forum einen Thread aufmachen um Euch für ein Thema zusammen zu finden.
Ich habe hier noch keinen schreiben/berichten sehen, der von etwas berichtet was er erledigt hat. Alle formulieren hier immer nur Ihre persönliche zeitliche Erwartungshaltung/Vermutungen. Wird diese nicht erfüllt, dann zieht Ihr Euch alle immer runter.Wenn jemand hier schreiben würde ich wollte mich bei der FOA EU engagieren und bin immer wieder abgewiesen worden, dann habt Ihr einen gewichtigen Punkt, aber auch erst dann.
Bin auch dieser Meinung, wir bräuchten einen interessierten Ocean Fahrer nähe Graz, wegen Magna. Man sollte sich vorher Organisieren, Wichtiges Thema wie geht es mit dem Fisker in Europa weiter?? Oder Fisker Europa Norwegen?? Habe schon Mails an Fisker Austria uns Magna geschrieben, leider keine Antwort. Es heißt immer gewinne das Volk. Wenn wir mehrere sind und irgend wer die Möglichkeit hat kontakte Fisker Austria hat, wäre dies nicht schlecht.