Beiträge von GJ 1

ich hatte auch nie eine korrekte Verbindung mit dem Sony (Sprache nicht zu verstehen), nur über Umwege (wie beschrieben). Es lag am Telefon. Jetzt habe ich ein Samsung und keine Probleme mehr.

ich hatte auch nie eine korrekte Verbindung mit dem Sony (Sprache nicht zu verstehen), nur über Umwege (wie beschrieben). Es lag am Telefon. Jetzt habe ich ein Samsung und keine Probleme mehr.

vielen Dank, das klingt gut. Ich habe allerdings eine Lösung auch hier per Video gesehen, wo kurz vor den hinteren USB mit einer Art Y-Kabel abgegangen war. Der Anschluß war allerdings ein anderer Stecker (flach) für die gesamte Buchse. Kennst du das und weiß jemand wo es dieses Kabel gibt, dann wären beide USB noch frei verfügbar und die Verkabelung wäre intern mit Rückfluss zum Gerät in die Mittelkonsole verlegt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe eine Frage zum Anschluss USB hinten. Hast du dies ganz normal an die USB Buchse angeschlossen, (linke oder rechte) oder hast du es wie in dem einen Video gezeigt wurde vor die USB Buchse als Weiche angeschlossen. Ich habe leider noch keine Hardware erhalten um sagen zu können, ob diese Möglichkeit gegeben ist.

Moin Lars,

Ich hatte ja das Update 2.2 seitens der Foa und dann die Doppeltöne, welche nie behoben wurden. Auch unter 2.5 wurde dies nicht korrigiert. Dann habe ich den Support von ov kontaktiert und dies beschrieben. Innerhalb von 48 h haben sie dies via OTA abgestellt und somit den Fehler behoben. LG Jan