@ Lars, sorry stimmt nicht…
Im Jointit auf die Membership Infos, unten rechts , Edit Membership… und dann kannst du es richtig stellen.
Abspeichern und fertig
Danke! Fin nun ergänzt.
@ Lars, sorry stimmt nicht…
Im Jointit auf die Membership Infos, unten rechts , Edit Membership… und dann kannst du es richtig stellen.
Abspeichern und fertig
Danke! Fin nun ergänzt.
wie komme ich da schon wieder rein, oder wie kann ich da die Fin einsehen oder richtig stellen (joinit), damit ich die App nutzen kann?
Alles anzeigenWarum macht ihr in der App keine Bug Report, „VIN not found“ ??
Und die Vorrausetzungen sind klar ?
1. zahlendes Mitglied, 1 Monat nach Ende der Mitgliedschaft ist die App unbenutzbar. Aber das scheint hier nicht der Fall.
2. das Undercurrent Konto ist eingerichtet und das sieht so aus als ob auch das funktioniert.
3. Der Import der Fiskerinc Daten in die Undercurrent Datenbank hat funktioniert. An der Stelle scheint es zu Klemmen.
deshalb entweder ein Bugreport oder eine Mail an die Info@fiskeroa.com.
Und derjenige, der den BLE Key ziehen konnte , der hat ihn, sendet ihn nicht einfach an die Info Adresse, meldet euch per Mail und nehmt
Kontakt auf. So einen Key überträgt man am besten verschlüsselt, per Whatapp z.b.
das habe ich bereits 4x gemacht! Nie kommt eine Rückmeldung von FOA!
Von Vorteil wäre pkc 21 das die App dann endlich mal geht und nutzbar wäre, bei mir tut sich mit pkc 20 noch nichts, nur der dongle funktioniert damit.
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Alles anzeigenHallo hoerby9,
um den Menüpunkt "Dancing Lights" in der OLP-App bei "Auto Diagnose" zu aktivieren, wenn man es braucht
, siehe auch #531.
Grüße
Joe
Dieser Menüpunkt (dancing Lights) wird bei mir in der Android App leider noch nicht angezeigt, obwohl ich Beta habe. Ist das noch nicht im Playstore?
Ich kann das Phänomen nicht bestätigen, bei mir funktioniert die Klima korrekt, beim Start werden die gleichen Einstellungen und Ergebnisse erzielen wie vorher eingestellt. 2.2 1(/2)
Geht mir genauso. Bei foa bekomme ich die Rückmeldung über den Support Button zu gehen in der App und dies habe ich auch mehrfach ohne Rückmeldung des Teams von Ocean Link pro vergebens gemacht.