Beiträge von Ultra
-
-
Android:
Neue Beta-TEST Version verfügbar: App Version 1.0.0 - 125060355
Aktualisiert am 09.06.2025:OceanLink Pro – Apps bei Google PlayÜbernehmen Sie die Kontrolle. Holen Sie sich Ihr Fahrzeug zurückplay.google.com -
Auf Deinem Screenshot fehlt der Eintrag "Digitaler Key verfügbar"
-
Moin Zusammen!
Hat jemand auch folgendes Problem bzw. eine Lösung dafür:
App (iOS) ist mit dem Auto verbunden, jedoch alle Schlüsselfunktionen sind grau (siehe beigefügten Screenshot). Diagnosefunktion über Dongle läuft (nach anfänglichen Verbindungsproblemen) einwandfrei durch und zeigt PKC20 (Softwareversion A11070720, Bootloader PKC403411). Software wurde vom Fiskotech vor 10Tagen manuell geupdated.
Danke für Ideen dazu!
Gruß DirkIMG_3642.png
-
Schon nachgeholt, siehe oben ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und in der Videobeschreibung noch ein HINWEIS:
E-Mail an IndiGOtech bezüglich Konnektivitätszugang: oceanloop@fiskerinc.com -
Fisker Ocean Service Laptop – Dell Rugged 5424 with ORS SeaScan Tool + Prodis.OFT:
-
Ocean Link Pro - Full Demo Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Verwendete Abkürzungen:PKC= PhoneKeyController
BLE= Bluetooth Low Energy -
Ich habe derzeit einen Riss in der Frontscheibe, die HUK ist bestrebt die Werkstattbindung einzuhalten, der Preisdruck ist sicher enorm.
Ich komme den Teamleiter überzeugen nach Mittenwalde zu Draebert zu gehen, weil carglasss etwas Ratlos mit dem Ocean umgeht.
In dieser Woche wird Carglass noch suchen oben Scheiben auf Lager sind, und sich mit der Thematik Fisker Ocean beschäftigen.
Wenn das nicht Ergebnisse bringt werde ich in Richtung Berlin Fahren.
Die HUK wird sicher sehr Aufmerksam diese Reparatur beobachten, die Verfügbarkeit von Teilen ist ein wichtiger Parameter in den Tarifen.
Ich möchte Erreichen das sich die HUK keine Sorgen um sowas mach muß und der Besitzern die Verträge nicht kündigt.
Mir ist Unerklärlich das nach der Info: "Carglass hat Scheiben", sich bei diesem Unternehmen solche Unsicherheiten entwickeln.
Mir wäre es sehr wichtig das es bei Carglass im Lager wirklich Scheiben gibt, sowas würde die HUK begrüßen.
Windschutzscheiben sind bei Steiner am Lager verfügbar, Lagerbestand sehr stabil im zweistellige Bereich bei 19 Stück:
Fisker Teile Shop - KFZ-Technik Steiner GmbH
Ralf, wenn Du den Versicherungs-Teamleiter nochmals sprechen solltest, bitte ihn diese Quelle einmal aufzunehmen, falls die Paranoia hier im Forum wieder einmal um sich greift.
-
Könnt ihr Eure Diskussion in die andere Rubrik verlegen?