Was fahrt ihr für tolle Autos, welche länger als 5min über 120kw laden.
Also meiner nicht.
Maximal knappe 120kw für zwei drei Minuten, danach geht es meistens unter 100 und bei 78% wird auf 30kw reduziert.
Was fahrt ihr für tolle Autos, welche länger als 5min über 120kw laden.
Also meiner nicht.
Maximal knappe 120kw für zwei drei Minuten, danach geht es meistens unter 100 und bei 78% wird auf 30kw reduziert.
buongiorno
Unser ocean steht seit 8 Tagen unberührt in den Ligurischen Bergen. Gestern musste ich etwas aus dem Auto holen und da stand, neue Software kann installiert werden. So gelesen so getan, nach 3 Std nochmals nachgeschaut und alles "tutto bene"
Ein schönes Tägle wünsche ich euch.
Tja, Entschuldigung, das ich in meinem übereifer, nur die Kurzform der Nachricht und nicht die ganze EU Verordnung studiert und dann aufbereitet wiedergegeben habe.
Ab 12.09.25 neue Verordnung.
Zugang auf alle Fahrzeugdaten
hallöchen zusammen
Können eigentlich mehrere Personen per app aufs auto zugreifen. Frau, Kinder, Onkel, Tante, ich
Jeeep, das meinte ich damit. Oder, wenn man sehr optimistisch ist, dann kann man sich einreden, dass sie die App neu aufsetzen.
Die Fisker App finde ich nicht mehr im Android Play Store
Und was ist das für ein Tesla Fahrer?
Hatte bis dato nie ein Problem damit.
Standheizung oder enteisung einschalten, dann ist alles gut.
Weißt wie schön dass ist, im Winter in ein warmes Eis und Schneefreies Auto einzusteigen und einfach loszufahren.
Vor ca. 3 Wochen konnte ich die Navi Karten updaten. Gestern wieder mal nachgeschaut und siehe da, 22monate alt steht da und kein Speicher vorhanden fürs update
und der sinnbefreite booster steht auch auf Null
Mich würde schon interessieren was die da an diesem Auto so rumbasteln.
Immer wieder gibt der Ocean Geräusche von sich in der Garage.
Hy, habe die Aktion erst jetzt mitbekommen, nehme auch einen Schlüssel und eine Karte, wenn’s noch geht