P s. ...und dies mit mitgebrachter Batterie noch günstig.
Beiträge von GJ 1
-
-
Ich habe es im Norden bei Reifen Helm machen lassen, sehr kompetent. Die haben sogar Mitarbeiter, welche direkt auf Elektro geschult sind und zwischen den Filialen pendeln. LG
-
Ich hatte mal einen Marder auf dem Dachboden.
Da.hat nichts geholfen.
Nur eine Lebendfalle und dann wurde er in der Wildnis ausgesetzt.
Voteil beim Ocean ist ja , keine Vorwärmung.
Und die Geräusche die der Ocean im Schlaf ab und zu von sich gibt.
Also kein warmer leiser Schlafplatz.
könnt Ihr mal ein Marder Thema aufmachen !
-
Der Termin wäre ungünstig geplant, bin auch raus.
-
Dann liegt es wohl daran , Update gibt es ja nicht mehr
wenn ich fisker App im playstore eingebe kommt die aktuelle app bei mir ?!
-
was hilft mir das „sollte“. App Version: 3.8.1
ich habe 3.10.1 vom 10.10.2024 android
-
ja aber mehr steht da nicht. Auf/Zuschliessen mit der App funktioniert mit dem entsprechenden Schalter
obendrüber sollte aber stehen: digital key einrichten
-
Heute Nacht habe ich die Freischaltung bekommen. Vielleicht nutze ich am Freitag die halbe Stunde, während ein Fahrzeug für den Boot Loop da ist, um mir die Software anzuschauen.
Über Ergebnisse werde ich dann berichten.
prim, ich wurde auch heute Nacht freigeschaltet.
-
Weißt du ob es mit dem Update auch ein Update für Bluetooth gab?
Ich hab bei meinem Phone neuerdings das Problem das die Freisprecheinrichtung nicht mehr funktioniert. Verbindung ist da, aber die stimmen sind nicht verständlich. Hat früher mit diesem Phone aber problemlos funktioniert.
Mit einem älteren Phone hab ich das Problem nicht, sich hat das "problemphone" in anderen Autos kein Problem.
Ich glaube es liegt an einer neuen Android Version, und fiski kommt damit nicht zurecht....
ich habe das gleiche Problem mit einem 5 Jahre alten Sony xperia schon von Anfang an.
-
Es kommt Bewegung in die Zahlungsmodalität freesker hat eine Bankverbindung zur Zahlung angegeben.