Ich kenne nur die Sicherung EF33 im Sicherungskasten im Motorraum.
Beiträge von NFear
-
-
Kein Rückruf, kein Austausch. Ist doch recht einfach zu verstehen. Wenn ich EK Fahrzeugtechnik wäre, dann würde ich mir das auch vom Auftraggeber bezahlen lassen. In diesem Fall der Kunde. Weil (ich glaube ich hatte es schon mal irgendwo erwähnt): Fisker ist insolvent. Die können (zumindest in D) keine Anweisung an irgendwen mehr geben und die Kosten übernehmen.
-
Hallo,
Für Deutschland gibt es wohl nur eine KFZ-Versicherung und heißt Qover aus Belgien!
Gibt es irgendwas, worauf du dich beziehen möchtest mit der (falschen) Aussage?
-
Hallo, mal ne allgemeine Frage! Funktioniert bei euch eigentlich noch die verbaute SIM-Karte noch? Mit Ablauf der Fisker Charge Karte ist bei mir auch keine mobile Verbindung mehr vorhanden!
Hat nichts miteinander zu tun. Auch hier ist sich einlesen oder Nutzung der Suchfunktion eine gute Idee. Aber kurz zusammenfasst: T-Mobile gibt es nur für zahlende Mitglieder der FOA. Die Apps im horizontalen Bildschirm (YouTube, AmazonPrime, …) funktionieren aktuell trotzdem nicht, da hier ein Automotive Streaming Dienstleister den Service abgeschaltet hat. Die FOA ist dazu bereit in Kontakt mit dem Dienstleister.
-
Was ist fressker (demo)
und wie gelange ich daran?
Auch diese Forum hat eine Suchfunktion 😉
-
Ich habe der FOA schon mehrfach geschrieben und wenn habe ich nur allgemeine Floskeln als Antwort erhalten. Auch die Wasserpumpe habe ich nie erhalten oder einen Verweis bekommen, wo ich die zu dem Preis x erhalte. Außerdem und das hatte ich bereits erwähnt, bauen fachwerkstätten nur eigene Ersatzteile ein, wenn sie diese haben……wir wollen darauf ja auch Garantie haben.
Ist Deine Pumpe nachweislich kaputt? Dann kannst Du den Schaden melden und solltest eine aus dem knappen Kontingent bekommen.
Welche Fachwerkstätten? EK und Draebert? In wie weit die Garantie auf etwas geben (habe irgendwo gelesen, dass sie das nämlich genau nicht machen). Würde ich übrigens auch nicht, weil (kleine Wiederholung): Fisker ist insolvent.
-
Diesen Ort gibt es genau hier.
Verstehe ich nicht. Meinst Du, die FOA äußert sich etwa hier, warum sie nicht zugestimmt hat? 😉
Ein etwas hinkender und ironischer Vergleich: Ich gehe doch auch nicht zu meinem Mercedes Partner hier vor Ort und heule dem jeden Tag die Ohren voll, dass das mit dem Diesel Skandal echt blöd war. Und dann setze ich mich in den Aufenthaltsbereich und erzähle jedem der vorbeikommt, dass das mit dem Dieselskandal wirklich richtig blöd war und mir die ganzen beteiligten Anwälte nichts gesagt haben. So was von blöd aber auch, wie die sich verhalten, echt jetzt.😉
-
Ich vermeide Crossposts normalerweise, aber inhaltlich etwas abgewandelt: Frag doch direkt in der FOA Community nach und adressiere Deine Wünsche und Bedenken dort.
-
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies hier immer mehr ein Ort wird, um sich über die FOA zu beschweren. Dabei gibt es dort doch eine eigene Community. Vielleicht mal dort versuchen, die eigenen Anliegen, Wünsche und Bedenken zu adressieren.
-
Zu faul einen Übersetzer zu nutzen, ich werde da nicht mehr drauf antworten
Ich bin auch fast sicher, dass es Begrüßung, Bitte und Danke auch im
RussischenUkrainischen gibt…