Bei mir zeigt er mit OS 2.2 nur noch 580 km bei 100% an. Aber auch die schaffe ich nicht wirklich. Heißt ja nicht umsonst Fun Mode.
ich komme auch nur auf 457 bei 100% mit 2.2. (1/2)
Bei mir zeigt er mit OS 2.2 nur noch 580 km bei 100% an. Aber auch die schaffe ich nicht wirklich. Heißt ja nicht umsonst Fun Mode.
ich komme auch nur auf 457 bei 100% mit 2.2. (1/2)
OTA 2.2 ohne Probleme bei mir i Winter via OTA, nur machen lassen und nicht nachschauen, auch wenn eine Pause vermutlich eingelegt wird. Dann wird nur die 12 V zur Erholung gezwungen. nicht das Fahrzeug öffnen oder starten während des Vorgangs-
Dann viel Erfolg, das 2.2 nun in Europa vorankommt.
Alles anzeigenEs kommt kein 2.23. Mit dm Stand 2.2(1/2) haben wir in Deutschland lt. Aussage Ocean Loop ein komplettes 2.2
Hi Andreas,
I do see you have full OS 2.2.1, 2.2.2, and 2.2.3 which was updated last year in November
genau so ist es auch bei mir 2.2 (1/2) und mehr kommt nicht, auf jedenfall nichts kostenfreies !
Die war bei mir immer korrekt.
bei mir auch, bis 4g getrennt wurde, seit dem läuft die Uhr 2 h nach , hatte auch schon alles probiert, alles resetet und WLan , aber leider liegt es bei mir wahrscheinlich an der 4G Verbindung im Zusammenhang mit der Uhrzeit, danke.
ist nun die Uhrzeit auch wieder korrekt in der Anzeige?
alle wollen nur Geld verdienen und keiner bekommt es alleine auf die Reihe. Mir scheint, das alle den gleichen Stand immer haben und auf andere Weise kommunizieren. Vielleicht ist es eine gro0e Familie, wie wir im Forum auch.
Hallo Jan!
Der digitale Schlüssel ist für Android noch nicht verfügbar, wird aber bald verfügbar sein. Wenn Ihr BLE-Schlüssel nicht abrufbar ist, können Sie sich auch nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Der Grund dafür ist, dass die Vorregistrierung nicht erfolgt ist oder fehlgeschlagen ist oder der BLE-Code geändert wurde. Die Änderung lag höchstwahrscheinlich außerhalb Ihrer Kontrolle.
Sobald PKC 21 verfügbar ist (was in Kürze der Fall sein sollte), kann das Problem mit dem BLE-Schlüssel behoben werden und Sie können alle Funktionen von OLP nutzen.
Wenn Sie diese Probleme melden möchten, nutzen Sie bitte den Support-Tab in der App.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Charlene
Also Geduld, die Funktionen werden kommen!
Das Auslesen mit der App funktioniert gut, auch das Fehler löschen ist nutzbar. Bei der Bluotooth Verbindung hakelt es noch etwas. Leider funktioniert das öffnen und schließen nicht so, wie in der App angezeigt trotz PKC20.
Heute funktioniert das Auslesen einwandfrei und auch das löschen historischer Fehler.