ja aber mehr steht da nicht. Auf/Zuschliessen mit der App funktioniert mit dem entsprechenden Schalter
obendrüber sollte aber stehen: digital key einrichten
ja aber mehr steht da nicht. Auf/Zuschliessen mit der App funktioniert mit dem entsprechenden Schalter
obendrüber sollte aber stehen: digital key einrichten
Heute Nacht habe ich die Freischaltung bekommen. Vielleicht nutze ich am Freitag die halbe Stunde, während ein Fahrzeug für den Boot Loop da ist, um mir die Software anzuschauen.
Über Ergebnisse werde ich dann berichten.
prim, ich wurde auch heute Nacht freigeschaltet.
Alles anzeigenWeißt du ob es mit dem Update auch ein Update für Bluetooth gab?
Ich hab bei meinem Phone neuerdings das Problem das die Freisprecheinrichtung nicht mehr funktioniert. Verbindung ist da, aber die stimmen sind nicht verständlich. Hat früher mit diesem Phone aber problemlos funktioniert.
Mit einem älteren Phone hab ich das Problem nicht, sich hat das "problemphone" in anderen Autos kein Problem.
Ich glaube es liegt an einer neuen Android Version, und fiski kommt damit nicht zurecht....
ich habe das gleiche Problem mit einem 5 Jahre alten Sony xperia schon von Anfang an.
Es kommt Bewegung in die Zahlungsmodalität freesker hat eine Bankverbindung zur Zahlung angegeben.
Freut Euch doch über die Steuerfreiheit des Oceans und legt das Geld an, wie Ihr es denkt! Schließlich hat auch niemand früher gegen die KFZ Steuer gemeckert und fleißig bezahlt.
Bleibt beim Thema und schaut ob im nächsten viertel Jahr Fortschritte erzielt werden. Gut Ding will Weile haben.
2/2 gibt es angeblich lt. FOA nicht
muss aber noch kommen per OTA, wenn Sie wieder aktiv werden, lt. Anzeige ist bei mir nur 1/2 und das deckt sich mit den Daten aus Fiskerfi.
Also 2.2 per OTA hat bei mir funktioniert!
Hast du nun schon 2.2 (2/2), da ich immer noch bei 2.2 (1/2) bin?
still ruht der See....
Lieber Jan
Aufgrund der hohen Nachfrage erlebt unser Bezahlsystem derzeit eine Überlastung.
Unser Team arbeitet fleißig daran, das Problem zu lösen und die Zahlungsabwicklung so schnell wie möglich wiederherzustellen. Sobald das System wieder verfügbar ist, senden wir Ihnen einen neuen Zahlungslink zu.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Verständnis.
Bei Fragen können Sie sich gerne melden.
Viele Grüße
Freesker-Team
Alles anzeigenAuf deutsch gestellt hatte ich auch, daher die Fehlermeldung in deutsch.
Bis zur Zahlungsdateneingabe komne ich garnicht erst.
Ich habe Freesker mal die Fehlermeldung geschickt.
Zuviel Versteck spielen bringt wohl nichts.
ich habe darauf hin auch die entsprechende Email heute kontaktiert, aber ohne Rückmeldung. Bei mir ist eine abgebrochene Zahlung, aber mit Bestätigung des Eingangs durch Freesker ???