alle wollen nur Geld verdienen und keiner bekommt es alleine auf die Reihe. Mir scheint, das alle den gleichen Stand immer haben und auf andere Weise kommunizieren. Vielleicht ist es eine gro0e Familie, wie wir im Forum auch.
Beiträge von GJ 1
-
-
Hallo Jan!
Der digitale Schlüssel ist für Android noch nicht verfügbar, wird aber bald verfügbar sein. Wenn Ihr BLE-Schlüssel nicht abrufbar ist, können Sie sich auch nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Der Grund dafür ist, dass die Vorregistrierung nicht erfolgt ist oder fehlgeschlagen ist oder der BLE-Code geändert wurde. Die Änderung lag höchstwahrscheinlich außerhalb Ihrer Kontrolle.
Sobald PKC 21 verfügbar ist (was in Kürze der Fall sein sollte), kann das Problem mit dem BLE-Schlüssel behoben werden und Sie können alle Funktionen von OLP nutzen.
Wenn Sie diese Probleme melden möchten, nutzen Sie bitte den Support-Tab in der App.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Charlene
Also Geduld, die Funktionen werden kommen!
-
Das Auslesen mit der App funktioniert gut, auch das Fehler löschen ist nutzbar. Bei der Bluotooth Verbindung hakelt es noch etwas. Leider funktioniert das öffnen und schließen nicht so, wie in der App angezeigt trotz PKC20.
-
Heute funktioniert das Auslesen einwandfrei und auch das löschen historischer Fehler.
-
Habe bei mir den Fall, dass die PKC Version in OLP nicht gelesen werden kann. Alle anderen findet er. Hatte das schon jemand?
Grüße aus Hamburg
ist bei mir das gleiche. Die ersten beiden liest er aus und beim dritten (OLP) hängt er sich auf.
-
Bei mir ging heute auch kurz das WLAN über das Handy nicht, weil ich den Hotspot vom Fahrzeug an hatte und dann dies deaktiviert und schon ging die Datenübertragung vom Handy Hotspot
-
IG-L mit 130 Km/h im Innsbrucker Land macht richtig Spaß , wo die Verbrenner nur 100 KM/h fahren dürfen.
Ist jetzt auch mit deutschem E Kennzeichen erlaubt, lt. ADAC.
Lies mal die Überschrift vom Thema.
-
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies nur Vorschläge sind. Wenn sie nicht funktionieren, kann ich das Problem nicht beheben.
Vorschläge zur Zeitsynchronisierung
Ein Reset der T-Box
Die Zeitsynchronisierung kann über einen Mobilfunkmast oder WLAN erfolgen.
Das Auto versucht möglicherweise, einen Mobilfunkmast zu nutzen, scheitert jedoch und versucht nicht, eine andere Verbindung wie WLAN zu nutzen.
Es ist ähnlich wie beim Roaming: Die Synchronisierung funktioniert in manchen Gebieten, in anderen jedoch nicht.
Schon vor dem Verbindungsverlust gab es Probleme mit der Zeitsynchronisierung.
Die freiwilligen IT-Mitarbeiter suchen weiterhin nach Möglichkeiten und geben sie weiter, sobald sie Antworten finden.
Ich hoffe, eine dieser Lösungen funktioniert! -
kam gerade von der FOA rein:
Hallo!
Es gab Diskussionen über das Zeitproblem im Zusammenhang mit der T-Box.
Einige hatten Erfolg, aber es scheint keine eindeutige Lösung zu geben.
Auch ohne 4G gab es eine Möglichkeit, sich an einem Mobilfunkmast aufzuhalten und den Sendemast dort zurückzusetzen.
Ich werde diese Diskussionen finden und für Sie übersetzen (Google übernimmt die Übersetzung).
An der Wiederherstellung von 4G wird gearbeitet. Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten.
Charlene
-
Ich habe das gleiche. Sobald die Online-Verbindung getrennt wurde, gingen die Uhrenanzeigen sofort um zwei Stunden nach. im Vergleich zu all den Problemen, die wir haben, und allem, was wir neu ordnen und einschalten müssen, bevor wir losfahren, halte ich das nicht für sehr wichtig. Sie müssen lediglich 2 Stunden zu den Uhrangaben hinzurechnen.
👍☺️
also nehme ich zur Kenntnis, das alle nun nach Abschaltung 4G eine Uhrzeit versetzt um 2 Stunden nach hinten haben?
Das ist übrigens mein einzigstes Problem, welches sich außer der fehlenden Futures ab 3.0 und fehlendes 4G mir in meinem Ocean aufgetan hat.