?
HIER in diese Rubrik die DISKUSSION:
2025 Freie Werkstätten in DE - eine Diskussion
?
HIER in diese Rubrik die DISKUSSION:
2025 Freie Werkstätten in DE - eine Diskussion
Alles anzeigenCarLogistics Hamburg:
mmmmh. Ich erhielt auf meine E-Mail vom 30.06.25 keine Antwort - hatte dann nach einer Woche telefonisch nachgefragt
und warte bis heute (Stand 29.07.25) immer noch auf eine Antwort, telefonisch oder per E-Mail ...
EV-Clinic Berlin:
da lasse ich mir nächste Woche die (eigentlich immer noch funktionierende) Wasserpumpe vorsichtshalber austauschen: ich werde berichten.
@admin :
Bitte alle Antworten der Leute die nicht lesen können in den entsprechenden Thread verschieben!
Also bei Dir noch einige Steuergeräte "alt"! Aber ist es so bei allen? Oder gibt es da auch unterschiedliche Stände?
Lars, wo ist die Brille heute? Nicht bei mir sondern beim mbloecker ...
Wenn ein Fahrzeug von OL auf 2.2.3 gebracht wurde, was zeigt Freesker dann an? Sind dann bei allen alle Steuergeräte auf 2.2 oder bleiben noch welche auf alt?
"Gugsuh" hier:
RE: Ocean Loop von OV Loop
So sieht das Gegenstück zum "Spiderport" aus
https://electrifiedocean.com/p…der-port-diagnostic-cable
Hier ein Beitrag aus einer anderen Rubrik für einen mobilen Fisker Service Techniker vor Ort.
Zu finden hier, Termine vorab vereinbaren auf der genannten Seite:
Alles anzeigenHallo zusammen,
heute haben wir in einer freien Werkstatt die neue Wasserpumpe einbauen lassen und den Kabelbaum vorne rechts im Radkasten reparieren lassen.
Keine Fehlermeldungen mehr vorhanden… wir sind sehr erleichtert!
Firma Dittmar & Stachowiak in Bochum hat sich freundlicherweise unseres Fiskers angenommen.
Absolut empfehlenswerter Service …
Die Firma EK in Hattingen hingegen konnte oder wollte uns nicht helfen.
Beste Grüße aus Bochum
Kannst Du Deine Werkstatt hier einmal mit aufnehmen?
Oder die Unterbrechung des OTA updates durch die 12V Nachladung dauert zeitlich zu lange weil der 12V Akku kurz vor Lebensende ist.
Ein OTA update von EU OS 2.1 auf 2.2.3 dauert ca. 48 Minuten (ohne die Zeit der 12V Nachladung).
Ca. 500 Ladezyklen hat die 12V AGM Batterie.
Heißt dass der Lautsprecher defekt ist? Oder hattest Du ihn "zerstört", wie ich schon von anderen gelesen habe damit Ruhe ist?
Oder was geht daran kaputt?
Wasser im Stecker am VSP und dann Korrosion...