Beiträge von GJ 1

Information zur Preissenkung im ADAC e-Charge Ladetarif deiner Aral pulse App

Hallo Jan,

vielen Dank, dass du unseren ADAC e-Charge Ladetarif nutzt!

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du ab dem 01.08.2025 weniger für deine Ladevorgänge mit dem ADAC e-Charge Tarif zahlst!

Die Preissenkung kann der folgenden Tabelle entnommen werden:

Preis gültig bis 31. 07.2025 Preis gültig ab 01.08.2025
    AC < 22kW 0,57 €/kWh 0,55 €/kWh
    DC <= 50kW 0,57 €/kWh 0,55 €/kWh
    DC > 50kW 0,57 €/kWh 0,55 €/kWh

Diese Preise gelten bei Aral pulse in Deutschland und bei bp pulse in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg und Österreich.

Dieser Menüpunkt (dancing Lights) wird bei mir in der Android App leider noch nicht angezeigt, obwohl ich Beta habe. Ist das noch nicht im Playstore?

Ich kann das Phänomen nicht bestätigen, bei mir funktioniert die Klima korrekt, beim Start werden die gleichen Einstellungen und Ergebnisse erzielen wie vorher eingestellt. 2.2 1(/2)

Geht mir genauso. Bei foa bekomme ich die Rückmeldung über den Support Button zu gehen in der App und dies habe ich auch mehrfach ohne Rückmeldung des Teams von Ocean Link pro vergebens gemacht. :?:

OTA 2.2 ohne Probleme bei mir i Winter via OTA, nur machen lassen und nicht nachschauen, auch wenn eine Pause vermutlich eingelegt wird. Dann wird nur die 12 V zur Erholung gezwungen. nicht das Fahrzeug öffnen oder starten während des Vorgangs-

genau so ist es auch bei mir 2.2 (1/2) und mehr kommt nicht, auf jedenfall nichts kostenfreies !

Die war bei mir immer korrekt.

bei mir auch, bis 4g getrennt wurde, seit dem läuft die Uhr 2 h nach , hatte auch schon alles probiert, alles resetet und WLan , aber leider liegt es bei mir wahrscheinlich an der 4G Verbindung im Zusammenhang mit der Uhrzeit, danke.