|
|
|
|
Alles anzeigenHallo hoerby9,
um den Menüpunkt "Dancing Lights" in der OLP-App bei "Auto Diagnose" zu aktivieren, wenn man es braucht
, siehe auch #531.
Grüße
Joe
Dieser Menüpunkt (dancing Lights) wird bei mir in der Android App leider noch nicht angezeigt, obwohl ich Beta habe. Ist das noch nicht im Playstore?
Ich kann das Phänomen nicht bestätigen, bei mir funktioniert die Klima korrekt, beim Start werden die gleichen Einstellungen und Ergebnisse erzielen wie vorher eingestellt. 2.2 1(/2)
Geht mir genauso. Bei foa bekomme ich die Rückmeldung über den Support Button zu gehen in der App und dies habe ich auch mehrfach ohne Rückmeldung des Teams von Ocean Link pro vergebens gemacht.
Bei mir zeigt er mit OS 2.2 nur noch 580 km bei 100% an. Aber auch die schaffe ich nicht wirklich. Heißt ja nicht umsonst Fun Mode.
ich komme auch nur auf 457 bei 100% mit 2.2. (1/2)
OTA 2.2 ohne Probleme bei mir i Winter via OTA, nur machen lassen und nicht nachschauen, auch wenn eine Pause vermutlich eingelegt wird. Dann wird nur die 12 V zur Erholung gezwungen. nicht das Fahrzeug öffnen oder starten während des Vorgangs-
Dann viel Erfolg, das 2.2 nun in Europa vorankommt.
Alles anzeigenEs kommt kein 2.23. Mit dm Stand 2.2(1/2) haben wir in Deutschland lt. Aussage Ocean Loop ein komplettes 2.2
Hi Andreas,
I do see you have full OS 2.2.1, 2.2.2, and 2.2.3 which was updated last year in November
genau so ist es auch bei mir 2.2 (1/2) und mehr kommt nicht, auf jedenfall nichts kostenfreies !
Die war bei mir immer korrekt.
bei mir auch, bis 4g getrennt wurde, seit dem läuft die Uhr 2 h nach , hatte auch schon alles probiert, alles resetet und WLan , aber leider liegt es bei mir wahrscheinlich an der 4G Verbindung im Zusammenhang mit der Uhrzeit, danke.
ist nun die Uhrzeit auch wieder korrekt in der Anzeige?